Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 254
Gesamt online: 256
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.09.2011, 16:26  

Beitrag #3861

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
ER kam eben aus Schalke und hat das immer gesagt das er den Verein liebt usw. und niemals zu einen anderen Deutschen Verein gehen wird aber das sagen viele Profis und dann wechseln sie doch zu Bayern usw. weil sie eben alle Geldgeil sind.
16.09.2011, 16:32  

Beitrag #3862

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von PATAYA
ER kam eben aus Schalke und hat das immer gesagt das er den Verein liebt usw. und niemals zu einen anderen Deutschen Verein gehen wird aber das sagen viele Profis und dann wechseln sie doch zu Bayern usw. weil sie eben alle Geldgeil sind.
Bei ihn ist das aber 100 mal was anderes, da er bei den Ultras Ge war. Was bei anderen Spielern nicht zutrifft, die zum FCB wechseln.
16.09.2011, 16:36  

Beitrag #3863

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ja ok ich verstehe euch schon, aber wenn Bayern einen Spieler will bekommen sie ihn auch Lachen (Manchmal jedenfalls ^^)

Wann ist er den zu den Ultras gegangen ?
16.09.2011, 16:36  

Beitrag #3864

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Bei ihn ist das aber 100 mal was anderes, da er bei den Ultras Ge war. Was bei anderen Spielern nicht zutrifft, die zum FCB wechseln.
So ist es. Und pataya:bitte zeig mir einen Spieler der ähnliche große Liebesbekenntnisse an seinem Verein, wo er großgeworden ist, abgelassen hat und dort auch Stammspieler war und anschließend zu den Bayern wechselte und es keinen großen Aufschrei gegeben hat
16.09.2011, 16:36  

Beitrag #3865

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Ich hab mich entschieden, ich werd Metzger Lachen.

@ Seitdem es die Ultras gibt, seit 2002. Aber er war vorher noch in der Gruppe "Burschenschaft".
16.09.2011, 16:45  

Beitrag #3866

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Vfl Bochum: Hä ? ^^

mjs: So ein großes geständnis nicht, aber wenn du in der Stadt groß geworden bist und seit klein auf bei dem Verein gespielt hat sagst du natürlich das du den Verein über alles liebst und niemals zu einen anderen Verein gehen würdest aber wenn du dann ein Angebot von Bayern bekommst mit doppelten Gehalt und Spielst mit einen Weltklasse Team fast immer um einen Titel dann würden nicht viele Nein sagen, vorallen Spielt er bei Bayern immer zu 95% Champions Leauge.

Also ich kann ihn verstehen, Heutzutage ist Geld eben mehr wert als ein versprechen usw.
16.09.2011, 19:46  

Beitrag #3867

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Wochenende!

WASSSSS GEEEHT AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAB BEI EUCH?
16.09.2011, 19:52  

Beitrag #3868

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Jaaa ... WOCHENENDE 33 ... !

Heute Nacht gehe ich mit mein Onkel bisschen auf Toooour durch die Naaacht ... !

Morgen wird erstmal ein wenig ausgepennt ( bis 11h =D ) dann wird gefuttert und dann richtung Max Morlock Stadion gepilgert .. Dann der Sieg gegen die Werderander eingeholt und Abgegangen was das zeug häält . LIEBE GLAUBE LEIDENSCHAFT 33 ... !

Und Sonntag werd ich nen Chilligen Tag einlegen .. Auspennen dann Essen , Chillen , Vllt. ne Shisha reinpfeifen Zwinkern und die zwei Bundesliga-Spiele schauen ... !

Und natürlich auch Real Madrid und Barca und alles ... Lachen Chiiiligg Lachen
16.09.2011, 20:09  

Beitrag #3869

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
cool Zufrieden

Ich geh heute wieder mal aus, morgen dann Schulsachen kaufen, Fitness Center gehen und dann Inter vs Roma watchen ^^
Sonntag muss ich noch schaun, aber wsl einfach daheim gammeln Lachen
16.09.2011, 20:13  

Beitrag #3870

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich gehe Moregen zur mei Freundin und dann am Aben dzu nem Kumpel, heut bleib ich daheim und Sonntag wird der Rausch ausgeschlafen xD
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread