Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gamepad - Lösung' im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo ich habe das Logitech Chillstream Gamepad was angeblich von FIFA 08 unterstützt wird bekommen will es ausprobieren und muss ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.12.2007, 23:09   #31
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.11.2007
Ort: BVB Stadt
Beiträge: 104
Micha2954 eine Nachricht über ICQ schicken Micha2954 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Habe Logitech Chillstream

Hallo ich habe das Logitech Chillstream Gamepad was angeblich von FIFA 08 unterstützt wird bekommen will es ausprobieren und muss feststellen daas es bei FIFA nicht erkabnnt wird das heißt das mnit dem trixen ist nicht mein problem sondern ich kann das Gamepad überhaupt nicht benutzen wäre nett wenn mir einer hilft und mir mal alles erklärt hier meine ICQ nummer 437484054 einfach anschreiben helfen feritg vielen dank für eure hilfe
Micha2954 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 10:41   #32
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Problem mit Logitech xbox 360 Chillstream - FIFABOARDS: Die Foren zur FIFA-Serie von EA SPORTS.
schau mal da rein, da hatte einer das gleiche Problem wie du
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 13:33   #33
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.12.2007
Beiträge: 2
Standard

Hi

Ich habe das Saitek "P990 Dual Analog Pad" und es hat ohne Probleme funktioniert.
Jetzt habe ich mir zusätzlich ein Saitek "P380 Dual Analog Pad" (für meinen Kumpel der nur das Playstation Game-Pad kennt und mit keinem anderen klarkommt)

Beim P380 funktioniert jetzt der rechte Analog Stick für das sehr schnelle rennen und für die Tricks nicht.

Ich habe alle Sachen die hier beschrieben werden ausprobiert und nichts hat funktioniert.

Das beste Ergebnis war als der rechte Analog Stick funktioniert hat aber die Richtungen haben absolut nicht gestimmt ... und wenn ich z.B. mit der Sprint-Taste nach rechts renne und den rechten Analog Stick kurz nach rechts schiebe dann rennt der Spieler noch viel schneller ... das hat aber dann auch nicht funktioniert ... gibt es eine Möglichkeit bei der alle beide Controller super funktionieren?

Ich habe die Sachen immer beim Wert unter OEM-Name eingetragen ... das war doch richtig oder? Denn bei Standard-Name kann man unter "Wert" auch etwas eintragen.

Hilf mir bitte einer
Sven Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 16:53   #34
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 2
Standard Problem mit Logitech ChillStream

Hallo


Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Also folgendes Problem

Mein Fifa08 erkennt mein Controler nicht

Der Controler ist der Logitech ChillStream

Vieleicht einen neuen Treiber, aber ich finde nirgendswo einen und auf der hp von Logitech finde ich keinen Treiber


Bitte helft mir

Bedanke mich im vorraus

Rams55
Rams55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 22:53   #35
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

reagiert der auch garnicht?
schaut euch doch mal die in diesem thread erwähnten links an , die könnten euch schon weiter helfen...
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 08:13   #36
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.12.2007
Beiträge: 2
Standard

Ich habe den Saitek P380 und unter Systemsteuerung bei Gamecontroller steht immer nur "Dual Analog Pad" ... aber irgendwie bin ich zu blöde einen Treiber für das Ding zu finden ... nicht mal auf der Saitek Seite habe ich einen gefunden

Könnte es daran liegen, dass der rechte analog Stick nicht funzt weil ich den Treiber nicht habe? (Dachte aber immer bei USB braucht man keine Treiber)

Gibt es einen anderen preiswerten Controller der definitiv funktioniert und dem Playstation-Controller sehr ähnlich ist?
Sven Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 01:19   #37
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Rotciv
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 6
Standard

hilf mir bitte jemand hab folgendes problem hab einen ps2 controller für fifa 08 geht der rechte analogstick nit hab schon alles versucht klappt nix hoff dass ihr mir helfen könnt danke im vorraus
Rotciv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 11:49   #38
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

nutze den fifa 08 gamepad generator:
FIFA 4 Fans.de - 08 - Qualität statt Quantität
dort der 2. eintrag rechts!
ES KÖNNEN IHN JETZT AUCH ALLLE NUTZEN BEI DENEN ER NICHT GING, tut folgendes:
+++++ ACHTUNG! +++++
Wenn euer FIFA nach der Modifikation der DEVDATA nicht mehr startet (man wird auf den Desktop geworfen), tut folgendes:

Löscht die Datei XPadLib.dll im Ordner datainput sowie im Ordner Eigene DateienFIFA 08User
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 10:07   #39
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Rotciv Beitrag anzeigen
hilf mir bitte jemand hab folgendes problem hab einen ps2 controller für fifa 08 geht der rechte analogstick nit hab schon alles versucht klappt nix hoff dass ihr mir helfen könnt danke im vorraus
Schau mal hier rein, ist dort ganz gut beschrieben:
forumfifa.ea.com :: Thema anzeigen - Gamepad-Lösung!
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 19:36   #40
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Rotciv
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 6
Daumen hoch danke geht aber trotzdem nit

also danke dass ihr versucht mir zu helfen nicht so wie manch andere aus einem anderem forum naja egal
also: das mit dem gamepad configurator ich habs gemacht so wie es da steht dann devdata erstellen kommt so ein fenster zum abspeichern hab ich gemach dann die devdata die fertige da in ordner .../data/input getan und auf ersetzen fertig spiel gestartet der rechte stick geht nit
und das mit umbennen hab ich auch schritt für schritt befolgt alles so gemacht wie es da steht aber wenn ich dann fertig bin mit umbennen steht in systemsteuerung/gamecontroller immernoch USB Joystick obwohl da Logitech Dual Action stehen müsste und im spiel geht es auch nit
schlussfolgerung: ka wer mir noch helfen kann <??????????>wäre schön wenn ihr das sein würdet hehe aber danke dass ihr euch wenigstens mühe macht nicht so wie in einem anderen forum danke
Rotciv ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Gamepad - Lösung'
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gamepad Problem titus4life FIFA 08 Forum 7 29.06.2008 13:49
Fifa08 + Xbox Gamepad Anleitung! momosxp FIFA 08 Forum 9 21.05.2008 00:25
Immer noch keine Lösung für Gamepad Problem TopScorer FIFA 08 Forum 1 27.10.2007 16:44
Xbox360 Gamepad wird nicht erkannt Ajax FIFA 08 Forum 4 05.10.2007 11:11
Gamepad jonasundnico FIFA 07 Forum 11 04.10.2006 15:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de