Benutzer: 43.804
Themen: 29.603
Beiträge: 907.285
Benutzer online: 16
Gäste online: 301
Gesamt online: 317
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.03.2008, 18:32   #1
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.257
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.257
Beiträge: 3.257
Liebe Benutzer und Besucher,
mit dem heutigen Demo Release des am 17.April erscheinenden UEFA Euro 2008 eröffnen wir auch unser offizielles UEFA Euro 2008 Forum, das Euch ab sofort als Diskussionsort rund um die Demo und das EM Spiel selber dienen soll.
Natürlich wieder mit vielen Downloads, Tipps & Tricks, Support und jeder menge interessanter Diskussionen.Zwinkern
27.03.2008, 18:49   #2
Schwarzs Avatar
Schwarz
Beiträge: 396
Schwarzs Avatar
Schwarz
Beiträge: 396
Beiträge: 396
Schöner Header übrigens.Lachen
Finds gut dass es nen extra Forum fürs EM Spiel gibt.Zwinkern
22.08.2008, 12:01   #3
Jack O Neills Avatar
Jack O Neill
Beiträge: 7
Jack O Neills Avatar
Jack O Neill
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hi ich habe eine eigene Mannschaft erstellt. Doch ich kann mit ihr nur im "Jetzt spielen"-Modus spielen aber keine europäische kampagne oder die Em?! Die Mannschaft verfügt über genügend Spieler! Was nun?
22.08.2008, 14:20   #4
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Beiträge: 746
das selbe problem naja problem kann man das ja nicht nennen hatte ich auch hab meine
freunde gefragt und die meinten dass das nicht moeglich waere
22.08.2008, 16:31   #5
Jack O Neills Avatar
Jack O Neill
Beiträge: 7
Jack O Neills Avatar
Jack O Neill
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hammerhart. EA Sports produziert doch echt nur noch sch****...
Angeblich wollen sie ja bei Fifa 09 keine schlechte portation mehr für den Rechner rausbringen... bin mal gespannt, denn seit 3 Jahren werden die Fifa/UEFA Produkte für den PC von EA immer schlechter statt besser.
27.08.2008, 14:21   #6
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Beiträge: 746
hast du auch den beitrag in der PC games gelesen Jack
31.08.2008, 19:21   #7
Jack O Neills Avatar
Jack O Neill
Beiträge: 7
Jack O Neills Avatar
Jack O Neill
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Nein, Sajantor habe ich nicht hab länger nicht auf deren Seite geschaut. Wieso wäre das besser gewesen? Was gibts neues?

mfg euer MajorGeneral JackDaumen hoch
02.09.2008, 20:54   #8
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Beiträge: 746
na EA ist wirklich Jahr zu Jahr schlechter geworden aber es steht doch kein weg daran vorbei mal wieder einen NFS-Teil herrauszubringen (NFS-Undercover)*jippie*
03.09.2008, 07:56   #9
Jack O Neills Avatar
Jack O Neill
Beiträge: 7
Jack O Neills Avatar
Jack O Neill
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Ja über den NFS-Teil habe ich auch schon etwas gelesen. Aber mir wär es wichtig, dass endlich ein gescheites Fifa kommt. Das heißt eins für den PC das mit der KONSOLE mithalten kann... eigentlich eine Beleidigung. Es kommen kaum noch Spiele raus, die auch für den PC sind z.B.: Das Bourne Komplott.
03.09.2008, 16:19   #10
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Beiträge: 746
richtig EA hat bis jtz wirklich nur ein Spiel herrausgebracht desen Engine "gut" ist nähmlich Crysis
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > EM 2008 Game UEFA Euro 2008 Forum eröffnet! UEFA Euro 2008 Forum eröffnet!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO