Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eure Meinung/Eindrücke zu Fifa 10 (auf PC) im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Also ich muss sagen, bei mir halten sich Enttäuschung und Freude die Waage. Einerseits ist NICHTS von den tollen Managermodus-Änderungen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2009, 20:19   #1
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Eure Meinung/Eindrücke zu Fifa 10 (auf PC)

Also ich muss sagen, bei mir halten sich Enttäuschung und Freude die Waage. Einerseits ist NICHTS von den tollen Managermodus-Änderungen für die Konsole in der PC-Version enthalten und auch angekündigte Features wie untucked Trikots gibt es einfach nicht, aber auf der anderen Seite gibt es auch Verbesserungen wie die Grafik (Cinematics) und das Gameplay. Auch kleine Dinge wie viel mehr originale Schuhe oder das der Spieltag jetzt synchron abläuft wissen zu gefallen. Ich denke, wenn ich nicht wüsste, wie geil die Konsolenversion ist, dann wäre ich voll und ganz zufrieden mit Fifa 10, denn wenn 09 Spaß gemacht hat, dann tut 10 dies auch, weil es fast dasselbe Spiel ist. Ob die 43€ Kaufpreis gerechtfertigt sind, darüber lässt sicht streiten, aber ich bin trotzdem froh endlich wieder Fifa mit akutellen Kadern, Trikots und Spielerbewertungen zu spielen. Und was haltet ihr von der Fifa 10 - PC - Version?
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 20:22   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von SonyDomy
 
Registriert seit: 25.08.2009
Beiträge: 135
Standard AW: Eure Meinung/Eindrücke zu Fifa 10 (auf PC)

Zitat:
Zitat von Vidurr Beitrag anzeigen
Einerseits ist NICHTS von den tollen Managermodus-Änderungen für die Konsole in der PC-Version enthalten und auch angekündigte Features wie untucked Trikots gibt es einfach nicht,
welche "tollen Managermodus-Änderungen" meinst du denn?
und sind die trikots wirklich so wie früher ?
hm :-/ naja werde wohl morgen noch mal hier meine meinung reinposten bekomme des game morgen ^^
SonyDomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 20:29   #3
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von F.Torres
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 72
Standard AW: Eure Meinung/Eindrücke zu Fifa 10 (auf PC)

gelten die managermodus änderungen auch für die ps2?
F.Torres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 00:54   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure Meinung/Eindrücke zu Fifa 10 (auf PC)

Zur PS2 Version kann ich nix sagen, aber auf PC ist es leider so. Und mit den ganzen Änderungen meine ich zB die überarbeitete Spielerentwicklung und das neue Transfermarktsystem. Ob Features wie realistische Transfers und/oder realistische KI-Ergebnisse enthalten sind, kann ich jetzt noch nicht sagen. Denke aber eher nicht. Und ja die Trikots können nach wie vor nur in der Hose getragen werden.
Und leider habe ich den ersten Bug entdeckt. Die KI wechselt ständig grade erst eingewechselte Spieler wieder aus und die Torwart-KI sah bei mir in ein paar Situationen ziemlich schlecht aus im Gegensatz zu 09.
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 09:52   #5
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 140
Standard AW: Eure Meinung/Eindrücke zu Fifa 10 (auf PC)

Hier mein erster Eindruck:

Pro:
- Bessere Animationen
- 360°-Steuerung
- Transferupdate
- Team-Styles

Contra:
- Ballphysik unrealistisch (z.b.: wenn ein Tor geschossen wird, wobei der Ball sehr langsam geschossen wurde, dann legt er deutlich an Geschwindigkeit zu wenn er über die Torlinie geht. Auch nachdem Pfosten oder Latte getroffen wurde).
- Grafiken allgemein (Rasen, Ausleuchtung) ...auch wenn alles auf Max ist bei 1920x1200
- gleiche Kommentare wie in Fifa 09
- Animationen fehlerhaft und teilweise unlogisch
- KI oft dämlich (spiele auf "legende")
- Kommentare teilw. verbuggt (spricht ganz schnell 2 mal hintereinander den Spielernamen aus (gleicher sound))
Änderungen:

- Hoher Pass in den Lauf: Man muss nun die Schussstärke manuell wählen.

Ansonsten identisch zu Fifa 09. Ich freue mich schon riesig auf apollox und seine Patches

Geändert von acillus (01.10.2009 um 23:40 Uhr).
acillus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 10:24   #6
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure Meinung/Eindrücke zu Fifa 10 (auf PC)

Aber was mir auffällt, dass es diesmal richtige Bugs gibt, wie zB die KI-Wechselorgien und auch manche Bewegungen sehen schon ziemlich komisch aus, vor allem wenn die KI manchmal in die entgegengesetzte Laufrichtug wechselt. Sieht ziemlich bescheiden aus. Und kann es sein, dass die KI-Schwierigkeit im Gegensatz zur Demo wieder runtergesetzt wurde?

Edit: Und was mir auch noch aufgefallen ist, mit wie wenig Liebe und Sorgfalt die Entwickler diesesmal gearbeitet haben. An das Applaudieren der eigenen SPieler bei Karten habe ich mich ja schon gewöhnt, aber das zB das Random-Stadion "unterbrochene Tribünen" in der dt. Version "Square Ground" heisst, oder das Miniface von Pantelic sehr "speziell" ist, deutet einfach auf Schlampigkeit hin. Außerdem gab es zum 1. Mal keinen Vorspann mehr. Okay ich habe mir den auch max. 1x angeschaut, aber das ist für mich trotzdem ein weiteres Indiz für meine These...

Geändert von Vidurr (01.10.2009 um 10:54 Uhr).
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 16:29   #7
EA Sports - FIFA 11
 
Benutzerbild von chris-da-champ
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 625
chris-da-champ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure Meinung/Eindrücke zu Fifa 10 (auf PC)

nach den ersten 3 stunden spielen mein eindruck:

positiv:

- das neue blau-goldene menü
- der soundtrack ich mag ein lied nach dem andern mehr =)
- aktuelle roster

negativ:

- die grafik ( schlechter als fifa 09 )
- die 360 ° steuerung bemerkt man zwar, aber fühlt sich im endeffekt gar nicht so toll an wie man es vorher vermutet
- die kamera ( die is so nah dran und tief )
- der ekelhafte rasen ( nach 3-4 spielen tut das echt weh in den augen )

Insgesamt:
man merkt das das spiel opfer der amerikanisierung ist, das drumherum ist ganz toll auf der kommerziellen seite, aber das spiel an sich ist eine frechheit, da überlegt man echt nach ein paar spielen ob man nicht wieder seinen managermodus von fifa 09 laden soll
chris-da-champ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 20:32   #8
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Eure Meinung/Eindrücke zu Fifa 10 (auf PC)

Zitat:
Zitat von F.Torres Beitrag anzeigen
gelten die managermodus änderungen auch für die ps2?
sollte es auf der PS2 nicht noch schlechter sein als beim PC ?????

bis spätestens samstag sag ich euch wie ich das Spiel finde (krieg es Morgen)
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 21:21   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 25
Standard AW: Eure Meinung/Eindrücke zu Fifa 10 (auf PC)

Ist den der Trainings modus enthalten und wie ist er.
Alex90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 22:41   #10
EA Sports - FIFA 11
 
Benutzerbild von chris-da-champ
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 625
chris-da-champ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure Meinung/Eindrücke zu Fifa 10 (auf PC)

Zitat:
Zitat von Alex90 Beitrag anzeigen
Ist den der Trainings modus enthalten und wie ist er.
auf pc genauso wie in 09
chris-da-champ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Eure Meinung/Eindrücke zu Fifa 10 (auf PC)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de