Wie kommt man am besten zu einem Tor?
Welche Laufwege sind zu empfelen?
Über die Außen hab ich es bisher schon oft versucht,bisher ohne Erfolg.
Mache ich da was falsch?
Denn über die Mitte komme ich viel öfters zu einem Torerfolg.
Wie sieht's bei Euch aus?
Ich spiele mit 4-4-2,Ausrichtung offensiv.
Als Team habe ich Borussia Dortmund.
Gibt es auch mit Dortmund andere Wege um über die Außen zum Torerfolg zu kommen?
Kommst auf die Aufstellung an. Bei deiner Aufstellung würde ich immer auf Flügelspiel stellen und 3. Mann wär nicht schlecht. Man kann es immer wieder mal mit Konter versuchen, wenn man so wie du spielt.
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...