Benutzer: 43.826
Themen: 29.610
Beiträge: 908.238
Benutzer online: 16
Gäste online: 288
Gesamt online: 304
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.03.2007, 18:42   #1
Rofters Avatar
Rofter
Beiträge: 1
Rofters Avatar
Rofter
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich finde,man hat im Transfermarkt kaum die Möglichkeit selber zu entscheiden so wie in FIFA 07.
Im CL-Spiel zwingt einen das Spiel dazu,z.B:einen Stürmer zu verkaufen,obwohl man das gar nicht will und es vielleicht gar nicht zum Verein passt.
Stört Euch das auch so?
Und kann man das eventuell irgendwie ändern?
23.03.2007, 19:57   #2
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Kann schon ziemlich nerven...is aber nicht komplett unrealistisch. Bisschen was is dran.
23.03.2007, 20:07   #3
Rebos Avatar
Rebo
Beiträge: 15
Rebos Avatar
Rebo
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Es stört halt,dass man in einen Rahmen gezwungen wird.
Alles ist vorgegeben,auch z.B:wann man Freundschaftsspiele zu bestreiten hat.
Das war bei UEFA Euro 2004 besser,da konnte man noch selber entscheiden,ob man ein Freundschaftsspiel ansetzen will und gegen wen.
23.03.2007, 22:18   #4
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Du musst das Spiel schon mit UEFA CL 05 vergleichen Zwinkern
24.03.2007, 03:20   #5
Rebos Avatar
Rebo
Beiträge: 15
Rebos Avatar
Rebo
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Es hat doch keinen Sinn es mit UEFA CL 04-05 zu vergleichen.
Denn da war es auch nicht besser.
Ich wollte nur mal hervorheben,dass es EA auch schonmal besser hinbekommen hat mit den Freundschaftsspielen.
Und das ist ihnen bisher nur in UEFA Euro 2004 gelungen.
So ein Feature vermisse ich auch im Managermodus von FIFA 07,dass man sich selber Freundschaftsspiele zusammenstellen kann.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > CL 06-07 Game Transfermarkt Transfermarkt
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO