Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA NICHT MEHR FÜR PC!!! im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich glaub das nicht so ganz, denn EA hat ja selber schon gesagt, das sie sich wieder mehr auf FIFA ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.07.2008, 16:56   #21
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich glaub das nicht so ganz, denn EA hat ja selber schon gesagt, das sie sich wieder mehr auf FIFA für die einzelnen Platformen konzentrieren wollen, da dieser Markt auch in den USA stark wächst, sowie überall auf der Welt, weshalb sie ja in die FIFA Entwicklung auch für PC mehr investieren und sich stärker darauf konzentrieren wollen, weshalb es NHL, NBA und Madden 2009 nicht auf PC geben wird, sondern nur auf Konsole.
FIFA soll es aber weiterhin auf PC geben, nur halt mit mehr Augenmerk auf FIFA, wie früher, deshalb wird ja die PC Version von FIFA nicht mehr vom PS2 Entwicklerteam entwickelt, sondern von einem anderen, die zum Teil von den PC Entwiclerteams der gerade genannten SPieler abgezogen wurden.
Es wird sich also wenn wohl nur der Name vlt ändern, denn EA ist wie jedes Entwicklerstudio auf guten Absatz aus und FIFA ist einer der Absatzstärksten EA Spiele und das stärkste der EA Sports Sparte und das zum großen Teil dank der PC-Version, was man ja daran sieht, das Sie von der PC-Version jährlich immer mehr Exemplare verkaufen weltweit, trotz recht starker Konkurrenz von Konami und in den letzten Jahren nur kleinen Entwicklungssprüngen. Somit wären die schön doof, wenn sie genau die Entwicklung dieses Spiel, also FIFA einstellen. Da damit der Jahresabsatz stark sinken würde und da die anderen Entwiclerstudios stark auf dem Vormarsch sind, wäre dann die Gefahr groß, nicht mehr das größte und Absatzstärkste Entwicklerstudio zu sein, was sie seit Jahren sind.

I don't believe it, because the FIFA Game market are the biggest market from EA Sports and one of the biggest from Electronic Arts.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 17:00   #22
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 312
Standard

wieso is das nich das ps2 team das für fifa0 9 zuständig is?
ich dacht fifa 09 auf pc is nur ne aufpolierte ps2 version? (also deswegen auch ps2 team)
FIFA 06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 17:01   #23
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Duisburg_43
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 185
Standard

Dat komische is aber dass derselbe typ der famals gesagt hat dass die mehr augenmerk auf pc legen jetz sagt dass da eingespart werden soll.
Duisburg_43 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 17:03   #24
Profispieler
 
Benutzerbild von sebifcb
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Obermainshof, Oberpfalz
Beiträge: 678
sebifcb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich glaube die Meldung nicht und wennn die schon 2 Wochen alt ist dann erst recht nicht. Warum sollte EA informationen verbreiten das Fifa für PC nächstes jahr next gen ist und dann gar keine PC-Version mehr rausbringen
sebifcb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 17:04   #25
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Lautern4ever
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 131
Standard

wo hat ea denn geschrieben dass FIFA 10 komplett next gen kriegt??
Lautern4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 17:06   #26
Profispieler
 
Benutzerbild von sebifcb
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Obermainshof, Oberpfalz
Beiträge: 678
sebifcb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

FIFA 09 for PC is next generation!!

und ich denke mal wenn sie schon umsteigen dann werden sie nicht gleich nach einem jahr schon wieder sich zurückziehen
sebifcb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 17:12   #27
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Kurt
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 292
Standard

wie wir aber mittlerweile wissen is damit nich die komplett next gen grafik gemeint sndern eben die verbesserte ps2 grafik
hier steht fifa09 pc auch in der current gen abteilung:
FIFA 09 - Electronic Arts UK Community
Kurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 17:12   #28
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich kann nur wiedehrolen, kein Entwiclerstudio der Welt würde so viel Aufwand für einen Teil einer Spielereihe geben, wenn das der letzte Teil sein sollte für die Spielereihe und die treiben dieses Jahr eindeutig sehr viel Aufwand für FIFA 09 und das würde man nicht machen, wenn es der letzte Teil ist, denn dann würde man es einfach sowie in den Vorjahren machen, Änderungen ja, aber nur wenige und nicht so große.
Und in allen EA Interviews usw reden die auch immer von den nächsten Jahren für die PC-Version...

Desweiterewn würden die sich ja nur ins eigene Fleisch schneiden und das sehr tief, wenn sie das wirklich einstellen sollten und solche Meldungen gab es auch vor dem Release von FIFA 08, das FIFA 08 das letzte ist udn was ist, es gibt FIFA 09.

Wer also mal genau nachdenkt, sieht eindeutig, das es absoluter Schwachsinn ist!
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 17:13   #29
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von dennis_31
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 229
Tippspielsieger FIFA WM 2014 
Standard

ich glaub nich dass die news falsch is, denn giga is nen seriöses magazin dass nich einfach so unsinn schreibt wenn sie sich nicht sicher sind.
dennis_31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 17:15   #30
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 18
Standard

ich hol mir trotzdem ne konsole, denn bis aufm pc die xbox360 & Ps3 Quali erreicht ist dauerts noch mindestens 3-4 jahre und das is mr zu viel rausgepulvertes geld.
Strandkorb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA NICHT MEHR FÜR PC!!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de