Benutzer: 43.698
Themen: 29.538
Beiträge: 903.512
Benutzer online: 5
Gäste online: 85
Gesamt online: 90
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.06.2008, 18:57   #61
Kamper11
Beiträge: 2
Kamper11
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hi leute bin neu hier!!!!!
könntet ihr mir hefen und mir sagen warum, wenn ich alles gemacht habe und mit dem rechten tricksen, kann die grafik schlecht ist. das ist volll blöd die grafik flackert immer so heftig das man die spieler kaum noch erkennt
I thx for help
27.06.2008, 18:31   #62
Phillip
Beiträge: 79
Phillip
Beiträge: 79
Beiträge: 79
welcxhe gamepads gehen denn nun DEFINITIV mit FIFA?`?
29.06.2008, 16:46   #63
apollox
Beiträge: 21.047
apollox
Beiträge: 21.047
Beiträge: 21.047
Die, die in der LiesMich stehen
29.07.2008, 00:35   #64
Bärlin
Beiträge: 1
Bärlin
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von CarloPlaya
Manche Spieler können keine Tricks machen, da der Analogstick nicht funktioniert.
Das ist die Lösung:

Ihr geht in der Windowsstartleiste auf "Ausführen" und gebt dort "regedit" ein. Dort sucht ihr, bis ihr das alles habt: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\MediaProperties\Private
Properties\Joystick\OEM


Dann seht ihr immer solche VID Ordner. Klickt euch durch und sucht bei dem Wert (der steht ganz rechts) den Namen eures Gamepads (den findet ihr unter Systemsteuerrung ---> Gamecontroller)

Wenn ihr dann den Namen gefunden habt macht ihr einen Doppelklick und gebt dort bei dem Wert Logitech Dual Action oder Logitech Cordless RumblePad 2 (wenn der rechte Analogstick bei "Logitech Dual Action" nicht korrekt funktioniert) ein. Zwinkern

Jetzt könnt ihr tricksen Zwinkern

Hat bei mir geklappt... :party
ey man ich hab alles genau so geamcht wie du es sagtest ich habs mit beiden werten versucht nichts klappt ich hab ein "whitestorm" gamepad von "hama" ich verzfeifle schon fast ich hab auch schon vorgehabt mir einen anderen zu besorgen
29.07.2008, 00:55   #65
apollox
Beiträge: 21.047
apollox
Beiträge: 21.047
Beiträge: 21.047
Dann versuch doch mal den Gamepad Konfigurator
30.07.2008, 07:53   #66
cpet
Beiträge: 18
cpet
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Hab nen Thrustmaster bei dem funzt das so nicht. und der Configurator läßt sich nicht starten- Fehlermeldung daß eine Datei nicht gefunden wurde.Schluchzen
26.08.2008, 12:56   #67
titus4life
Beiträge: 249
titus4life
Beiträge: 249
Beiträge: 249
bei mir is es so das der spieler sich den ball bei der annahme nach oben legt udn 2 sekunden nach dem laufen sich den ball wieder nach oben legt...
weiß jemand ne lösung?
26.08.2008, 13:04   #68
apollox
Beiträge: 21.047
apollox
Beiträge: 21.047
Beiträge: 21.047
Falsche Kalibrierung des Controllers
26.08.2008, 16:07   #69
titus4life
Beiträge: 249
titus4life
Beiträge: 249
Beiträge: 249
udn wie mache ich eine richtige kalibrierung des controllers??^^
bei gamecontroller mein gamepad und dann auf kalibrieren...
dann kann cih die analog tasten drehen und das zeigts mir auch auf dem bildschrim an und drüber sind 2 buttons
default und set...und beide sind in der mitte also die achsen
x:127
y:127
x:127
y:127
steht bei jedem...^^
02.09.2008, 12:27   #70
SpaZe
Beiträge: 8
SpaZe
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ich hab das Logitech Precision Pad, ohne Analog-Sticks.
Wenn ich aber nun auf dem Steuerkreuz nach Rechts drücke, legt er sich den Ball vor und läuft nicht.
Also sieht er das Steuerkreuz als Analogstick (Aber nur wenn ich nach rechts drücke, sonst nicht!)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Gamepad - Lösung' Gamepad - Lösung'
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO