Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 455
Gesamt online: 458
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.01.2007, 19:36  

Beitrag #81

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ja das ist bei mir aus so, oder der Ball geht direkt vom Pfosten ins aus
25.01.2007, 19:36  

Beitrag #82

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Ich treffe auch sehr oft den Pfosten.
Oft bietet sich mir aber meistens nicht die Chance zum Nachschuss,da der Ball nachdem er an den Pfosten gegangen ist,oft vom Pfosten direkt ins Aus geht.
Das liegt denke ich daran,dass ich oft von der rechten und linken Seite komme und meistens auch von dort abziehe,anstatt in die Mitte zu ziehen.
Denn wenn ich in den Strafraum ziehe,dann komme ich fast nie durch,da die Abwehrspieler dort eigentlich immer sehr gut und kompakt stehen.
25.01.2007, 21:14  

Beitrag #83

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich komme meist leicht versetzt von der Mitte oder direkt durch die Mitte, hab ne gute Taktik um dadurch zukommen mit Juve
25.01.2007, 21:16  

Beitrag #84

Deutschland=Weltmeisters Avatar
Deutschland=Weltmeister
Beiträge: 141
Deutschland=Weltmeisters Avatar
Deutschland=Weltmeister
Beiträge: 141
Beiträge: 141
Ich spiele viele Pässe,dann komme ich gut durch.
Ich spiele meistens Steilpässe auf die Außen,die dann in die Mitte passen.
Anstatt direkt abzuziehen spielen diese nochmal auf einen Mitspieler,um die Abwehr entgültig auszutricksen.
26.01.2007, 06:55  

Beitrag #85

Doselss Avatar
Dosels
Beiträge: 20
Doselss Avatar
Dosels
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Ich benutze gezielt den Pfosten,um Tore zu erzielen.
Ich benutze den Pfosten sozusagen als "Mitspieler",wie man es beim Hallenfussball mit der Bande macht.
Ich schieße also auf den Pfosten,laufe am Gegner vorbei,um dann den abprallenden Ball ins Tor zu schieben.
Klappt zwar nicht immer,aber es ist mir schon einige male gelungen.
22.01.2008, 16:35  

Beitrag #86

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Und wer hat bei FIFA 08 schon etwas über das Ziel hinaus geschossen mit der Disziplin?

Ich zumindest nicht, denn der Schiri will mir nur selten eine Karte geben, auch wenn es Hoyzer ist^^
22.01.2008, 16:46  

Beitrag #87

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Ich hab bisher noch kaum FIFA 08 gespielt, hauptsächlich weil ich auch nichts mehr mit dem Forum zu tun hatte.
Bei 07 wars zeitweise sehr extrem, da hab ich viele Karten bekommen, auch wenn ich gar nicht foulen wollte und es dann doch irgendwie passiert ist.
22.01.2008, 21:09  

Beitrag #88

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
räusper, nicht umsonst hab ich mir eine bande mit "My Game are Foul´s" machen lassen Lachen In knapp 400 SPielen steh ich mit 62 Roten doch relativ "undiszipliniert" da...ich weiß ich bin ein böser Junge, Gelbe Karten hab ich sogar mehr als Spiele nähmlich 426 Lachen

Naja gut ich halte mich halt ganz an die FUssballweißheit und trete die Technischen SPieler eben erstmal zusammen wenn sie meinen nen Übersteiger mehr machen zu müssen Lachen

joah naja....verursachte Verletzungen hab ich übrigens "nur 29" also absichtlich verletzen möcht ich nicht Freudig überraschtLachflash
26.01.2008, 18:18  

Beitrag #89

Wumatas Avatar
Wumata
Beiträge: 58
Wumatas Avatar
Wumata
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Ich find teilweise ist es echt Zufall, ob man einen Spieler erwischt oder nicht.
Meistens will ich es gar nicht und dann fällt er trotzdem hin, obwohl ich nur den Ball spielen wollte.
26.01.2008, 18:19  

Beitrag #90

Akaers Avatar
Akaer
Beiträge: 68
Akaers Avatar
Akaer
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Wieso ist dieses Thema nicht im FIFA 08 Forum?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Disziplinlosigkeit Disziplinlosigkeit