Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 400
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.07.2008, 16:56  

Beitrag #21

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich glaub das nicht so ganz, denn EA hat ja selber schon gesagt, das sie sich wieder mehr auf FIFA für die einzelnen Platformen konzentrieren wollen, da dieser Markt auch in den USA stark wächst, sowie überall auf der Welt, weshalb sie ja in die FIFA Entwicklung auch für PC mehr investieren und sich stärker darauf konzentrieren wollen, weshalb es NHL, NBA und Madden 2009 nicht auf PC geben wird, sondern nur auf Konsole.
FIFA soll es aber weiterhin auf PC geben, nur halt mit mehr Augenmerk auf FIFA, wie früher, deshalb wird ja die PC Version von FIFA nicht mehr vom PS2 Entwicklerteam entwickelt, sondern von einem anderen, die zum Teil von den PC Entwiclerteams der gerade genannten SPieler abgezogen wurden.
Es wird sich also wenn wohl nur der Name vlt ändern, denn EA ist wie jedes Entwicklerstudio auf guten Absatz aus und FIFA ist einer der Absatzstärksten EA Spiele und das stärkste der EA Sports Sparte und das zum großen Teil dank der PC-Version, was man ja daran sieht, das Sie von der PC-Version jährlich immer mehr Exemplare verkaufen weltweit, trotz recht starker Konkurrenz von Konami und in den letzten Jahren nur kleinen Entwicklungssprüngen. Somit wären die schön doof, wenn sie genau die Entwicklung dieses Spiel, also FIFA einstellen. Da damit der Jahresabsatz stark sinken würde und da die anderen Entwiclerstudios stark auf dem Vormarsch sind, wäre dann die Gefahr groß, nicht mehr das größte und Absatzstärkste Entwicklerstudio zu sein, was sie seit Jahren sind.

I don't believe it, because the FIFA Game market are the biggest market from EA Sports and one of the biggest from Electronic Arts.
16.07.2008, 17:00  

Beitrag #22

FIFA 06s Avatar
FIFA 06
Beiträge: 312
FIFA 06s Avatar
FIFA 06
Beiträge: 312
Beiträge: 312
wieso is das nich das ps2 team das für fifa0 9 zuständig is?
ich dacht fifa 09 auf pc is nur ne aufpolierte ps2 version? (also deswegen auch ps2 team)
16.07.2008, 17:01  

Beitrag #23

Duisburg_43s Avatar
Duisburg_43
Beiträge: 185
Duisburg_43s Avatar
Duisburg_43
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Dat komische is aber dass derselbe typ der famals gesagt hat dass die mehr augenmerk auf pc legen jetz sagt dass da eingespart werden soll.
16.07.2008, 17:03  

Beitrag #24

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
also ich glaube die Meldung nicht und wennn die schon 2 Wochen alt ist dann erst recht nicht. Warum sollte EA informationen verbreiten das Fifa für PC nächstes jahr next gen ist und dann gar keine PC-Version mehr rausbringen
16.07.2008, 17:04  

Beitrag #25

Lautern4evers Avatar
Lautern4ever
Beiträge: 131
Lautern4evers Avatar
Lautern4ever
Beiträge: 131
Beiträge: 131
wo hat ea denn geschrieben dass FIFA 10 komplett next gen kriegt??
16.07.2008, 17:06  

Beitrag #26

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...eneration.html

und ich denke mal wenn sie schon umsteigen dann werden sie nicht gleich nach einem jahr schon wieder sich zurückziehen
16.07.2008, 17:12  

Beitrag #27

Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Beiträge: 292
wie wir aber mittlerweile wissen is damit nich die komplett next gen grafik gemeint sndern eben die verbesserte ps2 grafik
hier steht fifa09 pc auch in der current gen abteilung:
FIFA 09 - Electronic Arts UK Community
16.07.2008, 17:12  

Beitrag #28

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich kann nur wiedehrolen, kein Entwiclerstudio der Welt würde so viel Aufwand für einen Teil einer Spielereihe geben, wenn das der letzte Teil sein sollte für die Spielereihe und die treiben dieses Jahr eindeutig sehr viel Aufwand für FIFA 09 und das würde man nicht machen, wenn es der letzte Teil ist, denn dann würde man es einfach sowie in den Vorjahren machen, Änderungen ja, aber nur wenige und nicht so große.
Und in allen EA Interviews usw reden die auch immer von den nächsten Jahren für die PC-Version...

Desweiterewn würden die sich ja nur ins eigene Fleisch schneiden und das sehr tief, wenn sie das wirklich einstellen sollten und solche Meldungen gab es auch vor dem Release von FIFA 08, das FIFA 08 das letzte ist udn was ist, es gibt FIFA 09.

Wer also mal genau nachdenkt, sieht eindeutig, das es absoluter Schwachsinn ist!
16.07.2008, 17:13  

Beitrag #29

dennis_31s Avatar
dennis_31
Beiträge: 229
dennis_31s Avatar
dennis_31
Beiträge: 229
Beiträge: 229
ich glaub nich dass die news falsch is, denn giga is nen seriöses magazin dass nich einfach so unsinn schreibt wenn sie sich nicht sicher sind.
16.07.2008, 17:15  

Beitrag #30

Strandkorbs Avatar
Strandkorb
Beiträge: 18
Strandkorbs Avatar
Strandkorb
Beiträge: 18
Beiträge: 18
ich hol mir trotzdem ne konsole, denn bis aufm pc die xbox360 & Ps3 Quali erreicht ist dauerts noch mindestens 3-4 jahre und das is mr zu viel rausgepulvertes geld.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 FIFA NICHT MEHR FÜR PC!!! FIFA NICHT MEHR FÜR PC!!!