Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 906.966
Benutzer online: 21
Gäste online: 246
Gesamt online: 267
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.10.2009, 21:30   #1
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Irgendwie fand ich den Managermodus Thread im 09er Forum ganz lustig ^^ also hier auch mal einer für Fifa 10 ^^

und ich fang gleich mal mit meinem Manager an =)

System: Pc

Schwierigkeitsgrad: Legende (Torwart: Profi)

Mannschaft: Fc Chelsea

bin nun genau vor dem ersten Spieltag der 2ten Saison.

In der ersten Saison war mein Hauptziel das ich mir selbst gemacht hatte eigentlich nur nen schönen ordentlichen Haufen Geld anzusammeln um mich dann für die Champions League zu rüsten.

Statistik der letzten Saison:
Liga: souverän Platz 1 mit 9 Punkten Vorsprung auf ManU
Carling Cup: Sieg im Finale gegen Sheffield United mit 3:0
F.A. Cup: Niederlage in Rd. 3 gegen Wolverhampton mit 1:0

und hier nun mein für die Champions League gerüstetes Team mit dem ich auch mehr Wert auf Erfolge und Pokale setze und nichtmehr soviel spare ^^







Die Liga beginnt dann demnächst und die anderen Pokale wurde ich noch niemandem zugelost.

postet ruhig auch mal was von eurem managermodus ^^
07.10.2009, 21:49   #2
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
da hast du dir aber innerhalb einer saison ein richtiges dream-team zusammengekauft Daumen hoch und pato hat in der 2. saison schon 90 Schockstarre . du hast jetzt auf vielen positionen ja richtige luxusprobleme Zufrieden . ein lampard z.B. nicht mal auf der bank Lachen
07.10.2009, 22:01   #3
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
für das dreamteam hab ich aber in der ersten saison auch ziemlich auf letzter flamme gespielt Zahnlücke hatte auf einigen positionen nichtmal ersatz und dazu ziemlich viel verletzungspech und auch viel ermüdung durch training , war also keine tolle zeit Zahnlücke deshalb auch das aus im fa cup Schluchzen da hab ich mir dieses team jez mal verdient finde ich ^^
und das luxusproblem hebt sich iwie n bisschen auch auf da ich den kalender jez vollpump mit trainingseineiheten und dann ziemlich viel durchrotier die saison über wegen der erschöpfung ^^ und lampard den mag ich sowieso irgendwie nich Sehr genervt der is mir zu lahm und nicht spritzig genug, nur sein schuss ist hammer aus der distanz aber das reciht bei mir nciht für ihn, ich suche mir nächstes jahr lieber für ihn ein junges talent als nachfolge Daumen hoch
08.10.2009, 08:27   #4
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
ist es nicht langweilig immer mit Fc Chelsea, Barca , Manu oder Real zu spielen ?
08.10.2009, 08:37   #5
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
jeder so wie ers mag Daumen hoch
08.10.2009, 10:40   #6
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von chris-da-champ
jeder so wie ers mag Daumen hoch
ja da hast du natürlich recht.

leider gilt dieses motto auch für die online spiele. dort freut man sich ja schon wie zu weihnachten, wenn man mal nicht gegen die oben genannten vereine antreten muss.

gruß
andi
08.10.2009, 10:59   #7
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
tolle mannschaft chrisDaumen hoch

hier meine managerkarriere:
system: ps3 LachenLachenLachenDaumen hoch

Mannschaft: HoffenheimDaumen hoch

Aufstellung:
TW: Hildebrand Ges., 80

DEF: Bisevac Ges., 76 Shawcross, Ges., 77 Compper, Ges., 76

Mittelfeld: Rm Carlos Eduardo, Ges., 78. RZM Luiz Gustavo, Ges., 76. LZM Paulo Machado Ges., 75. LM, Salihovic Ges., 76

ST: ZS Obasi Ges., 79. RS Ba Ges., 79. LS Ibisevic Ges., 80.

schwierigkeitsgrad: Legende
Vereinsbudget: 19.789,210€
Transfermarkt: geschlossen für 5 wochen

Platz in der liga ist im momentan 3, da ich ein spiel weniger als hamburg, der im moment auf 1 ist, habe. Komme jetzt zum 13 spieltag.

so das war meine mannschaft, ges erhöhungen gab es bis jetzt noch nicht aber ich denke das ibievic kurz davor ist, da er schon 19 tore auf seinem konto hat ist er mein bester spieler.
08.10.2009, 11:45   #8
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
wow irgendwie seid ihr alle voll gut im managermodus ...

ich spiele mit energie cottbus und bin nach 7 spieltagen nur auf platz 5 ... spiele aber NUR auf profi!!!!

wie schafft ihr das auf legende so gut zu sein ?? Lachen ich spiele gewinne oft nur so mit 1 - 0 oder 2 -1 ganz knapp
08.10.2009, 11:59   #9
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von RIC114
wow irgendwie seid ihr alle voll gut im managermodus ...

ich spiele mit energie cottbus und bin nach 7 spieltagen nur auf platz 5 ... spiele aber NUR auf profi!!!!

wie schafft ihr das auf legende so gut zu sein ?? Lachen ich spiele gewinne oft nur so mit 1 - 0 oder 2 -1 ganz knapp

übung würde ich sagen, aber soooo leicht ist es auch nicht auf legende zu spielen, auf weltklasse macht es mir kein spaß da ich dort zu hoch gewinne...Lachen

legende macht echt spaß
08.10.2009, 13:20   #10
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Sollte der Managermodus nicht mehrere verbesserungen beinhalten:

- verschiedene Budgets (Transfers, Gehälter)
- realistischere Tabellen
usw.

eigentlich hat sich zum 09er nicht viel getan
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO