Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 491
Gesamt online: 491
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2006, 09:27  

Beitrag #61

ms91s Avatar
ms91
Beiträge: 577
ms91s Avatar
ms91
Beiträge: 577
Beiträge: 577
So was besitzen wir leider nicht... Schluchzen
Aber bei uns wird auch immer gleich ins Klassenbuch eingetragen und das nicht zu knapp! Wenn man 1 Min. zu spät ist, wird gleich auf 5 Min. gerundet!
18.11.2006, 09:47  

Beitrag #62

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Bei uns ist es viel lockerer.
18.11.2006, 10:33  

Beitrag #63

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Das mag zwar hart klingen,aber meiner Meinung nach ist es die einzig richtige Lösung.
Man muss den Schülern zeigen,dass sie sich zusammenreißen müssen.
Einmal zu spät kommen kann immer vor kommen.
Aber sie müssen halt lernen sich an Verhaltensregeln wie das Pünktlich sein zu halten.
Wenn man das nicht lernt pünktlich zu kommen,dann kann man später im Beruf auch bald rausfliegen,wenn man immer zu spät kommt.
18.11.2006, 11:57  

Beitrag #64

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Na immer sollte man das nicht machen. Wenn ich z.B. 2 Minuten zu spät komme, wird gar nichts eingeschrieben, aber wenn jemand oft fehlt, fällt das schon auf.

In diesem Schuljahr hab ich nur 1x gefehlt, weil ich den Wecker nicht eingestellt hatte. Ich kam 15 Minuten vor dem Ende der Stunde. Das wurde natürlich im Klassenbuch vermerkt. Aber ganz normal. Das heißt nicht, dass es deswegen disziplinäre Folgen gibt. Das sind Kleinigkeiten, die mal passieren. Die Lehrer sind auch nicht besser^^
18.11.2006, 12:01  

Beitrag #65

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Bei uns ists auch lockerer.Ich finds auch gut so^^.aber wenn jmd 2 mal in unterricht dazwischen quatscht ist bei uns edenn nen tohubabuhu^^.
18.11.2006, 12:08  

Beitrag #66

Anderess Avatar
Anderes
Beiträge: 108
Anderess Avatar
Anderes
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Ich finds schon interessant,dass sich Lehrer alles erlauben dürfen.
Ein Lehrer von uns kommt immer 5-10 Minuten zu spät.
18.11.2006, 12:12  

Beitrag #67

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Bei uns gibts nen Lehrer der guck die Weiber imma im Ausschnitt oder am A****.Denen gibt der denn in Kunst ne 1 und die jungs ihre bilder sehen tausend ma bessser aus und die bekommen ne 3.
18.11.2006, 15:49  

Beitrag #68

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
bei uns kommen alle Lehrer zu spät, zu meist 5-10min aber das ist auch keine kleine Schule. So streng sind die Lehrer auch nicht außer ein paar, aber wir haben halt welche in der Klasse die nur dazwischen reden oder zuspät kommen und den interessiert das nicht ob das ins Klassenbuch eingetragen wird oder nicht. Und wegen solchen Schülern wurde halt der Reflexionsraum eingerichtet, weil wer 3mal darein kommt, dessen Eltern bekommen dann einen Brief von der Schule und bei 5mal gibt es eine Klassenkonferenz und das zieht bei den Schülern, der eine war jetzt schon 2mal drin und jetzt kommt er immer pünktlich oder nur 1 2min später als der Lehrer.
19.11.2006, 01:33  

Beitrag #69

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Also,da es keinen anderen Thread gibt,wo das reinpassen würde,poste ich das mal hier.
In den Papierkorb Thread passt ja zum Glück alles rein.Zwinkern
Alles Gute zum Geburtstag an unser Team Mitglied ms91.Cool
19.11.2006, 01:35  

Beitrag #70

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
Alles Gute auch von mir zum 15 Geburtstag.
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread