Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum > FIFA 10 Downloads

Dies ist eine Diskussion zum Thema Next Generation 2010 Graphic Patch im FIFA 10 Downloads, Teil der FIFA 10 Forum Kategorie

: Habs von 3 verschiedenen Servern :/ Jeden Part von einem anderen... Von welchem soll ich es ziehen?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.07.2010, 22:44   #101
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.12.2009
Beiträge: 21
Standard AW: Next Generation 2010 Graphic Patch

Habs von 3 verschiedenen Servern :/
Jeden Part von einem anderen...
Von welchem soll ich es ziehen?
Striker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 08:26   #102
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von noname1234
 
Registriert seit: 09.07.2010
Beiträge: 59
Standard AW: Next Generation 2010 Graphic Patch

^^ es sind normalerweise alle 3 vollständig^^

davor backup gemacht? Wenn ja , gut ! Wenn nein, tja FIFA neuinstallieren

viel glück damit
noname1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 17:34   #103
http://myfhl.de
 
Benutzerbild von Bernd
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 201
Standard AW: Next Generation 2010 Graphic Patch

Heute gibt es mal wieder einen großen Schub an Grafiken für den FHL-Switcher!
Der FHL-User Xzentriker und ich haben viele Grafiken aus dem "Next Generation 2010 Graphic Patch" in das FHL-Switcher-Format konvertiert und Pakete zusammen gestellt.
Es gibt ein Mal ein Paket, indem alle konvertierten Grafiken zusammen enthalten sind.
Außerdem gibt es für jedes FHL-Switcher-Modul ein extra Paket, sodass man bei Bedarf auch nur die für einen interessanten Grafiken downloaden kann.

Hier seht ihr eine Liste der enthaltenen Dateien und ihre Ersteller:

- 3D Grass (Kim Sa-Eun, apollox)
- 119 balls (Den, Leopar, SGD-Fan)
- 57 boots (Den)
- Facial Structure (Den, apollox)
- Goalkeeper Gloves (Leopar)
- 19 Generic Goalkeeper-Kits (Markus)
- Kit Shadow (Den, apollox)
- Lightning (apollox)
- Linesman Flags (apollox)
- 14 Mowing Pattern (junjoong, apollox)
- 22 Nets (Apollox, Regularcat)
- 11 Referee-Kits (DaKaTotal, apollox)
- Stadium Tunnel (apollox)


Um die Grafiken in euren FHL-Switcher einzufügen, geht ihr einfach auf FHL-Switcher (FIFA 10 Graphic Switcher) und downloadet dort das jeweilige Paket.
Dann startet ihr euren FHL-Switcher, geht in den Optionen-Tab und klickt auf Import. Dort wählt ihr nun die herunter geladene .zip-Datei aus und klickt auf importieren.
Mehr ist nicht zu machen. Alle Grafiken werden dann automatisch in eure Module eingefügt.

Viel Spaß damit und ein Dankeschön an die Ersteller der Grafiken für die Erlaubnis, diese Pakete zu erstellen.
__________________
MyFHL-Editing: http://editing.myfhl.de/

MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker!
13 verschiedene Ligen in 11 Ländern!
http://myfhl.de
MyFHL-Vereinigung - Vereinigung Deutscher FIFA PC Ligen
http://vereinigung.myfhl.de/
MyFHL auf Facebook
MyFHL auf Twitter
Bernd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 18:00   #104
Vorbild von Messi
 
Benutzerbild von haven
 
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Oldenburg
Beiträge: 23
haven eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Next Generation 2010 Graphic Patch

ich wollte ma fragen, am anfang der installation kann man ja aussuchen ob man die online version nimmt oder die standartversion...! heisst das das ich wenn ich online spiele die alte normale fifa grafik und das gameplay hab und wenn ich gegen computer speiel dann mit dem patch spiele?? wenn ja kann man das auch hinkriegen das der patch online sowohl auch offline funktioniert?
haven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 18:28   #105
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Next Generation 2010 Graphic Patch

les mal den ersten Beitrag durch und du hast deine Antowrt, die man theoretisch auch bei der Versionsauswahl bekommt, da dort in Klammern die Unterschiede stehen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 17:35   #106
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Next Generation 2010 Graphic Patch

Hallo zusammen,

also ich habe mir soeben den NG 2010 Patch runterladen und installiert. Da das Bild im Spiel geruckelt hat, habe ich die Einstellungen wie auf Seite 6 berichtet wurde durchgeführt.
Leider musste ich feststellen, dass das Ruckeln minimal besser wurde, es dennoch ruckelt...

Was kann ich noch ein/umstellen, damit das Ruckeln aufhört ?


Systemdaten:

Intel Core 2 Duo 3,4 GHz
2048 RAM
ATI Radeon HD 5830 - 1024 MB
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-BIT

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe

Geändert von Wolfgang6781 (29.07.2010 um 19:45 Uhr).
Wolfgang6781 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 20:49   #107
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Next Generation 2010 Graphic Patch

An deinem System liegt´s sicherlich nicht
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 23:24   #108
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Next Generation 2010 Graphic Patch

Was könnte das denn noch sein ?...
Wolfgang6781 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 17:49   #109
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von noname1234
 
Registriert seit: 09.07.2010
Beiträge: 59
Standard AW: Next Generation 2010 Graphic Patch

hast du Bachup davor gemacht? Wenn nein, FIFA 10 deininstallieren u. wieder neuinstallieren
noname1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 15:35   #110
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.12.2009
Beiträge: 21
Standard AW: Next Generation 2010 Graphic Patch

Ich hab das Problem das ich während dem Spielen immer mal wieder ruckler habe.
Es läuft komplett flüssig und dann irgendwann bei nem Pass oder Flanke etc. kommen dann diese ruckler.
Meist 2-3 sek. dann sind sie wieder weg

woran kann das liegen?
Habe keine weiteren patches außer den next gen patch drauf.

System
AMD 7750 X2
Ati HD4870 1GB
4GB Ram
Striker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2010, apollox, fifa, fifa 10, grafik, next generation, patch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Next Generation 2010 Graphic Patch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Next Generation Graphics Patch Teacher FIFA 09 Forum 0 22.09.2009 20:59
Next Gen patch coming soon!! Abwehrchef FIFA 09 Forum 3 16.11.2008 18:57
Next Generation Graphics Patch von F4F Andreasmax FIFA 08 Forum 34 02.01.2008 03:06
Next Generation Graphics Patch bei F4F VfB_Fan FIFA 07 Forum 13 19.07.2007 15:05
Next Generation Graphics Patch für alle Systeme? Hogelund FIFA 07 Forum 5 10.07.2007 18:47


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de