Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 191
Gesamt online: 193
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.06.2008, 09:47  

Beitrag #1

Ingrooves Avatar
Ingroove
Beiträge: 1
Ingrooves Avatar
Ingroove
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi,
trotz intensiver Suche im Netz habe ich keine vernünftige Erkläärung gefunden, wie ich Freistösse mit dem Kick Stick schiessen kann. Die Erläuterung im Handbuch finde ich auch eher sehr mäßig und bringen mich nicht weiter. Auch fleissiges Training bringen bei mir nur irgendwelche Bogenschüsse.
Hat jemand eine Idee?
06.06.2008, 15:54  

Beitrag #2

packwells Avatar
packwell
Beiträge: 3
packwells Avatar
packwell
Beiträge: 3
Beiträge: 3
du brauchst ne neue devdata wo dein joypad mit drinn ist,den bei der jetzigen sind die seiten vertauscht von trickstick...
nach RECHTS ist OBEN usw.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > EM 2008 Game Kick Stick Kick Stick