Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 593
Gesamt online: 595
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.08.2006, 21:06  

Beitrag #61

ms91s Avatar
ms91
Beiträge: 577
ms91s Avatar
ms91
Beiträge: 577
Beiträge: 577
ich bin für meinen Vorschlagen (meiner und Jürgens sind ja gleich...) Schadenfreude
31.08.2006, 21:14  

Beitrag #62

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Ich finde,es ist mal an der Zeit,dass so ein Patch für die Regionalliga gemacht wird.
Aber man hat auch in letzter Zeit gesehen,dass mit nur wenigen Leuten das einfach nicht machbar ist.
Nur wenn die 3 größten deutschen FIFA-Seiten zusammenarbeiten,dann kann sowas auch realisiert werden.
Ich finde ein Gespräch mit DaKa und scar darüber auch nicht schlecht.
Man muss erst mal sehen,ob alle dort mitmachen würden.
Wenn dann auch die Editierer einverstanden sind,dann können wir so etwas gerne machen.
Sollte so ein Patch gemacht werden,dann muss alles genau durchgeplant werden und alle,die sich beteilligen, müssen eine genau zugewiesene Aufgabe haben,damit nicht alles drunter und drüber geht.
Ich denke,dass sind wir der deutschen Community schuldig,denn sie haben schon so oft darauf gehoft,dass so einer in den letzten Jahren rauskommt,aber es ist immer gescheitert.
31.08.2006, 23:14  

Beitrag #63

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Keitarou hat nicht aufgehört Zwinkern Im Gegenteil hat sehr schöne Stadien gemacht.
01.09.2006, 00:10  

Beitrag #64

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
ICH BIN NET GFO !! das sagt ja meine Avatar doch aus
01.09.2006, 05:59  

Beitrag #65

Lautern4evers Avatar
Lautern4ever
Beiträge: 131
Lautern4evers Avatar
Lautern4ever
Beiträge: 131
Beiträge: 131
Klar bist Du GFO,denn Du hast ja keinen Avatar.
Mach Dich doch nich selber lächerlich.Lachflash
01.09.2006, 07:07  

Beitrag #66

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Entscheide Dich doch mal,wohin Du gehen möchtest.
Nur ein krankes Huhn würde noch glauben,dass aus FIFA Interavtive noch was wird.
Letzter Download dort am 7.11.2005.
Das sagt wohl alles.
Ich finds eh nicht gut,wenn jemand bei 2 Seiten ist.
01.09.2006, 09:58  

Beitrag #67

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
ihr kapiert mich net... ich hab niemals gesacht das iche GFO Mitglided bin Zwinkern.. ich mach da bald wieder was auf interactive wenn ich meine Daten wieder habe..
01.09.2006, 10:23  

Beitrag #68

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Was bringt das, allein ne Seite zu unterhalten?
01.09.2006, 10:32  

Beitrag #69

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
naja egal jetzt.. wenn wa nen patch zustande bekommen sollten müsste es eig schon für 07sein . weis einer ob alles gleich is flaggen größe etc ?
01.09.2006, 13:54  

Beitrag #70

ms91s Avatar
ms91
Beiträge: 577
ms91s Avatar
ms91
Beiträge: 577
Beiträge: 577
Zitat:
Zitat von scar
Keitarou hat nicht aufgehört Zwinkern Im Gegenteil hat sehr schöne Stadien gemacht.
scar, du hast recht. auch wenn's nicht mein ding ist intere sachen zu veröffentlich hier das auszug aus seiner stellungnahme:

Ich habe mich dazu entschlossen FIA zu verlassen. Dies hat folgenden Grund:
Da hier ja momentan leider total tote Hose ist (was natürlich an ALLEN liegt, mich auch einbezogen) habe ich mir überlegt eventuell woanders mitzumachen, wo wird sich dann noch zeigen.

@ balle: Du glaubst doch nicht im Ernst, dass irgendwer noch FIA besucht... FIA ist tot! Du solltest dich damit abfinden!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 06 Regionalligapatch? Regionalligapatch?