Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 614
Gesamt online: 615
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.07.2008, 21:11  

Beitrag #11

DerPeilers Avatar
DerPeiler
Beiträge: 2
DerPeilers Avatar
DerPeiler
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

ich habe mich in den letzten Tagen genau wegen diesem Problem auf die suche begeben doch leider vergebens.

Ich habe FIFA08 und das läuft einwandfrei, bei UEFA EURO 08 habe ich arge probleme im Menü wie hier schon beschrieben, gerade bei der Aufstellung und im Kampangen modus wo ich die Sticker alben bekomme, habe es mit und ohne crack probiert aber das hilft bei mir leider nicht.

Selber habe ich schon bei EA angerufen, die haben mit mir soweit alle Treiber abgeglichen mit Pad und ohne Pad probiert etc. DirectX etc. ist alles auf dem neusten stand, das Fazit von der Hotline war der Vorschlag das ich mein Rechner einschicke und die sich das Problem genauer anschauen, ich habe in dem Fall dankend abgelehnt.

Kennt von euch noch einer eine Trick oder eine Möglichkeit?

ich habe zwei NO-CD cracks probiert einmal von reloaded (der ging gar nicht, da ist da Spiel nicht mal gestartet) und der andere von ViTALiTY mit dem bekomme ich das Spiel zumindest zum laufen aber Menü keine Änderung.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss
DerPeiler

P.S.: ingame alles einwandfrei bei 1280x1024
14.07.2008, 02:27  

Beitrag #12

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
nenn mal bitte deine pc hardware.Zwinkern
14.07.2008, 15:36  

Beitrag #13

DerPeilers Avatar
DerPeiler
Beiträge: 2
DerPeilers Avatar
DerPeiler
Beiträge: 2
Beiträge: 2
CPU: 2,4GHz Athon Thunderbird
RAM: 2GB
Video: ATI HD2600

CPU ist ziehmlich mies ich weis, aber wie gesagt ingame mit voller Auflösung und Höchstem Detail läuft alles einwandfrei. Ich habe jetzt eine lt. Beschreibung Französischen Crack gefunden, dieser läuft auch mit dem Euro2008 mit diesem crack funktioniert es im menü aber ingame wirds dann ruckelig.

Gruss
DerPeiler
26.08.2008, 01:15  

Beitrag #14

.DKs Avatar
.DK
Beiträge: 1
.DKs Avatar
.DK
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Also

ich hatte das selbe Problem nachdem ich mir nen neuen Rechner zugelegt habe und habe heute (vor ein paar minuten) einen Crack gefunden und den benutzt

und potzDaumen hoch blitz alles geht wie ich es vorher gewohnt war

also wer den Crack haben will soll mich bei msn adden: the.shade@gmx.net
(steht zwar im profil erspart aber arbeit)

mfg der .DK Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > EM 2008 Game UEFA 08 Menü ruckelt UEFA 08 Menü ruckelt