Benutzer: 43.817
Themen: 29.607
Beiträge: 907.843
Benutzer online: 11
Gäste online: 260
Gesamt online: 271
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.01.2012, 19:35   #7561
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von mjs
Hast nicht viel verpasst. apollox hat nur nen fake Account erstellt und tut jetzt so als würd er den "Schuldigen" suchen um von sich abzulenken..
Der war nicht schlecht Lachen
04.01.2012, 20:02   #7562
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von Nauru
FUUUUUUU ich schreib morgen ne Arbeit in Navision und kanns garnicht o__O
gut das ich noch urlaub habe. bzw. mir immer urlaub nehmen kann wann ich möchte außer halt zur schule
04.01.2012, 20:18   #7563
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Mich würde mal interessieren, was ihr für eure Zukunft "plant". Macht ihr gerade eine Lehre, Hochschulausbildung oder sonst was? Was wollt ihr mal beruflich machen und wie wollt ihr euer Leben in naher Zukunft gestalten?

Also ich gehe auf eine Fachhochschule zum Medientechniker, Gamedesigner, und Mediengestalter. Wenn ich abgeschlossen habe, möchte ich dann auch wirklich diesem Beruf nachgehen, außer ich gehe zurück zur Rapid Jugend und warte, bis ich es vielleicht in ein paar Jahren in die Kampfmannschaft schaffe, tendiere aber eher zu ersterem ^.^ Wenn mein Hund dann tot ist (ERST DANN!), dann werde ich ausziehen und wahrscheinlich in die kleine Wohnung meiner Oma ziehen, sicher werd ich mir dann auch einen kleinen Hund zulegen, aus dem Tierheim bevorzugt. Freundin bzw. Frau kann man dann imernoch einplanen Lachen Ja, das wäre mal ein Anfang ^.^

edit: Führerschein nicht vergessen Lachen
04.01.2012, 20:23   #7564
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Schule fertig, Führerschein machen und dann werd ich Metzger Zwinkern
04.01.2012, 20:28   #7565
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ich gehe in eine Handelsakademie und hoffe mit 20 dann endlich die Matura im Sack zu haben. Das werden aber noch mehr als 3 ziemlich harte Jahre für mich, bis ich so weit bin.

Mein Traumberuf wäre es, Journalist zu werden. Bevorzugen tu ich natürlich eine Sportzeitung. Werde die Tage eine Bewerbung an die TT (Tiroler Tageszeitung) schicken um in einem Ferialjob schon mal praxis zu sammeln.

Sollte nichts aus dieser Karriere werden, schlage ich wohl den Weg eines typischen HAK-Absolventen ein: Halbes Jahr Pause und dann als Bankier oder Steuerberater arbeiten.

Mein Traum wäre es außerdem, nach Wien zu ziehen. Habe durch Verwandte, Football und auch generell einige Bekannte dort drüben im Osten, womit ich mich wohl leichter Einleben würde.
Sollte ich doch in IBK bleiben, werden mich meine Eltern bei der Genossenschaft anmelden um eine billige Mietwohnung zu bekommen. Ihr müsst nämlich wissen, dass Innsbruck die teuerste Stadt Österreichs ist, wenns um Wohnungen etc. geht !

@bochum: Um anschließend ne Karriere wie Raab einzuschlagen, oder wie Lachen
04.01.2012, 20:37   #7566
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
erstmal jetzt abitur fann irgendwas mit informatik studieren (Lachen) vlt in richtung von websiten programmierung und design dann führerschein noch irgendwann dazwischen und dann in den beruf rein Lachen
04.01.2012, 20:37   #7567
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Mich würde mal interessieren, was ihr für eure Zukunft "plant". Macht ihr gerade eine Lehre, Hochschulausbildung oder sonst was? Was wollt ihr mal beruflich machen und wie wollt ihr euer Leben in naher Zukunft gestalten?

Also ich gehe auf eine Fachhochschule zum Medientechniker, Gamedesigner, und Mediengestalter. Wenn ich abgeschlossen habe, möchte ich dann auch wirklich diesem Beruf nachgehen, außer ich gehe zurück zur Rapid Jugend und warte, bis ich es vielleicht in ein paar Jahren in die Kampfmannschaft schaffe, tendiere aber eher zu ersterem ^.^ Wenn mein Hund dann tot ist (ERST DANN!), dann werde ich ausziehen und wahrscheinlich in die kleine Wohnung meiner Oma ziehen, sicher werd ich mir dann auch einen kleinen Hund zulegen, aus dem Tierheim bevorzugt. Freundin bzw. Frau kann man dann imernoch einplanen Lachen Ja, das wäre mal ein Anfang ^.^

edit: Führerschein nicht vergessen Lachen
Fachhochschule? Wtf ich dachte du bist 14 Zahnlücke

Auf der BBS entweder Fachabitur machen oder bald mal Bewerbungen losschicken. Richtung Gamedesign wäre schon cool, aber dafür müsste ich wohl nach Oldenburg oder Hamburg, da sind die Möglichkeiten einfach besser. Problem: Ich bin weder 18, noch hab ich ein Auto, noch einen Führerschein^^

Irgendwann will ich dann entweder nach Dortmund ziehen oder ins Ausland, vielleicht Wales oder die USA, wär zwar gewagt aber naja, vielleicht werd ich dann ja ein C-Promi wie Daniela Katzenberger und tret bei RTL im Assi TV auf^^
04.01.2012, 20:41   #7568
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Mein Ziel ist es mit Spätestens 20 Auszuziehen, Beruflich schaff ich eh nicht viel, dafür bin ich viel zu Faul und Schulisch ist es noch Finsterer.

Dann diese Jahr den Führerschein, ein Auto.

Das wären meine Ziele, mehr brauch ich nicht (Bräuchte schon mehr schaff ich aber nicht Lachen)
04.01.2012, 20:46   #7569
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
@Nauru: USA ist ******** zum leben.
04.01.2012, 20:48   #7570
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Nicht wenn du nach Hollywood gehst, gecastet wirst, Filmstar wirst, drei Villen und drei Frauen hast und irgendwann später Präsident

Naja dann doch Dortmund oder Wales, home sweet home Lachen
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO