Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 507
Gesamt online: 508
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2007, 03:02  

Beitrag #161

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
ja fifa hat auch voll viele mankos !!

- die abwehr is auf einmal hinter der linie
- die mauer vor dem freistos is im tor
- der ball geht ins tor obwohl er eindeutig den pfosten trifft
- der ball geht nicht ins tor obwohl er flach in die mitte des tores rollt
- spieler die rot gesehen haben, taucehn später wieder auf
- usw.....
28.12.2007, 19:46  

Beitrag #162

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Viele Bugs sind schon seit Jahren dabei, manche verschwanden im Laufe der Jahre, andere kamen wiederum hinzu durch neue Features. EA testet zwar aufuehrlich, aber bei Spieler X mit den Spieleinstellungen XY und einem PC mit Hardware YY koennen zum Beispiel von EA unvorhergesehen Bugs auftreten.
28.12.2007, 23:18  

Beitrag #163

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Nunja ein komplett Bug Freies spiel ist im Prinzip auch unmöglich. Gerade bei Spielen wie Fifa wo man eben keine großen scripte benutzen kann weil ja das meiste unvorhersehbar passiert sind bugs normal ^^
29.12.2007, 00:04  

Beitrag #164

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ja aber man kann ja auch beobachten, dass manche bugs entfernt werden, zb denke ich das nächstes jahr der bug mit dem spielfeld, wo keine spieler mehr nach einer ecke drauf sind weg ist..
29.12.2007, 00:17  

Beitrag #165

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von ReWwEr
ja aber man kann ja auch beobachten, dass manche bugs entfernt werden, zb denke ich das nächstes jahr der bug mit dem spielfeld, wo keine spieler mehr nach einer ecke drauf sind weg ist..
Wieso, weil ihn 10 Spieler hatten? Wohl kaum! Da müssten schon andere Größenordnungen kommen, damit ein Bug behoben wird.
29.12.2007, 00:31  

Beitrag #166

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ich hatte den bug schon total oft (mind. 5 mal)
29.12.2007, 00:37  

Beitrag #167

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von ReWwEr
ich hatte den bug schon total oft (mind. 5 mal)
Du zählst aber nicht, du hast halt Pech gehabt. Sorry, ist nun mal so.
Ich hatte noch keinen Bug, keine Probleme mit der DVD, kein " Mein Fifa startet nicht mehr". Viele andere auch nicht. Wer wird da wohl für EA zählen? Die 2% die diesen Bug hatten oder die 98%, die ihn noch nie hatten.
29.12.2007, 00:44  

Beitrag #168

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ja aber irgendwie haben die doch das ziel fifa "perfekt" zu machen und das geht nur ohne bus dann muss man auch die 2 von 100 berechnen, ich hatte aber auch eig nur den bug
29.12.2007, 00:53  

Beitrag #169

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zwinkern
Zitat:
Zitat von ReWwEr
ja aber irgendwie haben die doch das ziel fifa "perfekt" zu machen und das geht nur ohne bus dann muss man auch die 2 von 100 berechnen, ich hatte aber auch eig nur den bug
Wer sagt, das die es perfeckt machen wollen ( mal abgesehen davon, das so etwas eh nicht geht )? Es wird immer Bugs geben oder Probleme bei dem Einen oder Anderen User. Unsere Vorraussetzungen sind viel zu verschieden. Nicht nur die Hardware, sondern auch der User spielen eine gewichtige Rolle. Nicht der PC ist dumm, sondern der User, der dafor sitzt.Zwinkern Auch in Fifa09 wird es wieder zu Bugs kommen ( ist bei PES ja auch so ), einer geht, der nächste kommt. Wir müssen halt das Beste daraus machen.
29.12.2007, 01:09  

Beitrag #170

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
fifa wird für immer ein fehlerhaftes spiel sein.. vielleicht nicht verhärende aber vielleicht immer so kleine am rande Lachen vielleicht is es ja absicht für den fun im spiel Zwinkern

aber ich warte immernoch darauf das es irgenden eine neue fußballkonsolenspielmarke rauskommt, mit allen lizenzen und die alles hat was das herz eines richtigen fußball zockers begehrt Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Eure Managerkarriere Eure Managerkarriere