Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eure Meinungen und Eindrücke zu Fifa 10 (Xbox 360/Ps3) im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: So, parallel zum PC Thread möchte ich hier auch gerne einen Thread über die Konsolen-Versionen. Mein erster Eindruck: Distanzschüsse sind ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.10.2009, 02:34   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 79
Standard Eure Meinungen und Eindrücke zu Fifa 10 (Xbox 360/Ps3)

So, parallel zum PC Thread möchte ich hier auch gerne einen Thread über die Konsolen-Versionen.

Mein erster Eindruck: Distanzschüsse sind etwas stark (tore wie http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9848338 sind an der Tagesordnung, obwohl das noch aus der Demo ist in der Cech falsche Werte hatte; genauer gesagt Stellungsspiel 1, hatte gehofft bei normalen Keepern würde sich das einrenken), Adidas Live Season bringt wieder einen klaren Nutzen in Onlinegames, die Gegnersuche ist weit ausgefeilter, genauso kommt mir das Rankingsystem und die Menüs vor.
Die 360° Steuerung ist in Wirklichkeit eine 16-Richtungen-Steuerung im Gegensatz zur alten 8-Richtungen-Steuerung.
Am ersten Tag wohl noch nicht so viele alte "Pros" unterwegs, hab bis jetzt noch kein Spiel klar verloren (insgesamt glaub ich 5, davon 2 mit einer klar schwächeren Mannschaft)
Kombinationsspiel mit Mittelfeld ist viel wichtiger geworden, Steilpässe sind unwichtiger geworden -> evtl. spiel ich in Zukunft mit 3-5-2 oder 4-5-1.

Stärkste Mannschaften momentan (mit Live-Season):
Spanien
Real
Barca
Frankreich
Inter
in der Reihenfolge

Die neuen, schnelleren Flanken sind sehr geil, hab schon ein paar richtig schöne Kopfballtore gemacht.
Torhüter kommen mir momentan etwas zu schwach vor, besonders bei Lupfern und Distanzschüssen.
Der "Standardsituationen-Baukasten" gefällt mir gut, auch wenn ich mir bis jetzt nicht viel Zeit dafür genommen habe.
Momentan will ich einfach nur meinen Rang pushen und gamen...vorhin zwischendurch schon auf ~300 weltweit/ 40 Deutschland vorgestoßen =)

Wer gegen mich antreten will: Gamertag ist "peterpeon".
__________________
Fifa 10 @ Xbox 360
gamertag: peterpeon
Level 28 - Tendenz steigend

http://www.eafootballworld.com/de_DE/profile/11423578
peterpeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 15:11   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Eure Meinungen und Eindrücke zu Fifa 10 (Xbox 360/Ps3)

habe bis jetzt noch nicht online gespielt, aber den managermodus.

und er ist ganz gut gelungen würde ich sagen, ich habe mit mainz 05 angefangen,
es gibt freundschaftsspiele am anfangdas finde ich gut. da man seine spieler kennen lernen muss und aufstellung usw. habe schon gegen aston villa gespielt. echt gut gemacht.
nur blöd ist das sich die aufstellung immer von alleine ändert??

aber sonst denke ich es ist gut gelungen,

ach ja ich spiele auf ps3, und den mm habe ich auf legende begonnen

weiß jemand ob man das ändern kann mit der aufstellung?
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 01:09   #3
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 79
Standard AW: Eure Meinungen und Eindrücke zu Fifa 10 (Xbox 360/Ps3)

Hm, hab bis jetzt erst zwei spiele im MM gemacht, es gibt nen Assistenten irgendwo bei dem Spieleraufwertmenü, vllt wenn man den aus macht...
peterpeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 10:43   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Eure Meinungen und Eindrücke zu Fifa 10 (Xbox 360/Ps3)

das problem ist nicht mehr da,
habe den assistenten aus und is jetzt alles wieder gut

aber ich denke das es nur bei den freundschaftsspielen so ist, bevor die liga beginnt.
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Eure Meinungen und Eindrücke zu Fifa 10 (Xbox 360/Ps3)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
FIFA 09 for PC is next generation!! apollox FIFA 09 Forum 37 21.09.2008 10:47
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de