Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Disziplinlosigkeit im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Oder in den FIFA Classics, weil manche ja noch über FIFA 07 reden....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.01.2008, 18:19   #91
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 27
Standard

Oder in den FIFA Classics, weil manche ja noch über FIFA 07 reden.
Quoeoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 16:04   #92
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich hab soeben das geschaft was sogut wie unmöglich ist^^, der gegnerische Keeper hat die Rote Karte bekommen, nach einem Foul an meinem Stürmer im Strafraum von ihm.


Was ich sehr interessant fand, das als neuer Keeper der Rechte Verteidiger ins Tor gesetzt wurde, obwohl es erst die 17. Spielminute war, das man vermuten kann, das dann nie der Ersatz TW automatisch eingewechselt wird vom PC, sondern immer der RV, RAV oder RIV eingewechselt wird, je nachdem wer die hinterste rechte Position ist.

Es ist also wirklich möglich Rot für einen Keeper zu sehen (vorher hatte ich schonmal, das der Keeper Gelb gesehen hatte bei einem anderen Match wegen Foul im Strafraum) und das ohne das man grätschen muss, denn der Keeper hat beim erneuten Griff nachdem Ball, nachdem er den beim erstenmal nicht sicher hatte den Stürmer volle Kanne umgehauen, weshalb es halt 11m und Rot für ihn gab.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 16:35   #93
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard

Was mich mal interessieren würde wäre ob man überhaupt die Zeit hat einen neuen Keeper einzuwechseln zum Beispiel vor einem Elfmeter wenn der eigene vom Platz fliegt.
Weiß da einer mehr zu?
Leopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 18:15   #94
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Man muss wenn Pause drücken bevor die Zwischensequenz beginnt, denn sonst ist man schon beim 11m wenn man Pause drückt und dann kommt er erst nach dem 11m
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de