Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 507
Gesamt online: 508
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2009, 19:28  

Beitrag #11

GSMilanBaross Avatar
GSMilanBaros
Beiträge: 17
GSMilanBaross Avatar
GSMilanBaros
Beiträge: 17
Beiträge: 17
achwas das war bestimmt nur zufall Lachen
also ich habs nochma neu installiert, seitdem geht der online modus bei mir einwandfrei...
04.10.2009, 20:37  

Beitrag #12

Nobbl182s Avatar
Nobbl182
Beiträge: 48
Nobbl182s Avatar
Nobbl182
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Servus Jungs.

Also ich habe nix verstellt am pc. Probiert es einfach mal aus. Ich hatte 3 mal den eindruck schon, wenn ich ein spiel offline gestartet habe und danach in die lobby bin, gings plötzlich auch. klingt zwar total sinnlos, aber sonst fällt mir nix ein. liegt wohl bei EA der fehler. MfG
04.10.2009, 23:15  

Beitrag #13

Chefkoch90s Avatar
Chefkoch90
Beiträge: 1
Chefkoch90s Avatar
Chefkoch90
Beiträge: 1
Beiträge: 1
also ich weiß das klingt auch etwas blöd, aber ich hatte zuerst auch das problem, dass die fifa.exe abstürzte, nach dem der ladebalken in einem onlinespiel voll war.dann hatte ich es mal komplett neu installiert und diesmal den EA Download Manager mit installiert, was ich vorher nicht getan hatte. Seit dem startet er beim Start von FIFA auch den Download Manager und siehe da, ich kann nun ohne Probleme online spielen. Ich kann eben nich sagen obs an dem Manager lag oder an der Neuinstallation oder das ich einfach nur glück hatte.
08.10.2009, 17:36  

Beitrag #14

Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Beiträge: 82
So, dank einem Kollegen weiß ich jetzt woran es liegt.

Und zwar is die Config datei noch von fifa 09 und nicht von fifa 10.

Öffnet sie mal mit dem editor, dann seht ihr es sofort Zwinkern

MFG

Fifafighter
28.12.2009, 23:23  

Beitrag #15

schumi2006s Avatar
schumi2006
Beiträge: 35
schumi2006s Avatar
schumi2006
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Fifafighter

was soll ich da erkennen? Bei mir geht überhaupt nichts. könnte kotzenZufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Fifa.exe Problem :( Fifa.exe Problem :(