Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 555
Gesamt online: 555
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.07.2009, 20:16  

Beitrag #341

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nein, das ist der EA Bug von FIFA 09, da kannste nur wieder und wieder versuchen oder neu anfangen oder eine modifizierte config.dat bzw carrer.ini versuchen, wo du die Max und Min Teamgröße vergrößert bzw verringert hast
27.07.2009, 00:43  

Beitrag #342

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Erm... ich habe mir das Werder Bremen Kitpack 09/10 runtergeladen und will es einfügen mit dem CM09. Dazu gehe ich bei Bremen unter Kits und dann auf Import Image. Leider sagt er immer, dass das Bild nicht die richtige Größe hat. Aber iwas sagt mir, dass es eig. gehen müsste, sonst würde es ja nicht iwo zum Download stehen. Was mache ich also falsch. Und müsste ich danach den "Meine Teams" Ordner löschen, um die Trikots dann auch im Spiel zu haben?
27.07.2009, 01:34  

Beitrag #343

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Schau dir mal die Größe der texturen an, ich hab das Gefühl das die nicht 1024x512 sind, sondern entweder doppelt so groß (2G) oder vlt lediglich 1 Pixel zu breit jeweils oder so. Also kurz gesagt schlampiger Download von den Machern die den zur verfügung gestellt haben oder du bist einfach in den 2G Ordner gegangen, statt in den 1G, falls es die sowohl als 1G und 2G gibt, wie es bei F4F immer der Fall ist
27.07.2009, 02:53  

Beitrag #344

Barrioss Avatar
Barrios
Beiträge: 1
Barrioss Avatar
Barrios
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi ,
ich hab fifa 09 für PS3 und will Lucas Barrios erstellen und das Gesicht möglichst genau machen, kann mir dabei jemand helfen ?
oder gibt es ne seite wo es beschrieben ist für paar spieler ?
27.07.2009, 10:14  

Beitrag #345

oe89s Avatar
oe89
Beiträge: 3
oe89s Avatar
oe89
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,

da der creation master ja nicht mit 64bit kompatibel ist, ich aber nicht auf ihn verzichten möchte, hätte ich mal eine frage. und zwar:

welche datei oder welche dateien aus dem fifa-verzeichnis werden denn verändert, wenn ich mit dem creation-master arbeite?

weil ich hab noch nen laptop, auf dem xp läuft und auf diesem habe ich auch fifa installiert. da auf xp der creation master ja funktioniert, könnte ich dort ja quasi mit dem creation master sachen in fifa hinzufügen und die veränderten dateien dann auf meinen anderen 64-bit laptop übertragen.

dazu müsste ich allerdings wissen, welche dateien verändert werden, damit ich weiß welche dateien ich vom einen auf den anderen laptop kopieren muss.

kann mir irgendjemand helfen bzw sagen welche datei/dateien beim creation master verändert werden?

vielen dank! Daumen hoch
27.07.2009, 11:39  

Beitrag #346

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Also habe mir jetzt das Kitpack von F4F runtergeladen und habe dort genau das gleiche Problem. Liegt wohl doch an mir...oder?
Und muss ich den Ordner "Meine Teams" löschen, um die neuen Trikots dann im Spiel zu haben? Sind ja eig. nur Grafiken.
27.07.2009, 15:43  

Beitrag #347

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@oe89
Das sind alle zdata_xx.big und .bh Files, die fifa.fat, die fifa.db (data\cmn) und alle lan.db (data\cmn\fe) und der komplette gui Ordner

@Vidurr
Kits sind nur Grafiken, lediglich wenn du dafür die DB veränderst, also Font Zuweisungen änderst, neue Kits hinzufügst, wie ein neues TW Kit oder 3rd Kit was vorher nicht vorhanden war usw, dann sind es auch Datenbank Änderungen und muss auch abgespeichert werden per File->Save
29.07.2009, 08:12  

Beitrag #348

Larssons Avatar
Larsson
Beiträge: 7
Larssons Avatar
Larsson
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von apollox
Nein, das ist der EA Bug von FIFA 09, da kannste nur wieder und wieder versuchen oder neu anfangen oder eine modifizierte config.dat bzw carrer.ini versuchen, wo du die Max und Min Teamgröße vergrößert bzw verringert hast
so ein Shite, jedes Mal genau in der letzten Woche bevor dem Ende des Transferfenster hängt sich FIFA nach dem Ligaspiel bei 75% - 85% auf.Schluchzen
Wie funzt das genau mit der config.dat bzw. carrer.ini? Welche Werte muss ich da genau verändern?
30.07.2009, 21:30  

Beitrag #349

F.Torress Avatar
F.Torres
Beiträge: 72
F.Torress Avatar
F.Torres
Beiträge: 72
Beiträge: 72
WEnn ich was mit dem Creation Master oder MM verändere kannich dann noch online spielenm?
30.07.2009, 23:01  

Beitrag #350

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
MM ja, denn das ändert nur die Karriere, CM nein
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Offizieller CreationMaster
09 Thread!
Offizieller CreationMaster 09 Thread!