Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 462
Gesamt online: 463
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.06.2009, 17:06  

Beitrag #771

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann einfach im Ordner FIFA 09 unter Eigene Dateien den Ordner Meine Teams oder so ähnlich asichern
07.06.2009, 18:21  

Beitrag #772

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Nein, ich meine die kader von den bereits vorhandenen teams (Barcelona, ManU, u.s.w.) ^^. Nicht die selbsterstellten X]
07.06.2009, 18:24  

Beitrag #773

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du alles im Spiel änderst, dann reicht das, denn wenn du die zurück kopierst, sind deine Änderungen die du im Spiel gemacht hast wieder auf dem Stand vom Backup
07.06.2009, 19:37  

Beitrag #774

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
dann reicht das, denn wenn du die zurück kopierst,
Wenn ich 'was' zurückkopiere? ^^ Versteh das noch nich so ganz .__.
07.06.2009, 19:41  

Beitrag #775

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das was du gesichert hast, was ich ditr gesagt habe^^
07.06.2009, 20:11  

Beitrag #776

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ich hab ja noch nichts gesichert ^^. Ich wollt ja wissen, welche datei ich dafür sichern soll =D
07.06.2009, 20:14  

Beitrag #777

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hab ich in Beitrag 771 bereits geschrieben vorhinLachen
Da haste sogar drauf geantowrtet^^
07.06.2009, 20:46  

Beitrag #778

T??Ts Avatar
T??T
Beiträge: 32
T??Ts Avatar
T??T
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Zitat:
Zitat von Marco_WSV
Also wenn du jetzt wissen willst was SK bedeutet dann SchussKraft...
Naja hab ne andere frage... Ich hab folgendes problem... wenn ich einen spieler bearbeiten will kommt folgende Meldung... 'Du hast die maximal erlaubte Anzahl von Spielern bearbeitet' Hat irgendjemand das selbe? ^^ und, weiß vll jemand wie man das wieder hinkriegt? :S Ps. Spiel auf Ps2...
Danke Marco Zufrieden
Spiele auch auf der Ps2 , also ich hatte es mal bei Fifa07(?) oder 06 da kam die Anzeige auch , die bekommste glaube so bei 42 spielern die du bearbeitet hast .

Also genau überlegen wen du bearbeitestZwinkern
07.06.2009, 20:52  

Beitrag #779

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@apollox: aso, hab gedacht das geht nur bei selbst erstellten teams ^^
09.06.2009, 09:58  

Beitrag #780

Vaders Avatar
Vader
Beiträge: 10
Vaders Avatar
Vader
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hi,

hab mal ´ne Frage an die Experten zum Fifa4Fans-Patch ! Grosses Lob erstmal an dieser Stelle an alle, die an der Entwicklung beteiligt waren !!!! Daumen hoch

Ich habe gestern mein FIFA 09 komplett neu installiert (also auch alle Ordner, auch in der Regedit gelöscht) und dann die Fifa4Fans-Patches bis 0.3 sowie den Gameplay-Patch aufgespielt.

Ich hab das Gefühl, dass das Bild jetzt ein wenig ruckelt und die Farbausgabe (weiss gar nicht, wie ich das beschreiben soll) irgendwie übersteuert ist .... dem Spiel zu folgen, wird nach 1 - 2 Partien richtiggehend anstrengend ....

ich als Laie habe irgendwie die Empfindung, dass das Bild ohne Patch angenehmer wirkt .... aber das ist doch eigentlich unlogisch ..... es müsste doch andersrum sein .... Sehr genervt

Könnte ein Performance-Patch was bringen ? Hab schon von einigen gelesen, dass dieser bei denen überhaupt nichts gebracht, sondern nur die Grafik verschlechtert hat (mein Recher: Intel Dual-Core, 2 x 3,16 Gh, 2 GB Ram ... müsste eigentlich ohne Einbussen laufen .... Framerate ist auch konstant )

Die Werbebanden sind im Einzelspiel nicht vorhanden ...... tauchen die nur im Manager-Modus auf ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fragen zu FIFA 09 Fragen zu FIFA 09