Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 439
Gesamt online: 441
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.07.2009, 13:38  

Beitrag #121

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Kann man den Patch auf vollen Anforderungen auf dem PC spielen?

XFX (Retail) HD4850 XXX 512MB 2xDVI/TV
4096MB G.SKILL PC2-800 CL4 KIT F2-6400CL4D-4GBPK
3.5" Samsung F1 320GB HD322HJ 7200U/m 16MB
LG Electronics (Bulk) GH-22NS SATA
AMD PhenomII X3 720 BlackEdition 3x2.8GHz BOX
Gigabyte GA-MA780G-UD3H 780G
NZXT Apollo Case black o.NT.
500W OCZ Stealth X Stream

Ist zwar auch Netzteil und Gehäuse dabei, aber ich denke das ist unwichtig
01.07.2009, 13:46  

Beitrag #122

Karpatenmaradonas Avatar
Karpatenmaradona
Beiträge: 11
Karpatenmaradonas Avatar
Karpatenmaradona
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Grüßung,

möchte mit dazu beitragen, dass dieser vielversprechende Patch besser wird.

Hier mal ein paar Sachen die mir aufgefallen sind:

* Die U21 Teams mischen am Transfermarkt mitSchockstarre, die haben da aber nichts verloren.
* Im Managermodus stürzt das Spiel ab wenn ich "Erwartungen des Vorstands" anwähl.
* ManU ist im Turniermodus 2x in der CL drin, wahrscheinlich als Titelverteidiger und Englischer Meister.
* Im Managermodus ist mir Fifa etwa zur Hälfte der Saison abgesemmelt, und zwar nicht vor einem Spiel (also wahrscheinlich kein Stadionproblem), sondern danch während der Simulation der restlichen Spiele. Dieser Fehler stört mich am meisten, da so der Managermodus keinen Sinn mehr macht, wenn man nach dem man ein super Team geformt hat einfach abgwürgt wird. Schluchzen

Dies währen mal ein paar Sachen die mir aufgefallen sind, hoffe die werden noch behoben. Ansonsten super Patch Daumen hoch
01.07.2009, 13:52  

Beitrag #123

maxafes Avatar
maxafe
Beiträge: 27
maxafes Avatar
maxafe
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Bei mir startet das Spiel gar nicht mehr, nach dem Update. Auch der PC verlangsamt sich drastisch, sodass ich einen Neustart nicht umgehen kann, schade.
01.07.2009, 13:57  

Beitrag #124

domme009s Avatar
domme009
Beiträge: 132
domme009s Avatar
domme009
Beiträge: 132
Beiträge: 132
ja fifa startet nicht mehr schwarzer bildschrim!!!

muss dann immer pc neustarten

pls apollox mach was!!
01.07.2009, 14:00  

Beitrag #125

Karpatenmaradonas Avatar
Karpatenmaradona
Beiträge: 11
Karpatenmaradonas Avatar
Karpatenmaradona
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Das Update scheint fehlerhaft zu sein, lasst die Finger davon !!!!!

Müssn wir halt warten bis Apollox Zeit für uns findet.
01.07.2009, 14:05  

Beitrag #126

Puck1981s Avatar
Puck1981
Beiträge: 21
Puck1981s Avatar
Puck1981
Beiträge: 21
Beiträge: 21
sehe ich auch so. lieber finger davon lassen und wenn schon installiert, dann lieber noch etwas warten vor dem nächsten Spiel. ich rechne aber noch fest mit einer apollo antwort....er wird uns nicht allein lassen. Zwinkern
01.07.2009, 14:07  

Beitrag #127

Karpatenmaradonas Avatar
Karpatenmaradona
Beiträge: 11
Karpatenmaradonas Avatar
Karpatenmaradona
Beiträge: 11
Beiträge: 11
@ vladutzu28

Look at the first page, there is an english instruction.

I think it's not necessary to install the original ea updates, just copy all files from "#FIFA 09 Mega Patch Basic-Version" into your Fifa09 folder.

good luck
01.07.2009, 14:51  

Beitrag #128

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Hummeropfer
Sollte laufen

@vladutzu28
When you can not install the EA patches is it no problem, then install the Mega Patch directly without the EA Patches

@Yonkata
Thank you, I will look in the next days and show what is possible and what not.

@all mit Update Problemen
Wie groß ist der Installer vom Update?
Wenn der keine 60MB ca hat, dann bitte das Update nochmal neu laden und es versuchen. Wenn er bereits ca 60MB hat, dann bitte die Fehlermeldungen beim installieren mitteilen.
01.07.2009, 15:09  

Beitrag #129

steve94s Avatar
steve94
Beiträge: 3
steve94s Avatar
steve94
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hallo,
also ich hab dasselbe problem wie die beiden, nach dem update.
mein installer hhat 64,4 mb.
die fehlermeldung kommt nach dem 100% bei der installation wenn der schwarze kleine bildschirm hochkommt und lautet:

Das System kann den angegeben Pfad nicht finden.

dann geht auch gleichzeitig der fifamaniaregenerator auf und wenn man dann ok drück setzt die instalation des restlichen teils fort.

gruß
01.07.2009, 15:12  

Beitrag #130

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das erste ist kein direkter Fehler, das kannste ruhig außen vor lassen, das löscht nur eine überflüssige Datei beim Patch, die bei manchen vorhanden ist.

Wichtig ist das der Rest ohne Probleme durchläuft, also sowohl die 3mal FifaMania Regenerator, als auch der Rest im schwarzen Fenster
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch