Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 412
Gesamt online: 417
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2011, 18:36  

Beitrag #6511

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Nauru
Kannst ja mal ein bisschen von dem Gift zu dir nehmen und dann sprechen wir uns nochmal, oder auch nicht Zwinkern
Naja, bei Menschen ist es glaub ich nicht so tragisch, doch bei Katzen und Hunden (und Ratten ^^) ist es vorbei. Die Tiere sterben daran ja auch nicht einfach so *umfallen* sondern werden apatisch, bekommen alle möglichen Zustände und sterben stundenlang vor sich hin, bis sie dann "endlich" verblutet sind.
12.12.2011, 18:39  

Beitrag #6512

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Bei der richtigen Menge wird auch ein Mensch elendig verrecken
12.12.2011, 19:03  

Beitrag #6513

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ich sag ja für Ratten . Weil die machen unsere Gegend einfach noch beschissener wie sie eh schon ist ..
12.12.2011, 19:16  

Beitrag #6514

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Kein Grund, Lebewesen zu ermorden
12.12.2011, 19:46  

Beitrag #6515

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von Nauru
Kein Grund, Lebewesen zu ermorden
Dann wäre ich mehrfach Mörder
12.12.2011, 19:50  

Beitrag #6516

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nauru, theoretisch hast du Recht, aber wenn Raten sich zu stark ausbreiten und eine absolute Plage werden, dann ist das finde ich durchaus gerechtfertigt. Denn Ratten zerstören doch so einiges und sind zu gleich auch die perfekten Überträger für Krankheiten usw.
Und würde man diese Maßnahmen nicht machen, dann hätten wir ein Riesenproblem, denn Ratten können bis zu 1000 Nachkommen pro Jahr zeugen und unter Umständen noch mehr. Und gerade das ist in Städten ein Riesenproblem, wenn dort eh schon teilweise 3 Ratten und mehr auf einen Einwohner kommt und solche Städte gibt es einige, bekannte Beispiele dafür sind Berlin oder Paris.
12.12.2011, 19:56  

Beitrag #6517

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Aber da kann man sich doch sicher was besseres ausdenken als sie mit Rattengift qualvoll umzubringen :S
12.12.2011, 20:01  

Beitrag #6518

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Eigentlich schon, das Problem ist das Ratten relativ scheue Tiere sind und schlaue Tiere und wegen letzterem zum Beispiel wirkt das Rattengift nicht sofort, sondern meist mit 1 oder 2 Tagen verzögerung. Denn wenn die Kundschafter Ratte nicht zurück kommt oder kurz nach der Rückkehr stirbt, sind Ratten erstaunlicherweise so schlau und lassen dann das gefundene Fressen (Rattengift) in Ruhe und suchen sich was anderes.
12.12.2011, 20:06  

Beitrag #6519

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Wenn man das Zeug in den Kellern usw. streut - ok! Aber nicht auf den Straßen und sonst wo! Die meisten von diesen Bastarden machen das ja mit Absicht, vor unserer Haustür pickt ein Brief, dass irgendjemand es unerhört findet, dass die Hunde überall herumpinkeln ... unterschrieben hat die Missgeburt auch noch plus "Stiege 21" dazugeschrieben. Solche Leute sollten eigentlich verbrannt werden =/
12.12.2011, 20:18  

Beitrag #6520

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Moment TOL . Ich finds auch nicht gerade Super jeden Tag in Hundesh*t zu steigen ..

Des finde ich unverantwortlich von manchen Besitzern !

Ich hab nix mit Hunden am Hut . Ich sag immer : Leben & Leben lassen Brow Zwinkern .

@Ratten : JA, doch da möchte ich schon das sie sterben . Irgendwie . Hört sich hart an, aber wie Apollox schon sagte ..
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread