Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Manager-Modus Thread im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: dos Santos is einer meiner Lieblingsspieler der muss spielen ^^ Kewell is übelst gut im ZM also in Fifa Gala ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.01.2010, 19:44   #1671
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Manager-Modus Thread

dos Santos is einer meiner Lieblingsspieler der muss spielen ^^

Kewell is übelst gut im ZM also in Fifa

Gala is echt übelst gut
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 19:59   #1672
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Manager-Modus Thread

Jetzt mal meine Aufstellung...nach dem Anfang der Saison...

Verein: 1899 Hoffenheim
Budget: I.was mit 20 Millionen

TW: Hildebrand
AW: E.Juarérez , Simunic , Commper, Eichner
M: Luiz Gustavo , Maicosuel , Salihovic , Carlos Eduardo
ST: M.Diouf , Obasi

EB:
Haas
Jaissle
Beck
Vorsah
Silva
Ba

VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 20:23   #1673
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Oberhausener Jung
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 214
Standard AW: Manager-Modus Thread

Mit Chelsea angefangen ! Alle Jungen unerfahrenen spieler ersmal verliehen ! Dazu habe ich mir Gervinho , Cissokho und Nani geholt.
Oberhausener Jung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 20:26   #1674
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Manager-Modus Thread

So hier meine Aufstellung mit Arsenal der anfang der Saison:
Startaufstellung:
Almunia
Sagna
Gallas
Vermaelen
Cichy
Ramsey
Fabregas
Song
Arshavin
Bentner
Auswelchslung:
Fabianski
Gibbs
Eboue
Diaby
van persie
Reserve:
Silvestre
Djourou
Traore
Rosicky
Walcott
Nasri
Wishere
Vela
Eduardo
Ich verkaufe noch später andere Spieler die gut spielen damit es fun macht auser Arshavin er bleibt natürlich meine geheim waffe
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 20:50   #1675
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Manager-Modus Thread

Ich hab auch einen MM mit Hoffenheim, gestern angefangen^^


_________________Hildebrandt_________________
_________Simunic____________Compper_________
Beck_________________________________Cissokho
_________________L.Gustavo___________________
C.Eduardo______________________________Modise
___________________Nauru____________________
__________Obasi____________Ibisevic____________

Habe vor, mir in der nächsten Saison entweder S. Brown oder N. Sahin zu holen.. würde dann eine Doppel-6 machen mit Gustavo und Brown/Sahin.

Sehr empfehlenswert ist übrigens Modise (ich hab ihn vorher zum freien Spieler gemacht, anders gehts nicht :p). Der spielt bei den Orlando Pirates, ist 26 glaub ich und hat 77 GES. Spielt ZM, kann aber auch im ZOM oder wie bei mir im LM/RM. Schießt Hammer Freistöße (FS-Präzision 88), technisch beschlagen und sehr dribbelstark. Guter Spieler
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 20:50   #1676
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Manager-Modus Thread

Zitat:
Zitat von VfL Wolfsburg Beitrag anzeigen
Jetzt mal meine Aufstellung...nach dem Anfang der Saison...

Verein: 1899 Hoffenheim
Budget: I.was mit 20 Millionen

TW: Hildebrand
AW: E.Juarérez , Simunic , Commper, Eichner
M: Luiz Gustavo , Maicosuel , Salihovic , Carlos Eduardo
ST: M.Diouf , Obasi

EB:
Haas
Jaissle
Beck
Vorsah
Silva
Ba

Eig. zimlich gut. Aber tu am besten Beck rein, der is hamma. Und was hase mit
Ibisevic gemacht?
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 21:37   #1677
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard AW: Manager-Modus Thread

moin

hab in meinem kader nur einen TW (aus finanziellen gründen ^^) und mit dem hab ich im letzten DFB-Pokal spiel rot gesehen und nun will ich die nächste pokalrunde spielen aber da sagt der mir das ich keine 11 spieler im kader hab und ich neue verpflichten soll bevor ich die saison vortsetzen kann... in meiner fussballschule sind keine spieler und anders kann ich keinen verpflichten weis jemand ob es nun noch eine möglichkeit gibt den MM weiterzuspielen oder wars das ?

hab beim googeln was gefunden..
Zitat: "Hab den Assistenz Trainer angeschaltet und bin jetzt im Spiel. Komischerweise wurde beim aktivieren des Assi Trainers die Rote Karte entfernt"

nun meine frage, was meint der mit assistenztrainer wo schaltet man den an ?

Danke schonmal!!!
__________________
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 21:57   #1678
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Manager-Modus Thread

Zitat:
Zitat von CFC-Fan Beitrag anzeigen
moin

hab in meinem kader nur einen TW (aus finanziellen gründen ^^) und mit dem hab ich im letzten DFB-Pokal spiel rot gesehen und nun will ich die nächste pokalrunde spielen aber da sagt der mir das ich keine 11 spieler im kader hab und ich neue verpflichten soll bevor ich die saison vortsetzen kann... in meiner fussballschule sind keine spieler und anders kann ich keinen verpflichten weis jemand ob es nun noch eine möglichkeit gibt den MM weiterzuspielen oder wars das ?

hab beim googeln was gefunden..
Zitat: "Hab den Assistenz Trainer angeschaltet und bin jetzt im Spiel. Komischerweise wurde beim aktivieren des Assi Trainers die Rote Karte entfernt"

nun meine frage, was meint der mit assistenztrainer wo schaltet man den an ?

Danke schonmal!!!
Auf der PS3:
Auf Team Management gehen, dann wo Kader, Formation steht, ist ganz unten Assistenztrainer. Dort kannst du ihn ein/aus schalten.
Auf PC sollte das nicht viel anders sein..
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 21:59   #1679
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Manager-Modus Thread

Schade meine frage ist noch nicht beantworttet will gerne video von ps2 rein tun
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 22:11   #1680
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard AW: Manager-Modus Thread

Zitat:
Zitat von skylinefreak Beitrag anzeigen
Auf der PS3:
Auf Team Management gehen, dann wo Kader, Formation steht, ist ganz unten Assistenztrainer. Dort kannst du ihn ein/aus schalten.
Auf PC sollte das nicht viel anders sein..
Danke aber da steh leider nix mit assistenztrainer nur formation anpassen usw..

is warscheinlich doch anders als bei ps3 :/

glaub auch i-wie net das es überhaupt nen assi-trainer in der pc version gibt
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
manager modus fifa 10


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Manager-Modus Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mehr geld bei manager modus (ps3) hund069 FIFA 09 Forum 3 10.09.2010 16:49
Manager Modus löschen portix FIFA 09 Forum 4 16.10.2008 20:29
Prestigwe im Manager modus verbessern!! Werder Number 1 FIFA 08 Forum 3 31.05.2008 17:00
Training im Manager Modus? tonik FIFA 08 Forum 2 27.03.2008 18:14
Manager Modus bricht ab!??!? AlBa-DaVo FIFA 08 Forum 2 06.03.2008 12:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de