Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema "auswahl" springt... im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Komischer Titel, aber es ist tatsächlich so. Ich habe das Spiel seit kurzem wieder am Laufen, habe es gepatcht (u.a. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.07.2008, 00:07   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 8
Standard "auswahl" springt...

Komischer Titel, aber es ist tatsächlich so. Ich habe das Spiel seit kurzem wieder am Laufen, habe es gepatcht (u.a. auch mit dem Next-Gen Patch) und habe jetzt folgendes Problem: Wenn ich nach dem Ladebildschirm in die Auswahlmenues komme, springt ein unterlegtes Feld immer zwischen den Auswahlmöglichkeiten hin und her oder wandert ganz rhythmisch ein Menue herunter und beginnt dann wieder von vorne. Ist ja ganz lustig, aber man muss dann immer mit Enter genau dann drücken, wenn ein Auswahlfeld dunkel unterlegt ist. Wie kann ich das ändern, so dass ich ganz normal mit dem Gamead oder den Richtungstates auf dem Keyboard die Auswahlfelder ansteuern kann?

Noch eine Frage: Ich kann kein Profil erstellen. Ich werde zwar immer durch das Menue geführt und lege auch mein Profil an, am Ende aber heißt es, mein Profil könne nicht gespeichert werden.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe &

viele Grüße
Jan
Jan Abbey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 00:31   #2
Administrator
 
Benutzerbild von falscherSchiri3
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Lippstadt
Beiträge: 2.968
falscherSchiri3 eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger u. a. 1. BL, DFB-Pokal, PL 16/17 
Standard

Was hast Du neben dem Next Gen Patch noch installiert?
Was ist der Name des Gamepads?
falscherSchiri3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 11:44   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 8
Standard Springende Anzeige..

Zitat:
Zitat von falscherSchiri3 Beitrag anzeigen
Was hast Du neben dem Next Gen Patch noch installiert?
Was ist der Name des Gamepads?
Roster-Update (Central), Next-Gen-Patch und Performance-Patch.

Die Gamepads sind von Saitek P380 (geht offiziell nicht, läuft aber mit Hilfe des "Configurators" im Spiel einwandfrei...)

Viele Grüße
Jan
Jan Abbey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 15:09   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von sebifcb
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Obermainshof, Oberpfalz
Beiträge: 678
sebifcb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hast du vlt einen Joystick der nicht ganz gerade steht und somit die Auswahl steuert?
sebifcb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 16:44   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Klingt sehr nach leicht losem Stick oder nach einem Wackelkontakt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de