Benutzer: 43.802
Themen: 29.603
Beiträge: 907.158
Benutzer online: 16
Gäste online: 317
Gesamt online: 333
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.06.2008, 22:21   #1
AlexFreis Avatar
AlexFrei
Beiträge: 10
AlexFreis Avatar
AlexFrei
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hallo zusammen bin neu hier und habe ein paar wichtige Frage! Eigentlich bin ich vom Game positiv überrascht, aber es hat einige Sachen die mich sehr sehr stören und habe daher ein paar Fragen! Zuerst mal kann man nicht wie im früheren Euro 2004 eigenes Turnier herstellen? Oder kann man das irgendwo? Weil ich möchte eigentlich nicht nur die Euro durchspielen sondern wie im Euro 2004 Game ein riesen Turnier selber machen. Dann noch etwas wichtiges wenn man die Euro 2008 durchspielen will mit Quali, kann man die Schweiz oder Österreich dann wirklich nicht sein, dass ist ja voll doof, dann kan man im ganzen game nur ein "kleines" (Euro 2008 Turnier kann man ohne Quali schnell durchgamen!) Turnier mit der Schweiz oder Österreich bestreiten. Ich hoffe ihr könnt etwas Licht ins dunkle bringen!
Danke schon jetzt für Antworten auf die zwei Fragen!

MFG AlexFrei
07.06.2008, 17:18   #2
Golfi1812Ps Avatar
Golfi1812P
Beiträge: 24
Golfi1812Ps Avatar
Golfi1812P
Beiträge: 24
Beiträge: 24
hi natürlich kannst du ein tunier erstellen
du gehst auf spielmodi tunirmodus und auf tunir erstellen ganz einfach
07.06.2008, 23:33   #3
AlexFreis Avatar
AlexFrei
Beiträge: 10
AlexFreis Avatar
AlexFrei
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Bei Spielmodi kann man aber gar nicht auf Turniermodus, dass hat es gar nicht zur Auswahl! Wir reden schon vom Uefa Euro 2008 Game, oder? Ich spiele übrigens auf PS2, aber das sollte auf solche Sachen ja keinen Einfluss haben!
Bitte um Hilfe!!! Dringender Klärungsbedarf!!!

MFG AlexFrei
08.06.2008, 19:09   #4
AlexFreis Avatar
AlexFrei
Beiträge: 10
AlexFreis Avatar
AlexFrei
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Kann mir den niemand eine Antwort geben? Wie gesagt finde beu Spielmodi kein Turniermodus!! Hilfe bitte!!

MFG AlexFrei
09.06.2008, 20:24   #5
Faunuss Avatar
Faunus
Beiträge: 2
Faunuss Avatar
Faunus
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo an alle ich habe das Spiel Euro 2008 und ich finde das Intro so richtig geil(wo die letzte 3 Em Gewinner Präsentiert werden) und der Song der dazu abgespielt wird ist richtig krass!

kann mir jemand sagen von wem das Lied kommt und wie das heißt????
Das lied wird auch immer kurz vor der Werbung gespielt fals jemand es dadurch kennt!!
hier habt ihr einen link damit ihr auch wisst was ich meine!!!
http://byrev.net/YouTubeDownloader/sports/uefa-euro-2008-the-game-pc-intro.html

mfg. Faunus
21.06.2008, 13:47   #6
domme009s Avatar
domme009
Beiträge: 132
domme009s Avatar
domme009
Beiträge: 132
Beiträge: 132
ich habe ein problem ich kann die intro nicht sehen kann mir jemadn helfen das spiel ist geript daran liegts wahrscheinlich aber wie kann ich machen das ich es sehe ich sehe gar keine videos bitte um hilfe
10.06.2009, 13:26   #7
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Hi AlexFrei,
Hast du schon mal geguckt unter
Mein uefa euro 2008 und trix und spieletipps oder so geckugt?
vieleicht steht da was.
Kommt shr spät aber vieleicht hilft es dir
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > EM 2008 Game Viele Fragen zum Game! Viele Fragen zum Game!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO