Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 499
Gesamt online: 501
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.09.2011, 16:15  

Beitrag #3751

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Da hast du dir deine eigene Frage beantowrtet ^^
14.09.2011, 16:24  

Beitrag #3752

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Ist doch schön wenn man sich selbst helfen kannLachen
14.09.2011, 16:25  

Beitrag #3753

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von marin10_
Während des Schlafens wechselt man stündlich etwa zehn Mal die Liegeposition.

Guido Westerwelle heißt in Gebärdensprache „Aknehaut“.

Monopoly wurde 1930 als Zeitvertreib für die Arbeitslosen in der Weltwirtschaftskrise entwickelt.
das erste wusst ich Lachen

wenn jemand neue infos will bitte per pn Zufrieden
14.09.2011, 16:34  

Beitrag #3754

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
ich find das jetzt mit dem "Like" Button in dem MS nicht soo gut, weil jetzt wirds wsl wirklich nur ernste Kommis von Jiji, Julian, Nico (und mir) geben. Aber was solls.

Boah das war ein traumatischer Weg nach Hausevon der Schule. Ich gehe gemütlich noch zum Billa (Lebensmittelgeschäft) und kauf mir 2 Käsleberkässemmeln, ich geh raus und hinter mir hör ich plötzlich irgendwas von "Du H*rensohn, komm her ich f*ck deine Mutter!" Hab mir halt gedacht, dass sich da wieder irgendjemand verprügelt, dreh mich dann aber um und was seh ich: Drei ca. 10 jährige Kinder die mir vor die Füße spucken und weiter aufmucken. Ich frag sie, ob sie behindert sind und gehe, bzw humpel (Bändereinriss) weiter. Aber die gehen mir nach, dann dreh ich mich ruckartig um, packe zwei von denen und werf sie gegen die Wand. Der übrige ist dann schnell zu seiner Mutter gerannt und diese Mutter hat mich dann bis ich endlich zu Hause war (!) verfolgt und mich auf türkisch beschimpft ... Sowas hätte ich mich damals als 10 jähriger nie getraut -.-
ach komm die kinder von heutzutage (bin zwar auch erst 13 Zahnlücke ) aber was die abziehen, hab zB ende des letzten oder wars das vorletzte schuljahr meine bruder in der Schule besucht (Grundschule ) Dann kommen da so irg welche kleinkinder höchstens acht, und fangen an das sie Sagen das unser Land so ******* ist undso das größte naz* land dann verarschen sie auch noch auf irg einer Sprache Zähnefletschen

Geht mich an....

Oder Heute wir fahren mit dem Rad von der schule heim, und kommen beim Türken Viertel vorbei. Da wirft mir doch echt son kleiner rotzbua ein Stock, FAST in die Speichen... Also echt immer so glauben man ist hart und blabla und dann laufen sie weg und sagen ich hol mein großen bruda alta undso XDD
14.09.2011, 16:36  

Beitrag #3755

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Wenn sich die Kinder früher so benommen haben dann hats auch öfters mal Ärger mit den Eltern gegeben. Heute stören sich viele Eltern nicht mehr drann. Kein Wunder dass die Kids sich dann so verhaltne.
14.09.2011, 16:39  

Beitrag #3756

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Also in meinen bekannten kreis (11-16) ist das nicht der fall. Wir verhalten uns wenigstens normal und höflich. Aber soll jetzt nicht rassistisch klingen aber. Es sind meistens ausländer. sorry muss ich so sagen. Immer wieder gibts solche idioten
14.09.2011, 17:00  

Beitrag #3757

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
ist in deutschland nicht anders.. Enttäuscht
14.09.2011, 17:12  

Beitrag #3758

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Sind leider nicht nur die Ausländer. Als ich 10 war, hatte ich noch riesigen Repekt vor älteren, da hat man sich gehütet, was falsches zu sagen. Wenn ich heute mit 17 durch unsere Schule gehe (es ist auch eine Realschule angeschlossen), könnt ich immer wieder das Würgen kriegen. Mädchen, die mit 11 im Minirock rumlaufen und eine meterdicke Schminkschicht drauf haben, Prolls, die 11 sind, und an jeden Satz ein "Alda" ranhängen (von den ganzen Fic*-Dich's, schwör's und Hure*sohn's mal ganz abgesehen) und eine Haufen Kinder, der jeden beleidigt, egal wie alt dieser ist. Was mich ja noch am meisten nervt, sind diese kleinen Idioten, die mit ihrem Fahrrad durch das Dorf fahren, während Manuellsen mit gefühlten 100 Dezibel aus ihren Handys schallt, und jedem ein "Ich fic* deine Mudda!" entgegenschreien. Und das sind inzwischen Haupt-, Realschüler und Gymnasiasten. Zähnefletschen
14.09.2011, 17:14  

Beitrag #3759

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Das regt mich einfach auf das Enttäuscht
14.09.2011, 17:51  

Beitrag #3760

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Wenn man früher einen ältern Beleidigt hat hat man ne Fotzen bekommen, aber Heute fliegt man bei sowas gleich von der Schule Sehr genervt

Kein Wunder das die kleinen keinen Respekt mehr haben Zahnlücke
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread