Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 455
Gesamt online: 457
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2009, 21:03  

Beitrag #411

kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von AndiHam
ja genau das will ich behaupten, denn ich habe sowohl das eine, wie auch das andere und wie ich schrieb sind die features dort wesentlich umfangreicher, wenn man sich den be a pro modus anschaut.

soll ich dir das mal alles aufzählen oder wozu ist dieses kindische "loooool" gut ?

wenn du von pes2010 redest .... na dann weisst du sicher als insider, wie das spiel so ist, wo es noch gar nicht zu kaufen gibt.

und zum thema lizenzen ..... frag mal ea, warum die bis aufs blut ihre bundesligalizenzen verteidigen ????

warum kauft sich jemand fifa10, wenn fifa09 bis auf die aktuellen teams fast genau das selbe ist und in einigen teilen sogar besser ?

also du hast ja mal keine ahnung, ich gebe dir zwar teilweise recht, dass das doch meist nur ein minipatch zum vorgänger ist, also fifa, aaber der vorgänger war noch nie besser als das daraufkommende...
die teams ändern sich ständig, außerdem werden die spieler gesichter nach und nach versucht besser zu machen, also realistischer! und wenn man mal fifa für die ps3 hat, dann weis man nicht nur, dass das das beste spiel des fußballs überhaupt, sondern das man sich in fifa10 sogar ein wenig in die realität zurückfinden kann.
08.10.2009, 21:04  

Beitrag #412

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
ja denke ich auch, fifa 10 gefällt mir viel besser als 09, es ist viel realistischer, als 09
08.10.2009, 21:17  

Beitrag #413

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von kuba16
also du hast ja mal keine ahnung, ich gebe dir zwar teilweise recht, dass das doch meist nur ein minipatch zum vorgänger ist, also fifa, aaber der vorgänger war noch nie besser als das daraufkommende...
die teams ändern sich ständig, außerdem werden die spieler gesichter nach und nach versucht besser zu machen, also realistischer! und wenn man mal fifa für die ps3 hat, dann weis man nicht nur, dass das das beste spiel des fußballs überhaupt, sondern das man sich in fifa10 sogar ein wenig in die realität zurückfinden kann.
aha ... der nachfolger ist also automatisch immer besser, als der vorgänger und deswegen habe ich schonmal überhaupt keine ahnung ... ja das klingt schonmal recht logisch.

das thema mit den sich ändernden teams hatte ich schon als ea verkaufsargument angebracht, da hatte man mich schon auf die patches für pes usw. hingewiesen .. also war nix oder ?

die gesichter sind besser Zufrieden ... also bei meinem fifa10 auf pc nicht ... zumindest nicht bei meiner mannschaft, mag sein, dass man die üblichen verdächtigen alla ronaldo und konsorten geringfügig verbessert hat ... ein leberfleck mehr zu sehen sicherlich.

einen tipp gebe ich dir mal ......... lass dir von niemanden erzählen, dass der vorgänger automatisch schlechter ist, als der vorgänger ... genau auf solche "ich kauf das lämmer" baut nämlich so ein kapalkenverein wie ea.

gruß und danke
andi
08.10.2009, 21:24  

Beitrag #414

66Deuces Avatar
66Deuce
Beiträge: 2
66Deuces Avatar
66Deuce
Beiträge: 2
Beiträge: 2
also ich bin ja echt enttäuscht^^ wie berechnet sich die leistung des spielers bei FIFA Pro club & country. 4 tore und 2 vorlagen note 4,0. ausserdem sind die forderungen absolut besch.... da heisst es 30 mal den ball fordern. ok. hab ihn mindestens 40 mal grfordert und bestimmt 15 anspiele bekommen und am ende steht 9 mal gefordert 2mal bekommen da! dann die kommentare, in fast jedem spiel sagt der reporter das die mannschaft wegen der roten karte jetzt die taktik ändert. es gab gar keine karte^^ und sehr oft hab ich nen stürmer der laut reporter messi heisst (hab ich definitiv physisch nicht in meinem team)......und ich dachte immer der spielt bei barcelona. jede menge bugs das der spielspass total vergeht. oder z.b. fast 95% der gegnerischen freistösse landen im tor! meiner meinung nach ist das spiel im jetzigen moment definitiv nicht ausgereift. mich ärget die kohle die ich dafür gezahlt hab aber umso grösser ist die vorfreude auf pes 10! unschlagbar ist fifa definitiv bei allen optionalen dingen wie trikots, werbung orginal ligen etc.. da kommt pes nicht ran. aber in allem anderen ist pes besser. tja, jetzt verstaubt fifa mal wieder bei mir und ich werd jetzt noch ein bisschen pes 09 zocken und mich aufs 10er freuenDaumen hochDaumen hoch.......................... ..........
08.10.2009, 23:58  

Beitrag #415

66Deuces Avatar
66Deuce
Beiträge: 2
66Deuces Avatar
66Deuce
Beiträge: 2
Beiträge: 2
was für ein müll. bin im managermodus im pokalhalbfinale und die hälfte meiner stammspieler fehlt weil sie zum freundschaftsspiel der nationalmannschaft müssen......ich versuch mir wirklich einzureden das es mir gefällt^^ aber ist schon mal jemandem aufgefallen das der schiri bei fast jeder ballberührung oberhalb des knies freistoss pfeift......unglaublich was die für eine ******** in die regale stellen und dafür 60 euro verlangenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
09.10.2009, 07:23  

Beitrag #416

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
mich regt total auf das man den schietsrichter so verdammt oft anschießt Lachen

in 3 spielen passiert mir das bestimmt 5 mal... und dann kommt ein schöner konter des gegners^^
09.10.2009, 18:59  

Beitrag #417

kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
Beiträge: 74
also erst mal zu dir andi!
natürlich wird fifa jedes jahr besser, die verbessern immer mehr, dieses jahr mussten die sogar für den managermodus neues programm erstellen, somit hatten die vielleicht auch nicht so viel zeit, um die bugs zu beheben.
außerdem zocke ich ps3 und da verbessern die die gesichter jedes jahr, auch die die nicht richtig realistisch aussehen, haben immer mehr ähnlichenkeiten
gruß und danke
daniel
09.10.2009, 20:32  

Beitrag #418

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von kuba16
also erst mal zu dir andi!
natürlich wird fifa jedes jahr besser, die verbessern immer mehr, dieses jahr mussten die sogar für den managermodus neues programm erstellen, somit hatten die vielleicht auch nicht so viel zeit, um die bugs zu beheben.
außerdem zocke ich ps3 und da verbessern die die gesichter jedes jahr, auch die die nicht richtig realistisch aussehen, haben immer mehr ähnlichenkeiten
gruß und danke
daniel
vielleicht liegen wir nicht ganz beieinander, weil du ps3 spielst und ich seit jahren auf pc.

so kenne ich deine version gar nicht z.b.
09.10.2009, 21:03  

Beitrag #419

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ja das ist doch auch ein großer unterschied
09.10.2009, 21:49  

Beitrag #420

kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
Beiträge: 74
ja eben, easports prunkstück aller konsolen ist die ps3(eventuel auch xbox360), und da wird die meiste entwicklung gesetzt, es ist das vorzeigemodel, aber ich hoffe, dass pc besser wird, da ich jahrelang auch am pc gespielt habe Zwinkern
da ich aber zum spass letztes jahr die demo, also von fifa09 runtergeladen habe, sahen wesentlich mehr spieler echt aus, dass von mönchengladbach zum beispiel ,am pc die spieler echt ausssehen kannst du nicht erwarten
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FIFA 10: Wünsche, etc. FIFA 10: Wünsche, etc.