Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 447
Gesamt online: 448
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.07.2009, 20:36  

Beitrag #831

MacGyverDTHs Avatar
MacGyverDTH
Beiträge: 10
MacGyverDTHs Avatar
MacGyverDTH
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Nee, ich meine in den Einstellungen damit das gar nicht erst kommt ...

Kann man im Be a Pro Modus das Aussehen seines Spielers ändern ? Wenn ich ihn im Hauptmenü ändere bleibt er in der Be a Pro Modus unverändert ...

Was bedeutet im Be a Pro Modus "Freischalten" (R3) ? Wenn ich das mache spiele ich nicht mehr mit sondern steuere alle Spieler !?
02.07.2009, 22:03  

Beitrag #832

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
1:nein
2:nein
3:weis au net
02.07.2009, 22:52  

Beitrag #833

Skyllas Avatar
Skylla
Beiträge: 55
Skyllas Avatar
Skylla
Beiträge: 55
Beiträge: 55
hmm...ich zock leider kein Be a pro "Sorry"
05.07.2009, 10:29  

Beitrag #834

Reapers Avatar
Reaper
Beiträge: 18
Reapers Avatar
Reaper
Beiträge: 18
Beiträge: 18
War schon lang nicht mehr hier im Forum, von daher hätt ich 'ne Frage, die vielleicht im Verlaufe der Zeit schon beantwortet wurde, wenn ja, dann beachtet dies einfach nicht.
Es geht darum, wenn man eigene Turniere erstellt und man geht in "KO-Runde" kann man in den jeweiligen Runden, bis aufs Finale nur ein Spiel anstatt Hin-und Rückspiel spielen, was schon bisl Stier ist. In "Gruppen und KO" gehts, aber da ja nicht, das war früher ja nicht so (zumindest in 06 nicht).
Weiß jemand vielleicht zufällig, wie man das umgehen kann, dass man Hin-und Rückspiel einstellen könnte, wenns denn änderbar ist? Danke
06.07.2009, 21:12  

Beitrag #835

player165s Avatar
player165
Beiträge: 2
player165s Avatar
player165
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Leute, ich habe da eine Frage.
Wie macht ihr das, wenn ihr alleine auf den Torwart zuläuft? Haken, Lupfer,...? Bin da noch zu unsicher, was das angeht.
09.07.2009, 00:36  

Beitrag #836

pradips Avatar
pradip
Beiträge: 3
pradips Avatar
pradip
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo zusammen! Bin neu hier. Hab mir heute Xbox Live Gold zugelegt. Nun tauchen bei mir schon einige Fragen auf. Ich hoffe IHR als Fifa Profis könnt mir meine Fragen beantworten. Ich wäre euch sehr dankbar.

1. Ich hab schon einige Ranglistengames gespielt. Wenn ich nun auf Onlinestatistiken gehe im Spiel, dann steht bei meinem Namen kein Rang!

2. Die Punkte, die ich immer nach jedem Spiel erhalte, was sind das? Erhält man die immer? Können Pkte auch abgezogen werden?

3. Um was handelt es sich beim A-Bell Fieber?

4. Man kann ja unter Einstellungen ne Ea Podcast wählen. Doch ich höre eigentlich nichts davon. Ich höre nur die Musik vom Spiel.
09.07.2009, 13:02  

Beitrag #837

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
@player 165:

Also ich weiß ned ob du auf PC spielst, aber ich lupfe sehr gerne, oder mache einen platzierten Schuss in den Winkel, was meistens auch sehr gut klappt. Achte aber darauf, dass dich kein Gegenspieler von hinten bedrängt, weil dein Spieler dann nur ein "Schüsschen" abgibt, das der TW auf jeden Fall hält. Achja und das wichtigste: cool bleiben vorm Tor Lachen
10.07.2009, 23:44  

Beitrag #838

player165s Avatar
player165
Beiträge: 2
player165s Avatar
player165
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Danke erstmal für den Tipp. Ich spiele Fifa09 auf der PS2. Beim Lupfer fehlt mir ein wenig das Gefühl, die Chancen dass das gut geht stehen nicht so gut. Verwendest du für den platzierten Schuss eine extrige Taste?
11.07.2009, 11:55  

Beitrag #839

pradips Avatar
pradip
Beiträge: 3
pradips Avatar
pradip
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Könnte mir jemand sagen, wie die Fähigkeitslevel Punkte verteilt werden? Ich bekomme per Mail immer so einen Level Report. Diese variert von 3 bis 35.

Und manchmal bekomme ich gegen Lv. 4 Spieler mehr Pkte als gegen Lv. 19 Spieler.

Wann wird denn Pkte abgezogen?
11.07.2009, 15:46  

Beitrag #840

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
Hallo!!!

Meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet!!!
WIE macht man doppelpässe auf der PC version???
WIe macht man ein erfolgreiches eins gegen eins???(gegen Torwart!!!)

Freue auf euere Antworten!!!!

Interforever
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fragen zu FIFA 09 Fragen zu FIFA 09