Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 349
Gesamt online: 349
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.11.2009, 12:44  

Beitrag #81

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
haha....kann sein^^
30.11.2009, 20:53  

Beitrag #82

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
so wasn nu machen wir mal heir ne versammlung am stammtisch?^^
01.12.2009, 03:41  

Beitrag #83

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ähhhh, momentan gar Nix, weil ich alleine hier bin.^^
06.12.2009, 21:22  

Beitrag #84

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
okay auf zu einer neuen stammtischrunde
ich schlage mal die aktuellen themen vor

tagesordnung^^

1. stuttgart entlässt babbel
2.hertha sinkt immmer tiefer in die krise
3.brasilien elfenbeinküste portugal
Todesgruppe
wer kommt weiter
4.euer lieblingssandwich

dann will ich mich mal traditionell zu den 4 punkten äußern


1.wurde ja auch endlich zeit das babbel gefeuert wird er kann die mannschft halt nicht optimal betreuen und mit ihnen trainieren wenn er zwischendurch ständig seinen trainerschein machen muss.

2.tja liebe hethaner ich gönne schaalke den heutigen sieg und freue mich wahnsinnig für kuranyis 100 tor. wurde auch endlich mal zeit.
jetzt bin ich sicher hertha wird bis zur winterpause tabellenletzter bleiben obwohl ich immer noch glaube das sie gegen bayer was mitnehmen werden
fragt mich nicht warum es ist einfach so ein gefühl das es mir sagt.

3. brasilien ist eig bei jeder wm einer der mannschaften für die ich bin und diesmal haben sie wirklich die schwerste gruppe gezogen.
gegen portugal unde elfenbeinküste wird kein zuckerschlecken und ich finde es schade das eine dieser 3 mannschaften sich schon in der vorrunde verabschieden muss.
ich glaube das es elfenbeinküste sein wird.

4. meine lieblingssandwiches müssen einfach MEGAdiock belegt sein umso mehr drauf ist umso besser schmeckt es einfach.
erst letztens hat ein kollege auf der arbeit zum frühstück sandwiches für meine abteilung mitgebracht
da er amerikaner sit weis er worauf es bei einem guten sandwich ankommt und ich sag euch es war himmlich.
hervorzuheben ist das es ein warmer sandwich war
Zutaten:
tomaten, beaconstreifen(speck), käse,rindfleischsteak(2 dünne scheiben),Ei,und 2 verschiedene soßen dessen namen mir jetzt aber grad nciht einfallen dfie eine sauce war scharf die andere eher mild-süslich

länge ca 20cm

es war einfach göttlich

zum perfekten sandwich gehört für mich einfach schmelzkäse und fleisch^^
06.12.2009, 21:55  

Beitrag #85

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Uiiiii, ein richtig langer Beitrag...i love it ;-)

1. Ein gewisser Christian Gross kommt, aber die Entscheidung von der Vereinsführung des VFB kann ich nicht so recht verstehen, man hätte doch noch wenigstens das CL-Spiel nächste Woche abwarten können...

VfB Stuttgart greift durch: Gross kommt für Babbel - Fußball - transfermarkt.de

2. Tja da kann ich einfach nur raten, Hertha sollte Kacar, Wichniarek, u. vllt noch ein paar andere verkaufen. Und sich dann für die Rückrunde kräftig auf dem TM verstärken, für den kommenden Abstiegskampf...

3. Ich schätze mal, das Brasilien u. die Elfenbeinküste weiter kommen, da das für mich einfach die besten u. stärksten Mannschaften in der Gruppe sind. Übrigens: Für mich ist die Elfenbeinküste [Geheimfavorit für die WM 2010] ;-)

4. Die besten Sandwiches gibt es bei SubStop ---> American Way ;-)

subStop
06.12.2009, 22:09  

Beitrag #86

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
subway is aber auch net übel
nur teuer^^
06.12.2009, 22:11  

Beitrag #87

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Das ist es mir wert, muss ja nicht jeden Tag sein...so wie eben bei Mc D. z.B ;.)
06.12.2009, 22:12  

Beitrag #88

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
genauDaumen hoch
13.12.2009, 10:08  

Beitrag #89

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
jemand ne idee für ein neues stammtischthema
13.12.2009, 13:58  

Beitrag #90

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
vielleicht irgendwas weinachtliches?
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Stammtisch Thread Stammtisch Thread