Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Welchen Schwierigkeitskrad spielt ihr? im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: irgendwann muss man einfach alles auf legende spielen weil wenn man immer besser wird will man die motivation nicht verlieren ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.12.2009, 19:00   #41
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Welchen Schwierigkeitskrad spielt ihr?

irgendwann muss man einfach alles auf legende spielen weil wenn man immer besser wird will man die motivation nicht verlieren und versucht sich das spiel so schwer wie möglich zu gestalten
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 19:51   #42
Nachwuchshoffnung
 
Registriert seit: 29.12.2009
Ort: Baunatal
Beiträge: 43
baunataler21 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welchen Schwierigkeitskrad spielt ihr?

Ich finde es immer besser, wenn ihr beschreibt auf was ihr spielt (PC, PS2 oder Next-Gen.)
Ich spiele auf der PS3 auf Weltklasse, da verliere ich auch ab und zu mal ein Spiel aber das gehört dazu.
baunataler21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 21:18   #43
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Welchen Schwierigkeitskrad spielt ihr?

ich habe früher ps2 legende gespielt jetzt spiele ich ps3 legende.
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 10:53   #44
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 140
Standard AW: Welchen Schwierigkeitskrad spielt ihr?

Das habe ich vor einiger Zeit hier auf Seite 1 geschrieben:

Zitat:
Zitat von acillus Beitrag anzeigen
In Fifa 09 noch Legende. In Fifa 10 reichts gerade mal so für Profi/Profi. Selbst da verliere ich jedes zweite Spiel in der Nachspielzeit beim gewusel im eigenen Strafraum (meine Verteidiger sind so träge und bekommen nichts hin, laufen nicht zu dem Ball und schießen die gegner beim klären an). Frustfaktor 100.
Inzwischen (PC) spiele ich auf Legende/Torwart: Weltklasse und gewinne mit durchschnittlichen Vereinen 4 von 5 Spielen. Herausforderungen habe ich nur mit wirklich miesen Vereinen im Managermodus aufzusteigen. Das macht dann auch richtig Spaß, alles andere wird nach einer Saison langweilig. Der Grund warum ich den Torwart nicht auf Legende stelle ist schlicht, das mir die reaktionen zu unrealistisch sind. Selbst auf Weltklasse sind diese schon schneller als in der Realität.
acillus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 11:50   #45
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Welchen Schwierigkeitskrad spielt ihr?

ps3 legende
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 12:24   #46
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Welchen Schwierigkeitskrad spielt ihr?

Ich Spiele auf dem pc beides Profi und ich Spiele Be à pro und wir sind nach der Winterpause auf Platz sechs
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 12:26   #47
Nachwuchshoffnung
 
Registriert seit: 29.12.2009
Ort: Baunatal
Beiträge: 43
baunataler21 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welchen Schwierigkeitskrad spielt ihr?

Ich spiele ja schon einige Zeit auf Weltklasse, hab mir auch mal überlegt auf Legende zu stellen, jedoch ist mir das etwas zu hoch.Auf Weltklasse habe ich gegen kleinere Vereine Mühe, gewinne manchmal 1-0, manchmal auch 3-0, jedoch schieß´ich auch manchmal gar kein Tor. Gegen gute Teams hingegen verliere ich meistens oder hole nur mit Glück Punkte. Auf Profi hingegen werde ich im Saisonverlauf aber immer mit ca. 10-15 Punkten Meister. In dieser Saison, habe ich nach 14 Spielen, 13 Siege und ein Remis. Die Ergebnisse sind gegen Top-Team so relativ knapp und gegen schwache relativ klar ( 3-4 Tore Differenz, selten knapp) aber immer deutlich mehr Chancen (ca. 15-1 oder so).

Könnt ihr mir sagen, ob es besser wäre hochzugehen und vllt auch mal eine Meisterschaft einzubüßen, oder weiterspielen und auch erstmal gegen die Top-Teams hohe Ergebnisse zu erzielen.
__________________
Dein einziger und wahrer Freund sind nur deine Eier!
baunataler21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 12:47   #48
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 140
Standard AW: Welchen Schwierigkeitskrad spielt ihr?

Zitat:
Zitat von baunataler21 Beitrag anzeigen
Könnt ihr mir sagen, ob es besser wäre hochzugehen und vllt auch mal eine Meisterschaft einzubüßen, oder weiterspielen und auch erstmal gegen die Top-Teams hohe Ergebnisse zu erzielen.
Nun ja, sinnvoll wäre es für dich hochzugehen auf Weltklasse. Mit Profi bist du ausgereizt und kannst dich nicht mehr richtig weiterentwicklen, auf Weltklasse schon. Dein Erfolg wird auch nach einigen Spielen kommen, nur nicht gleich aufgeben. Bei mir hat das auch eine Saison gedauert bis ich mich daran gewöhn habe. Du kannst auch erstmal den auf Weltklasse spielen und den Torwartschwierigkeitsgrad eine Stufe nach unten regeln. Die Frage ist ja auch, ob du auf Weltklasse meistens am Torwart scheiterst oder gar nicht erst dazu kommst zu schiessen.
acillus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 12:49   #49
Nachwuchshoffnung
 
Registriert seit: 29.12.2009
Ort: Baunatal
Beiträge: 43
baunataler21 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welchen Schwierigkeitskrad spielt ihr?

Das geht auf PS3 doch gar nicht, soweit ich weiß. Ich denke ich spiele diese Saison noch so und dann gehe in endgültig hoch.
baunataler21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 14:59   #50
Stammspieler
 
Benutzerbild von scora472
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Rlp
Beiträge: 1.217
Standard AW: Welchen Schwierigkeitskrad spielt ihr?

ich spiel weltklasse (xobx) aber ich finde gegen kleine vereine wie zb mainz oder köln tu ich mir immer schwer aber wenn ich gegen leverkusen,hoffenheim,bremen oder so spiel schieß ich die immer 4zu0 ab oder höher^^
scora472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de