das ist egal, weil der CM macht das ersten automatisch und zweiten sowas wie rebuilden hilft nur, wenn es immer ist und nicht nur manchma plötzlich. Weil eigentlich geht es ja, bloß manchma gibt es probleme beim finden der daten in den zdatas und dann passiert das halt
wenn du den Filemaster von FIFA06 nimmst, also den Filemaster06 ja, wenn du den FileMaster07 nimmst, nein, weil das rebuilden ist bei jedem Tool gleich
Filemaster 06 wird sicher zu Problemen führen,da dieser noch auf die fifa.fat und die BH-Dateien von FIFA 06 spezialisiert ist.
Was das für Folgen hat,haben wir schon teilweise in der FIFA 07 Demo gesehen.
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...