Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 227
Gesamt online: 227
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.06.2008, 00:03  

Beitrag #1

anselmosos Avatar
anselmoso
Beiträge: 1
anselmosos Avatar
anselmoso
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich habe mir übers Wochenende UEFA 2008 für die XBOX ausgeliehen und musste feststellen, dass kein englischer Kommentator (den man in der deutschen Demo noch genießen durfte) enthalten ist....? Und auch nicht aktiviert werden kann...?

Ist in Fifa 08 denn der englische Kommentator in der deutschen Version enthalten / aktivierbar?

Finde den deutschen Kommentator über weite Strecken sehr "lahm", daher mein Interesse am Dnglischen (und meiner Meinung nach deutlich mitreißenderen) Kommentator.

Grüße und Danke schonmal.
14.06.2008, 03:40  

Beitrag #2

Alex_Frei09s Avatar
Alex_Frei09
Beiträge: 33
Alex_Frei09s Avatar
Alex_Frei09
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Auch bei FIFA08...funkts dat net, hab mal bei der 360 meine Nation umgestellt:

Italienisch geht
Französisch geht
Englisch *möp* geht nicht...totaler Schwachsinn, es ist verdammt nochmal die WELTSPRACHE!
Ich hoffe auf FIFA09...
21.07.2008, 14:48  

Beitrag #3

YossiBenayouns Avatar
YossiBenayoun
Beiträge: 7
YossiBenayouns Avatar
YossiBenayoun
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Also bei der PC version gibt es Deutsch, Spanisch, Italienisch, Französisch und Portugiesisch.
Bei der Portugiesischen Version ist zwar das Menü und alles Portugiesisch aber der Kommentator zum Glück Englisch.
21.07.2008, 14:59  

Beitrag #4

Weltmeisters Avatar
Weltmeister
Beiträge: 164
Weltmeisters Avatar
Weltmeister
Beiträge: 164
Beiträge: 164
wieso gibt es dnen keinen portugiesichen kommentar?
22.07.2008, 10:06  

Beitrag #5

YossiBenayouns Avatar
YossiBenayoun
Beiträge: 7
YossiBenayouns Avatar
YossiBenayoun
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von Weltmeister
wieso gibt es dnen keinen portugiesichen kommentar?
Ich weiss es auch nicht, finde ich eigentlich schade, denn ich mag die Portugiesische Sprache sehr. Vielleicht waren sie zu faul und haben einfach den original Kommentar genommen.Glücklich
22.07.2008, 14:42  

Beitrag #6

Weltmeisters Avatar
Weltmeister
Beiträge: 164
Weltmeisters Avatar
Weltmeister
Beiträge: 164
Beiträge: 164
auch in früherenm fifas nich??
22.07.2008, 15:54  

Beitrag #7

YossiBenayouns Avatar
YossiBenayoun
Beiträge: 7
YossiBenayouns Avatar
YossiBenayoun
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von Weltmeister
auch in früherenm fifas nich??
Nein, also nicht dass ich wüsste.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > EM 2008 Game Kein englischer Kommentator? Kein englischer Kommentator?