Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum > FIFA 10 Downloads

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 10 Patchecke by Apollox im FIFA 10 Downloads, Teil der FIFA 10 Forum Kategorie

: wan gibt es denn die Patch zu downloaden?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.09.2009, 12:34   #21
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

wan gibt es denn die Patch zu downloaden?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 22:49   #22
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

Und ab in die nächste Preview Runde.
Beleuchtung ist soweit komplett fertig in meinen Augen, werde da wohl nichts mehr ändern, bei den Werbebanden werde ich unter Umständen noch die Anordnung der Banden in den 3 Sets verändern und somit die Anordnung im Stadion. Der Rasen ist auch soweit fertig, auch die Mowing Pattern, Sounds sowieso schon, sowohl für Teams, als auch Background Sounds usw, Statistik Einblendungen sind auch fertig, also die Häufigkeit usw, andere kleinere Änderungen an der config.dat auch.
Und was viele wohl auch freuen wird, das Gameplay ist auch etwas überarbeitet, zwar sicherlich nicht perfekt in einigen Augen, hab da aber auch nur wenig Zeit reingesteckt und das Ergebnis ist dafür wohl schon sehr ansehnlich.

Aber genug gerede, hier mal wieder ein paar Screens des aktuellen Stands.

Sonnig:


Nacht:


Bewölkt:


Spielertunnel (der alte und zugleich aktuelle):


Den Rest kann man ja nur schwer zeigen, da es nichts grafisches ist, denn Rasen und Werbebanden sind ja auch auf den obigen Screens zu sehen.
Release ist schätzungsweise morgen oder übermorgen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 22:57   #23
FifaPlanet Team
 
Benutzerbild von Andy62
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 615
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

Also mir gefällt das, was ich bis jetzt sehe und beim Gameplay bin ich wirklich gespannt, was du da raus geholt hast.
Andy62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 20:41   #24
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von SonyDomy
 
Registriert seit: 25.08.2009
Beiträge: 135
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

sehr gut, dh der patch wird in den nächsten tagen rauskommen oder?
SonyDomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 23:20   #25
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Fifafighter
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 82
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

Ich hoffe mal ja ich bekomm schon bei den Sceens freude drauf den Patch zu installieren.

Ich bin froh das Appolox der Fifa Szene angehört und nicht zu PES.

Sonst müssten wir alle ohne seine Patch spielen.

Echt apollox geniale arbeit.

MFG

Fifafighter
Fifafighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 14:24   #26
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

Alleine schon die Rasenbeleuchtung bzw. die Überarbeitung des Rasens generell ist genial. Denn ich spiele mittlerweile die Demo gar nicht mehr, weil ich Augenkrebs vom Rasen kriege. Und der Rest wird bestimmt auch super. Freue mich auch schon auf den Patch. Um Nacht und Bewölkt zu bekommen brauche ich den Demo-Expander oder?
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 14:32   #27
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

Nein, ist im Patch enthalten, wodurch der Patch leider nicht kompatibel mit Teampatches ist, außer wenn die teampatches danach installiert werden
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 15:44   #28
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

All In One FIFA 10 Demo Patch

Es ist endlich soweit, der relativ große All In One FIFA 10 Demo Patch ist fertig. Dieser Patch der dank der Hilfe von fifa_freak, DaKaTotal, FP23, DLLVL, junjoong und Kim Sa Eun entstehen konnte, enthält einige Features, die für viele unverzichtbar sind, damit die Demo spielbar wird, wie eine deutlich verbesserte Beleuchtung im Stadion und somit einen deutlich verbesserten und realistisch wirkenderen Rasen.
Doch das ist längst nicht das einzige Feature, die kompletten Features entnehmt Ihr am besten der folgenden Featureliste.

  • neue Rasenbeleuchtung
  • neuer Rasenschatten
  • neue Rasentexturen
  • neue Mowing Pattern
  • neuer 3D Rasen
  • neue Tunneltexturen
  • neue Tunnelbeleuchtung
  • neues Stadionflutlicht
  • realistischer Himmel
  • mehr Tageszeiten
  • neue Schiedsrichter Trikots
  • verbesserte Gesicht und Trikotschärfe
  • veränderte Grafikparameter
  • neue Generic Adboards
  • neue Tornetze
  • Fangesänge für alle Teams
  • neue Hintergrund Sounds
  • verbesserte Audio Konfiguration (Zuschauer sind lauter, sagen öfters laut BOO, etc.)
  • verbessertes Gameplay (Apollox Realistic Demo Gameplay v0.8)

Besonderen Dank an Krystian82 für den FifaMania Regenerator Demo FIFA 10.

Screenshots:


Download:
Download all_in_one_fifa_10_demo_patch.rar
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Ein Hinweis noch an die User, die bereits Teampatches für die Demo installiert haben, diese müssen nach der Installation des All In One FIFA 10 Demo Patch nochmal installiert werden, wobei dann die weiteren Tageszeiten wieder verschwinden.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 17:54   #29
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von SonyDomy
 
Registriert seit: 25.08.2009
Beiträge: 135
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

great work!
danke
SonyDomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 20:35   #30
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

Jo is echt supi geworden! Aber ich hätte eine Frage. Kann man die Trikot-Ausleuchtung nicht bearbeiten, weil die jetzt extremst grell wirken, also die weißen zumindest. Du weißt bestimmt was ich meine...
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 10 Patchecke by Apollox
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 09 Patchkammer by apollox apollox FIFA 09 Downloads 502 13.04.2010 13:08
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de