Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 366
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.09.2006, 14:01  

Beitrag #71

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Spiel jetzt nicht die Extrawurst.
Ein einziger der eine Seite unterhält.
Lächerlich.
Geh jetzt endgültig zu GFO.
01.09.2006, 15:07  

Beitrag #72

Rainers Avatar
Rainer
Beiträge: 254
Rainers Avatar
Rainer
Beiträge: 254
Beiträge: 254
ich fänds super wenn Ihr das machen würdet.Cool
01.09.2006, 21:51  

Beitrag #73

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
@Scar:
Was hälst Du denn davon?
01.09.2006, 22:31  

Beitrag #74

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Naja weiß nich so recht, wie stellt ihr euch das denn vor?
01.09.2006, 22:44  

Beitrag #75

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Zitat:
Zitat von Jürgen Klopp
Ich finde es sollten die Verantwortlichen der Seiten sich zusammensetzen.
Also zu viele Leute bei dem Gespräch sind nicht gut.
Ich bin für DaKaTotal,falscherSchiri3 und scar.
Davor könnten die Mitglieder der Teams ja noch den Verantwortlichen ihre Vorstellungen mitteilen,sodass diese die dann auch erwähnen können.
Zitat:
Zitat von falscherSchiri3
Ich finde,es ist mal an der Zeit,dass so ein Patch für die Regionalliga gemacht wird.
Aber man hat auch in letzter Zeit gesehen,dass mit nur wenigen Leuten das einfach nicht machbar ist.
Nur wenn die 3 größten deutschen FIFA-Seiten zusammenarbeiten,dann kann sowas auch realisiert werden.
Ich finde ein Gespräch mit DaKa und scar darüber auch nicht schlecht.
Man muss erst mal sehen,ob alle dort mitmachen würden.
Wenn dann auch die Editierer einverstanden sind,dann können wir so etwas gerne machen.
Sollte so ein Patch gemacht werden,dann muss alles genau durchgeplant werden und alle,die sich beteilligen, müssen eine genau zugewiesene Aufgabe haben,damit nicht alles drunter und drüber geht.
Ich denke,dass sind wir der deutschen Community schuldig,denn sie haben schon so oft darauf gehoft,dass so einer in den letzten Jahren rauskommt,aber es ist immer gescheitert.
So ungefähr könnte das aussehen.
Also das wie oben beschrieben jeder Editierer der 3 Seiten der mitmacht,genau gesagt bekommt,was er zu tun hat.
Denn dann kann sowas geschafft werden.
01.09.2006, 22:48  

Beitrag #76

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Und welche Aufgaben wollen die GFO Editierer da übernehmen? Ich sehe hier keine Kitmaker, keine Minikitmaker usw. sondern nur Flagmaker.
01.09.2006, 23:22  

Beitrag #77

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Wir haben nicht nur Flagmaker.
Ich zb:mache auch Minikits,bisher nicht so viel,ich werde aber bald auch wieder mehr machen.
Kitmaker haben wir mit Lancer,kun14,pit1991,Schmolli und falscherSchiri3 auch genügend.
01.09.2006, 23:27  

Beitrag #78

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Aber das ist ne ganz andre Qualität als bei F4F oder FD Zwinkern Von daher würde es uns einfach nicht viel bringen, da Files mit schlechterer Qualität reinzupacken.

Wir haben außerdem noch andere Projekte am laufen und ich denke F4F auch.

Nichts gegen euch, aber da ist einfach ein Unterschied bei den Files.
01.09.2006, 23:34  

Beitrag #79

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
wenn wir das thema vertiefen, erfahren manche leute sachen, die sie nicht wissen sollten. das thema RLP sollten wir am besten intern besprechen. sonst nützt das nichts.
02.09.2006, 13:07  

Beitrag #80

ms91s Avatar
ms91
Beiträge: 577
ms91s Avatar
ms91
Beiträge: 577
Beiträge: 577
Zu einer Zusammenarbeit wird es nicht kommen. Schon vergessen!? Unsere Files haben doch schlechtere Qualität! Lass das mal lieber die PROFIS machen!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 06 Regionalligapatch? Regionalligapatch?