Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 697
Gesamt online: 697
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.07.2009, 19:21  

Beitrag #731

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Natürlich ist er drin^^
26.07.2009, 20:14  

Beitrag #732

flexs Avatar
flex
Beiträge: 2
flexs Avatar
flex
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo hab alles neu installiert alles nach anleitung zuerst basic dann die anderen nacheinander.
Leider sind alle Spieler schwarz sowie der Schiri.
Der Himmel im Stadion is so Orange grün.
Das fehlt auch ne textur.

Hat jemand ne lösung
26.07.2009, 22:53  

Beitrag #733

IceTeas Avatar
IceTea
Beiträge: 1
IceTeas Avatar
IceTea
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Sers,

ich habe mich nun auch entschieden den MEGA-Patch zu installieren! Ich bereue nix, einfach SUPER Daumen hoch. Besonders freut es mich die 3. BL zu spielen!

Vielen Dank an alle Macher und Unterstützer!
26.07.2009, 22:54  

Beitrag #734

hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
Beiträge: 69
is ein absoluter muss für jeden fifa fan!!Daumen hoch

so ein geiler patch^^
27.07.2009, 10:37  

Beitrag #735

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Den CM und so kann ich dann aber schon noch problemlos nutzen?

Fage hast du eigentlich die Transfers vom Sommer berücksichtigt z.B. Real Madrid?
27.07.2009, 15:28  

Beitrag #736

hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
Beiträge: 69
hallo an alle

bei meinem freund funzt fifa leider nicht so recht wie bei mir
er hat es deinstalliert, ganz normal, dann wieder neu installiert, dann die daten des mega patches kopiert und ins fifa hauptverzeichnis eingefügt, danach funktionierte es, bis auf die stadionanstürze....
so, jetzt haben wir so ziemlich alles ausprobiert, update 1.21....schwarzer bildschirm
update 1.2...schwarzer bildschirm
big version....schwarzer bildschirm

bitte um hilfe....wir wissen echt nicht mehr weiter

bei mir funktioniert das spiel ohne probleme
27.07.2009, 16:27  

Beitrag #737

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Folgende Fehlermeldung bei installation von Update 1.3: #fifafs.exe hat ein Problem festgestellt...

Es ist zwar dann weitergelaufen aber beim FIFA start wird der Bildschirm schwarzSchluchzen
27.07.2009, 21:11  

Beitrag #738

FFFs Avatar
FFF
Beiträge: 5
FFFs Avatar
FFF
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Vielen Dank für den Patch, hab ihn mir heute heruntergeladen und bin begeistert. Ich habe nur leider 1 Problem: Wenn ich im Weserstadion spielen will, steht im ganzen Stadion nur Texture Missing. Also Spieler, Zuschauer, Banden und Rasen sind da, nur Stadion und Himmel fehlen. Hab noch in ein paar anderen Stadien probiert, da läuft alles fehlerfrei (mit dem selben Teams). Hoffe man kann mir helfen,
FFF

edit: ich habe es jetzt hingekriegt, habe das weserstadion per cm aus dem germany stadium patch geholt und es über das alte gemacht und jetzt gehts.

edit2: ich habe jetzt eine karriere mit dem estländischen (?) verein maag (Meistrilliga) angefangen, das spiel stürzt ab wenn ich auf "erwartungen des vorstands" klicke. ich habe im mm nachgeguckt, welche erwartungen der vorstand hat: obere tabellenhälfte, n/v, n/v, n/v, vertrag von Komarov Eduard auf mindestens 3 jahre verlängerne. das ist zwar nicht die wichtigste funktion, ist mir aber aufgefallen. sonst funktioniert alles aber super, vielen dank an all die leute, die diesen patch möglich gemacht haben
28.07.2009, 09:02  

Beitrag #739

Zocker15s Avatar
Zocker15
Beiträge: 31
Zocker15s Avatar
Zocker15
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Gibt es mit dem Mega-Patch Probleme beim Online-Modus ?
Bei mir kommt immer der Hinweis, das ein Roster-Update durchgeführt werden muss, beim Download kommt aber jedesmal der Hinweis, das das Update nicht runtergeladen werden kann.
Die Teams habe ich schon auch für den Online-Modus zurückgesetzt.

Weiß jemand eine Lösung bzw. woran es liegt ?

Ein Online-Spiel ist ohne das Roster-Update wohl nicht möglich !
28.07.2009, 11:41  

Beitrag #740

TheFanatics Avatar
TheFanatic
Beiträge: 10
TheFanatics Avatar
TheFanatic
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von Zocker15
Gibt es mit dem Mega-Patch Probleme beim Online-Modus ?
Bei mir kommt immer der Hinweis, das ein Roster-Update durchgeführt werden muss, beim Download kommt aber jedesmal der Hinweis, das das Update nicht runtergeladen werden kann.
Die Teams habe ich schon auch für den Online-Modus zurückgesetzt.

Weiß jemand eine Lösung bzw. woran es liegt ?

Ein Online-Spiel ist ohne das Roster-Update wohl nicht möglich !
Hallo Zocker15,

mit dem Mega-Patch ist Online-Spielen nicht mehr möglich!!! Das funktioniert nur, wenn man die Grundversion + die zwei Updates von EA installiert hat Zwinkern ! Wurde glaube ich von Apollox schon erwähnt, was ich gelesen hab Freudig überrascht

Hallo Community,

also die Regestrierungsfrage fürs Forum "Wo liegt Hamburg" ist ganz schön mehrdeutig Freudig überrascht! Nordsee, Deutschland etc. Freudig überrascht, war ne Schwere Geburt!

Vielen Dank für den Mega-Patch Apollox Jubel!!! Da steckt sicherlich sehr viel Arbeit und Freizeit drin! Bin noch am runterladen, allerdings wird man hier aus diesem Posting-Wirrwarr nicht wirklich schlau!

Wär viell. sinnvoller gewesen einen Thread für Fehler aufzumachen und den Patch bzw. die Updates in einem anderen Thread zu veröffentlichen, wg. der Übersicht Zahnlücke!!! (Ein User meinte auch, es wäre wohl besser gewesen, für Stadien einen externen Patch zu machen, der Meinung bin ich auch, da von ihnen während des Spiels eh nicht viel zu sehen ist Sehr genervt und sich beim erstellen schnell Fehler einscheichen können)

Also hab ich das jetzt richtig verstanden:

1. Fifa komplett deinstallieren ("Eigene Dateien" Ordner, Fifa-Verzeichnis, Regestry Einträge)
2. Fifa installieren -> Englisch, falls nicht auswählbar Deutsch -> ist egal !?
3. Fifa 1.u.2 Patches von EA installieren -> Hab hier mal ne Download-Site für euch -> FIFA 09 : Patches, Updates, Addons, Downloads (The Patches Scrolls)
4. Den Mega-Patch installieren
5. Das Update "v.1.21" installieren als BIG-Version
6. Das Update "v.1.3" installieren
7. Das Update "v.1.3.1 new" installieren
8. JubelFifa sodann "hoffentlich ohne Abstürze" so genießen, wie es eiglt. von EA verkauft werden müsste!!!

Cya T.F. Glücklich
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch