Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 06 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Regionalligapatch? im FIFA 06 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Spiel jetzt nicht die Extrawurst. Ein einziger der eine Seite unterhält. Lächerlich. Geh jetzt endgültig zu GFO....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.09.2006, 14:01   #71
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Spiel jetzt nicht die Extrawurst.
Ein einziger der eine Seite unterhält.
Lächerlich.
Geh jetzt endgültig zu GFO.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 15:07   #72
Facemaker im Urlaub
 
Benutzerbild von Rainer
 
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 254
Standard

ich fänds super wenn Ihr das machen würdet.
Rainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 21:51   #73
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

@Scar:
Was hälst Du denn davon?
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 22:31   #74
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Naja weiß nich so recht, wie stellt ihr euch das denn vor?
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 22:44   #75
F4L Team
 
Benutzerbild von Jürgen Klopp
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.046
Standard

Zitat:
Zitat von Jürgen Klopp
Ich finde es sollten die Verantwortlichen der Seiten sich zusammensetzen.
Also zu viele Leute bei dem Gespräch sind nicht gut.
Ich bin für DaKaTotal,falscherSchiri3 und scar.
Davor könnten die Mitglieder der Teams ja noch den Verantwortlichen ihre Vorstellungen mitteilen,sodass diese die dann auch erwähnen können.
Zitat:
Zitat von falscherSchiri3
Ich finde,es ist mal an der Zeit,dass so ein Patch für die Regionalliga gemacht wird.
Aber man hat auch in letzter Zeit gesehen,dass mit nur wenigen Leuten das einfach nicht machbar ist.
Nur wenn die 3 größten deutschen FIFA-Seiten zusammenarbeiten,dann kann sowas auch realisiert werden.
Ich finde ein Gespräch mit DaKa und scar darüber auch nicht schlecht.
Man muss erst mal sehen,ob alle dort mitmachen würden.
Wenn dann auch die Editierer einverstanden sind,dann können wir so etwas gerne machen.
Sollte so ein Patch gemacht werden,dann muss alles genau durchgeplant werden und alle,die sich beteilligen, müssen eine genau zugewiesene Aufgabe haben,damit nicht alles drunter und drüber geht.
Ich denke,dass sind wir der deutschen Community schuldig,denn sie haben schon so oft darauf gehoft,dass so einer in den letzten Jahren rauskommt,aber es ist immer gescheitert.
So ungefähr könnte das aussehen.
Also das wie oben beschrieben jeder Editierer der 3 Seiten der mitmacht,genau gesagt bekommt,was er zu tun hat.
Denn dann kann sowas geschafft werden.
Jürgen Klopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 22:48   #76
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Und welche Aufgaben wollen die GFO Editierer da übernehmen? Ich sehe hier keine Kitmaker, keine Minikitmaker usw. sondern nur Flagmaker.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 23:22   #77
F4L Team
 
Benutzerbild von Jürgen Klopp
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.046
Standard

Wir haben nicht nur Flagmaker.
Ich zb:mache auch Minikits,bisher nicht so viel,ich werde aber bald auch wieder mehr machen.
Kitmaker haben wir mit Lancer,kun14,pit1991,Schmolli und falscherSchiri3 auch genügend.
Jürgen Klopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 23:27   #78
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Aber das ist ne ganz andre Qualität als bei F4F oder FD Von daher würde es uns einfach nicht viel bringen, da Files mit schlechterer Qualität reinzupacken.

Wir haben außerdem noch andere Projekte am laufen und ich denke F4F auch.

Nichts gegen euch, aber da ist einfach ein Unterschied bei den Files.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 23:34   #79
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wenn wir das thema vertiefen, erfahren manche leute sachen, die sie nicht wissen sollten. das thema RLP sollten wir am besten intern besprechen. sonst nützt das nichts.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 13:07   #80
Profispieler
 
Benutzerbild von ms91
 
Registriert seit: 18.06.2006
Ort: Niedersachsen, Stuhr
Beiträge: 577
ms91 eine Nachricht über ICQ schicken ms91 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zu einer Zusammenarbeit wird es nicht kommen. Schon vergessen!? Unsere Files haben doch schlechtere Qualität! Lass das mal lieber die PROFIS machen!
ms91 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Regionalligapatch?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Regionalligapatch für FIFA 08? FIFA173 FIFA 08 Forum 11 28.11.2007 13:24


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de