Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Aufstellungen im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo Leutz dashier ist meinerster Beitrag und ich wollte fragenw as ihr von miener aufstellung haltet _______________Van der Sar_______________ S.Ramos__________Lucio_______________Evra ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.05.2009, 11:18   #1
Zentraler Ausputzer
 
Benutzerbild von LocValHais
 
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Gronau
Beiträge: 15
LocValHais eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Aufstellungen

Hallo Leutz dashier ist meinerster Beitrag und ich wollte fragenw as ihr von miener aufstellung haltet

_______________Van der Sar_______________


S.Ramos__________Lucio_______________Evra

_________________Frings__________________

Ribery_______________________________Messi

_________________Diego___________________
______C.Ronaldo___Tevez____ Rooney________



Mfg Loc

Wenn jemand noch verbesserungsvorschläge hat immer her damit

Geändert von LocValHais (26.05.2009 um 11:27 Uhr). Grund: Formatierung
LocValHais ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 14:28   #2
Zentraler Ausputzer
 
Benutzerbild von LocValHais
 
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Gronau
Beiträge: 15
LocValHais eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Aufstellungen

Ich habe die Aufstellung selber gebaut was mich noch Interessieren würde wäre wie kann cih eigene trikots erstellen und kann ich auch ein eigenes stadion bauen??
LocValHais ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 15:11   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Aufstellungen

AUf dem CM09 kannst du ein eigenes Stadion bauen!!
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 15:38   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Aufstellungen

Mit dem CM kannst du nur Stadien einfügen, aber absolut nicht bauen^^
Das ist etwas schwieriger, bzw deutlich schwieriger
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 23:46   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Aufstellungen

Ich spiel dast mit der gleichen Aufstellung...geht eigentlich ganz gut, passt zu meiner Taktik, da ich miestesn lange Bälle über außen spiele...aber ich hab öfter probleme mit gegentoren... aber ich schieße durch diese Formation auch genug Tore^^

_____________TW_______________
_____________LIB______________
_LV________________________RV_
_____________ZDM______________
_LM________________________RM_
_____________ZOM______________
______LA___________ RA________
_____________ST_______________

Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 00:17   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Aufstellungen

Ich hab auch eine recht offensive Aufstellung, jedoch ist sie zugleich hinten trotzdem noch recht sichervon Haus aus und durch gute Laufwege noch verstärkt.

-------TW------
-RV-RIV-LIV-LV-
----------------
-------ZM------
-ROM-ZOM-LOM-
----------------
-----RS--LS----

Wobei die beiden Außenverteidiger etwas vor den Innenverteidigern platziert sind und auch gut Druck nach vorne machen, aber ohne die Rolle der klassischen RAVs bzw LAVs zu übernehmen, sondenr die der normalen RVs und LVs eben.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 08:13   #7
Zentraler Ausputzer
 
Benutzerbild von LocValHais
 
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Gronau
Beiträge: 15
LocValHais eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Aufstellungen

Jo ist bei mir auch so ich habe bei der aufstellung extrem auf die Laufwege acht gegeben denn so habe ich selbst bei einem konter den ich mache min 6 leute in der gegnerischen hälfte aber auch bei einem Konter gegen mich habe ich dann wieder bin 5 leute hinten. Da ich eine schnelle spielweise habe und viel über die aussen spiele habe ich auch da wie zu sehen ist laufstarke spieler.
Aber zur frage nochmal zurück ob man sich eigene stadien bauen kann, ist das generell möglich oder wie is das zu verstehen und wenn es möglich ist, wie ist das zu realisieren?

Mfg Loc

Geändert von LocValHais (27.05.2009 um 09:18 Uhr).
LocValHais ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 11:56   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Aufstellungen

Natürlich ist es generell möglich, aber nichts für Anfänmger, denn das ist mit das schwerste in Sachen editieren, da man sowohl Texturen erstellen können muss, als auch das 3D-Modell des kompletten Stadion mit spezialsoftware natürlich.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 12:03   #9
Zentraler Ausputzer
 
Benutzerbild von LocValHais
 
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Gronau
Beiträge: 15
LocValHais eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Aufstellungen

Okay wenn das so ist dann Lasse ich das^^ ich hatte halt gedacht wenn es möglich wäre ein stadion in einem Baukastensystem zu bauen dann hätte ich es versucht aber so is das doch schon schwerer.^^
Naja aber was solls^^
Noch eine frage zu aufstellungen, und zwar hat ein bekannter hat das spiel acuh *leider nicht legal*aber ist es möglich acuh in einem solchen spiel die mannschaften zu aktualisieren??
Wenn ja wie ist das zu realisieren?
LocValHais ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 12:30   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Aufstellungen

Der kann das nur manuell realisieren und das ist logischerweise sehr viel Aufwand, kann man sozusagen als Strafe ansehen, dafür das er es sich illegal besorgt hat^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufstellung, fifa09, manu, messi, ronaldo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Aufstellungen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufstellungen exportieren? Xakeoipo FIFA 08 Forum 3 31.05.2008 17:11
Aufstellungen zurückgesetzen Humbert FIFA 08 Forum 4 05.05.2008 22:35
FIFA stürzt bei Aufstellungen ab Shabani FIFA 07 Forum 0 28.08.2007 04:12
Eure besen Selbste gemachten aufstellungen mit dem CM 07 fifa freak FIFA 07 Forum 1 10.05.2007 16:19
Eckball, Aufstellungen ändern Red_Bull_Freak FIFA 07 Forum 10 19.04.2007 15:50


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de