Benutzer: 43.822
Themen: 29.607
Beiträge: 907.967
Benutzer online: 24
Gäste online: 260
Gesamt online: 284
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.04.2008, 05:30   #1
MrCubes Avatar
MrCube
Beiträge: 1
MrCubes Avatar
MrCube
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo ,ich bin neu hier,und habe von Fifa( ab 2000) keine Ahnung,da ich bis dato eher PES gespielt habe.Ich finde das jetzige Eurospiel jedoch sehr gelungen und bin deshalb hier!

Nun zum Spiel.....ich habe folgendes Prob,egal bei welcher Einstellung low oder high läuft das Spiel nur mit ca.35-50 FPS ,daher etwas hackelig ,Bildflattern/-zittern,etc. und nicht unbedingt so wie ich mir das vorstelle,die Videosequenzen laufen komischerweise jedoch flüssig...im Menü beläuft es sich es auf läpische 30 FPS!Meine FPS Zahl schwankt sekündlich im laufenden Spiel von niedrig bis hoch.....und zurück,sogenannte FPS Drops also!
Da ich PES 08 auf hohen Details spielen kann,denke ich dass eventuell in meinen Grafiktreibereinstellungen was falsch gelaufen ist,da FIFA ja kein Antialiasing,etc.unterstützt(wenn ich mich nicht irre?)?
Neueste Treiber sind installiert!

Mein System:Intel Dualcore Pentium D 2x3,6 GHZ, 2GB RAM
Grafik: Geforce 7950 GT 512 MB overclocked (590 Coretakt/1540 Speichertakt)
Monitor:Yakumo TFT DXP auf 60 Hertz

Da es hin und wieder Probs mit Fifa gab,hoffe ich es kann mir jemand helfen,danke im voraus!
Vielleicht helfen auch Lösungen von FIFA08?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > EM 2008 Game Grafik-Treibereinstellungen
für einen Anfänger!
Grafik-Treibereinstellungen für einen Anfänger!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO