Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Manager-Modus Thread im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ist das die Form der Spieler im moment. Torres spielt bei mir im ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.01.2010, 12:55   #1631
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Manager-Modus Thread

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ist das die Form der Spieler im moment.
Torres spielt bei mir im moment auf ges 91.
Aber er hat nur 88 ges
Also ist das nur die Form der Spieler.
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 15:13   #1632
Stammspieler
 
Benutzerbild von John_Cena_Style
 
Registriert seit: 15.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 173
John_Cena_Style eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Manager-Modus Thread

das ist bei mir genau das selbe, ich spiel grad mit chelsea und bei mir hat lampard normalerweise 91 GES^^.
aber bei seiner form ist er mom. auf 93 GES.
das ist hier und ganz gut aber, ich find das macht auch nicht viel mehr unterschied
so zumindest meine meinung^^.
John_Cena_Style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 16:01   #1633
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Manager-Modus Thread

nö wirkt sich glaube ich nciht aus ob der spieler im moment besser ist.
Aber er ist halt selbstbewusster und so, kurz gesagt: TOPFORM^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 16:42   #1634
Stammspieler
 
Benutzerbild von John_Cena_Style
 
Registriert seit: 15.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 173
John_Cena_Style eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Manager-Modus Thread

ja oder man nennt es dann TOPFORM
John_Cena_Style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 18:45   #1635
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Manager-Modus Thread

naja wie auch immer....



Hier mein Team beim FC Liverpool^^
Ich spiele 4-4-2

--------------------------------------------------Pepe-Reina--------------------------------------------

Johnson---------------------Skrtel-----------------------------------Agger--------------------Aurelio

Benayoun--------------------------------------Remsey--------------------------------------Riera----

----------------------------------------------------------Gerrard--------------------------------------------

---------------------------Kuyt---------------------------------------------------Torres------------------

Bank:
Carragher
Mascherano
Aquilani
N´Zogbia
Babel
Baumjohann
Weis

Baumjohann und Weis sind sehr gute Spieler
Weis wird vielleicht am anfang nächster Saison Riera ersetzen, und N´Zogbia wird Benayoun ersetzen. Baumjohann bekommt auch sehr viel Spielpraxis, und er ist besser als vielleicht viele denken. Remsey hat sich gegen Mascherano durchgesetzt, und vielleicht verkaufe ich Mascherano nächste Saison.
Budget: 57Millionen
Gehalt: ca. 40.000

so das wars ^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 19:45   #1636
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Manager-Modus Thread

Ist es eigentlich wirklich so, dass Spieler auf ner falschen Position schlechter sind??
Also ich meine, die Zahl GES geht zwar runter, aber was genau wird denn schlechter? Merkt man das?
Ich finde es nämlich doof, dass die Spieler in FIFA immer nur EINE Position spielen können...

BTT: Hab mir heute Sidney Sam geholt nach der ersten Saison mit Hertha. Bin jetzt noch an Nuri Sahin
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 19:53   #1637
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Manager-Modus Thread

1. Der ges kannauch automatisch steigern wenn du z.b nehmen wir arshavin 87GES und er spielt bei formation vbe der rechten ecke gut wechselt du formation wo er andere position spielen soll aber bei der rechten ecke! manchmal steigert es sich außen stürmer sind nemlich sehr gut .Aber wenn du stürmer zur abwehr oder so rein tust verschelchtert sich das natürlich weil er nicht tran gewöhnt ist da zu spielen
Gruß:
@Pavluchenko
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 21:11   #1638
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Manager-Modus Thread

Zitat:
Zitat von skylinefreak Beitrag anzeigen
naja wie auch immer....



Hier mein Team beim FC Liverpool^^
Ich spiele 4-4-2

--------------------------------------------------Pepe-Reina--------------------------------------------

Johnson---------------------Skrtel-----------------------------------Agger--------------------Aurelio

Benayoun--------------------------------------Remsey--------------------------------------Riera----

----------------------------------------------------------Gerrard--------------------------------------------

---------------------------Kuyt---------------------------------------------------Torres------------------

Bank:
Carragher
Mascherano
Aquilani
N´Zogbia
Babel
Baumjohann
Weis

Baumjohann und Weis sind sehr gute Spieler
Weis wird vielleicht am anfang nächster Saison Riera ersetzen, und N´Zogbia wird Benayoun ersetzen. Baumjohann bekommt auch sehr viel Spielpraxis, und er ist besser als vielleicht viele denken. Remsey hat sich gegen Mascherano durchgesetzt, und vielleicht verkaufe ich Mascherano nächste Saison.
Budget: 57Millionen
Gehalt: ca. 40.000

so das wars ^^
Eig, gut, nur Carragher für Skrtel, dann is gut.
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 21:38   #1639
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Manager-Modus Thread

Zitat:
Zitat von Borussia MG & Bayer LV 4 Beitrag anzeigen
Eig, gut, nur Carragher für Skrtel, dann is gut.
naja Skrtel ist 24 und Carragher 29.
Und beide haben über 80. Deswegen lasse ich lieber Skrtel spielen.
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 16:54   #1640
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Manager-Modus Thread

Johnson habe ich mir im MM auch für den VfL gekauft
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
manager modus fifa 10


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Manager-Modus Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mehr geld bei manager modus (ps3) hund069 FIFA 09 Forum 3 10.09.2010 16:49
Manager Modus löschen portix FIFA 09 Forum 4 16.10.2008 20:29
Prestigwe im Manager modus verbessern!! Werder Number 1 FIFA 08 Forum 3 31.05.2008 17:00
Training im Manager Modus? tonik FIFA 08 Forum 2 27.03.2008 18:14
Manager Modus bricht ab!??!? AlBa-DaVo FIFA 08 Forum 2 06.03.2008 12:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de