Benutzer: 44.025
Themen: 29.664
Beiträge: 915.817
Benutzer online: 1
Gäste online: 161
Gesamt online: 162
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.03.2007, 10:05   #1
Quoeoes Avatar
Quoeoe
Beiträge: 27
Quoeoes Avatar
Quoeoe
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Werden alle Ligen aus FIFA 07 im CL-Spiel enthalten sein oder nur die europäischen Top-Ligen?
Wenn nur die Top-Ligen dabei wären,wäre das schade,da man dann z.B:nicht mit einem türkischen Team die Championsleague holen kann.
17.03.2007, 10:10   #2
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Türkische Liga wird denke ich auch dabei sein. Es gibt ja wie bei FIFA eine richtige Karriere mit kompletter Liga und komplettem Pokal. Dürfte nicht so wenig wie im letzten Teil werden.
17.03.2007, 10:25   #3
Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Dann wird das Spiel aber doch auch teurer je mehr Ligen dabei sind,oder?
Denn die CL-Lizenz ansich ist sicher auch ziemlich teuer.
Ich glaube,dass nur die europäischen Top-Ligen dabei sein werden.
Die anderen Teams,die an der CL teilnehmen,werden wohl in "Rest der Welt" gepackt und nehmen an der CL teil,ohne dass man sie aber steuern kann.
17.03.2007, 10:30   #4
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das Spiel ist sowieso teuer. Ich bin optimistisch. Wär jedenfalls cool Zufrieden
17.03.2007, 10:33   #5
Akuks Avatar
Akuk
Beiträge: 21
Akuks Avatar
Akuk
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Was ich schade finde,ist das die 2ten Ligen wie die 2.BL letztes und wohl auch dieses Mal nicht dabei sein werden.
Das würde noch mehr Spaß machen mit einem Team aus der 2ten Lige aufzusteigen und im darauffolgenden Jahr die CL zu gewinnen.
17.03.2007, 10:38   #6
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Man müsste aufsteigen, sich qualifizieren und im dritten Jahr die CL gewinnen. In einem CL-Spiel hat ne zweite Liga nichts zu suchen Zwinkern
17.03.2007, 10:51   #7
Öpoes Avatar
Öpoe
Beiträge: 56
Öpoes Avatar
Öpoe
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Ich finde es halt trotzdem etwas bescheiden,wenn in einem Spiel zu so einem Preis wieder nur 5 Ligen enthalten wären.Genervt
17.03.2007, 10:54   #8
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wie schon gesagt: Ich glaube, dass mehrere Ligen dabei sein werden.

Bundesliga, Serie A, Barclays Premiership, Primera Divison, Turkcell Süper Lig, T-Mobile Bundesliga, LFP 1 und vlt. noch Holland ode rSchweiz.
17.03.2007, 11:12   #9
Doekses Avatar
Doekse
Beiträge: 3
Doekses Avatar
Doekse
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Wahrscheinlich alle Ligen,aus denen es Teams gibt,die an der aktuellen CL teilnehmen.
So Ligen wie die brasilianische werden also wohl leider nicht dabei sein.
17.03.2007, 11:14   #10
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich denke, dass vielleicht die portugiesische Liga nicht enthalten sein wird und dass die da dann nur die besten Teams in Rest der Welt verschieben zu Teams wie ZSKA Moskau.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > CL 06-07 Game Welche Ligen sind enthalten? Welche Ligen sind enthalten?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO