Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 435
Gesamt online: 437
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.03.2007, 07:15  

Beitrag #1

Kerthes Avatar
Kerthe
Beiträge: 2
Kerthes Avatar
Kerthe
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Wie kann man verhindern,dass der Simulationseditor verwendet wird bei Spielen im Tripple-Modus?
Denn besonders auf hohen Schwierigkeitsstufen führt das oft zu Niederlagen,weil man z.B:nur noch 20 Minuten Spielzeit hat und schon 0:2 zurück liegt.
29.03.2007, 15:24  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das ist doch das schöne am Spiel. Es ist halt ne Herausforderung. Sonst ist es doch viel zu einfach.
30.03.2007, 07:02  

Beitrag #3

Kerthes Avatar
Kerthe
Beiträge: 2
Kerthes Avatar
Kerthe
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Das stimmt zwar,aber auf den höheren Schwierigkeitsstufen ist es so gut wie unmöglich nach 70.Minuten noch eunen 0:2 Rückstand aufzuholen,meistens bekommt man dann sogar noch das 0:3 rein.
30.03.2007, 15:41  

Beitrag #4

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Kommt drauf an. Manchmal kassier ich da auch das 0:3 aber manchmal mach ich 4 Dinger rein. Taktik, Tagesform usw.

Musst ingame Taktik benutzen. Wenn du nicht weißt wie --> Handbuch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > CL 06-07 Game Simulationseditor verhindern? Simulationseditor verhindern?