Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 215
Gesamt online: 220
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2009, 15:03  

Beitrag #11

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
des meiste nur für nextgen

hab auch mit hoffenheim angefangen

auf ps3
bin immoment 2. hinter stuttgart und bayern is auf platz 11...soviel zur neuen logig^^

mein team:
---------------sergio asenjo(81)-----------------

-beck(77)-rafael toloi(72)-reinartz(72)-santon(78)-

-----maicosuel(78)--zuculini(75)--hamsik(82)-----

--obasi(79)---------ibisevic(81)-------risse(72)--

auswechselbank:

ba
vukcevic
müller
c. eduardo
luiz gustavo
compeer
schwaab
08.10.2009, 15:05  

Beitrag #12

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Zitat:
Zitat von AndiHam
ja da hast du natürlich recht.

leider gilt dieses motto auch für die online spiele. dort freut man sich ja schon wie zu weihnachten, wenn man mal nicht gegen die oben genannten vereine antreten muss.

gruß
andi
ja das stimmt schon Daumen hoch

ich werd auch erstmal nur dieses eine jahr mit cl spielen mit chelsea und danach erstmal mit chelsea pausieren und burnley oder birmingham nehmen Daumen hoch
08.10.2009, 17:04  

Beitrag #13

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
[quote=chris-da-champ;303208]Irgendwie fand ich den Managermodus Thread im 09er Forum ganz lustig ^^ also hier auch mal einer für Fifa 10 ^^

und ich fang gleich mal mit meinem Manager an =)

System: Pc

Schwierigkeitsgrad: Legende (Torwart: Profi)

Mannschaft: Fc Chelsea

bin nun genau vor dem ersten Spieltag der 2ten Saison.

In der ersten Saison war mein Hauptziel das ich mir selbst gemacht hatte eigentlich nur nen schönen ordentlichen Haufen Geld anzusammeln um mich dann für die Champions League zu rüsten.

Hay mal ne Frage an dich und die anderen ich spiele auf xbox 360 ! Kann amn auf der 360 Die torwartschwierigkeit irgendwo einstellen nicht das ich wüsste oder ?
08.10.2009, 17:37  

Beitrag #14

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
nein das geht glaube ich auf den next-gen konsolen nichtDaumen hoch
08.10.2009, 17:44  

Beitrag #15

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Ok Dankeschön und wo kann man das mit Manual einstellen? und Geht das überhaupt noch?
08.10.2009, 19:19  

Beitrag #16

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
meinst du pässe und so?
des geht bei controller-einstellungen
08.10.2009, 22:22  

Beitrag #17

Hansa Rostock fans Avatar
Hansa Rostock fan
Beiträge: 39
Hansa Rostock fans Avatar
Hansa Rostock fan
Beiträge: 39
Beiträge: 39
bayern bei dir auf platz 11??
is schon schlecht aber in wirklichkeit sind die ja auch nur platz 8!!
also daher!!

HANSA ROSTOCK FOREVER : ALLES FÜR DEN F.C. H
08.10.2009, 22:38  

Beitrag #18

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von Hansa Rostock fan
bayern bei dir auf platz 11??
is schon schlecht aber in wirklichkeit sind die ja auch nur platz 8!!
also daher!!

HANSA ROSTOCK FOREVER : ALLES FÜR DEN F.C. H

bei mir sind die auch auf 11^^
09.10.2009, 08:25  

Beitrag #19

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
bei mir sind die 1. o.O
09.10.2009, 14:20  

Beitrag #20

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
klar kann das mal passieren das top vereine abrutschen. hertha war letztes jahr doch auch unter den ersten 5 stuttgart war sogar dritter. und jetzt sind beide voll abgerutscht, jedenfalls für eden mpment Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread