Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 439
Gesamt online: 441
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2009, 19:00  

Beitrag #41

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
irgendwann muss man einfach alles auf legende spielen weil wenn man immer besser wird will man die motivation nicht verlieren und versucht sich das spiel so schwer wie möglich zu gestalten
29.12.2009, 19:51  

Beitrag #42

baunataler21s Avatar
baunataler21
Beiträge: 43
baunataler21s Avatar
baunataler21
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Ich finde es immer besser, wenn ihr beschreibt auf was ihr spielt (PC, PS2 oder Next-Gen.)
Ich spiele auf der PS3 auf Weltklasse, da verliere ich auch ab und zu mal ein Spiel aber das gehört dazu.
29.12.2009, 21:18  

Beitrag #43

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
ich habe früher ps2 legende gespielt jetzt spiele ich ps3 legende.
30.12.2009, 10:53  

Beitrag #44

acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Das habe ich vor einiger Zeit hier auf Seite 1 geschrieben:

Zitat:
Zitat von acillus
In Fifa 09 noch Legende. In Fifa 10 reichts gerade mal so für Profi/Profi. Selbst da verliere ich jedes zweite Spiel in der Nachspielzeit beim gewusel im eigenen Strafraum (meine Verteidiger sind so träge und bekommen nichts hin, laufen nicht zu dem Ball und schießen die gegner beim klären an). Frustfaktor 100.
Inzwischen (PC) spiele ich auf Legende/Torwart: Weltklasse und gewinne mit durchschnittlichen Vereinen 4 von 5 Spielen. Herausforderungen habe ich nur mit wirklich miesen Vereinen im Managermodus aufzusteigen. Das macht dann auch richtig Spaß, alles andere wird nach einer Saison langweilig. Der Grund warum ich den Torwart nicht auf Legende stelle ist schlicht, das mir die reaktionen zu unrealistisch sind. Selbst auf Weltklasse sind diese schon schneller als in der Realität.
30.12.2009, 11:50  

Beitrag #45

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
ps3 legendeDaumen hoch
30.12.2009, 12:24  

Beitrag #46

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich Spiele auf dem pc beides Profi und ich Spiele Be à pro und wir sind nach der Winterpause auf Platz sechs
30.12.2009, 12:26  

Beitrag #47

baunataler21s Avatar
baunataler21
Beiträge: 43
baunataler21s Avatar
baunataler21
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Ich spiele ja schon einige Zeit auf Weltklasse, hab mir auch mal überlegt auf Legende zu stellen, jedoch ist mir das etwas zu hoch.Auf Weltklasse habe ich gegen kleinere Vereine Mühe, gewinne manchmal 1-0, manchmal auch 3-0, jedoch schieß´ich auch manchmal gar kein Tor. Gegen gute Teams hingegen verliere ich meistens oder hole nur mit Glück Punkte. Auf Profi hingegen werde ich im Saisonverlauf aber immer mit ca. 10-15 Punkten Meister. In dieser Saison, habe ich nach 14 Spielen, 13 Siege und ein Remis. Die Ergebnisse sind gegen Top-Team so relativ knapp und gegen schwache relativ klar ( 3-4 Tore Differenz, selten knapp) aber immer deutlich mehr Chancen (ca. 15-1 oder so).

Könnt ihr mir sagen, ob es besser wäre hochzugehen und vllt auch mal eine Meisterschaft einzubüßen, oder weiterspielen und auch erstmal gegen die Top-Teams hohe Ergebnisse zu erzielen.
30.12.2009, 12:47  

Beitrag #48

acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Zitat:
Zitat von baunataler21
Könnt ihr mir sagen, ob es besser wäre hochzugehen und vllt auch mal eine Meisterschaft einzubüßen, oder weiterspielen und auch erstmal gegen die Top-Teams hohe Ergebnisse zu erzielen.
Nun ja, sinnvoll wäre es für dich hochzugehen auf Weltklasse. Mit Profi bist du ausgereizt und kannst dich nicht mehr richtig weiterentwicklen, auf Weltklasse schon. Dein Erfolg wird auch nach einigen Spielen kommen, nur nicht gleich aufgeben. Bei mir hat das auch eine Saison gedauert bis ich mich daran gewöhn habe. Du kannst auch erstmal den auf Weltklasse spielen und den Torwartschwierigkeitsgrad eine Stufe nach unten regeln. Die Frage ist ja auch, ob du auf Weltklasse meistens am Torwart scheiterst oder gar nicht erst dazu kommst zu schiessen.
30.12.2009, 12:49  

Beitrag #49

baunataler21s Avatar
baunataler21
Beiträge: 43
baunataler21s Avatar
baunataler21
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Das geht auf PS3 doch gar nicht, soweit ich weiß. Ich denke ich spiele diese Saison noch so und dann gehe in endgültig hoch.
30.12.2009, 14:59  

Beitrag #50

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
ich spiel weltklasse (xobx) aber ich finde gegen kleine vereine wie zb mainz oder köln tu ich mir immer schwer aber wenn ich gegen leverkusen,hoffenheim,bremen oder so spiel schieß ich die immer 4zu0 ab oder höher^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Welchen Schwierigkeitskrad
spielt ihr?
Welchen Schwierigkeitskrad spielt ihr?