Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Manager-Modus Thread im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: stimmt, empfiehlst du mir jemand für IV und RV oder LV ? sollte nicht alzu teuer sein !...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.06.2010, 14:35   #3311
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Manager-Modus Thread

stimmt, empfiehlst du mir jemand für IV und RV oder LV ?
sollte nicht alzu teuer sein !
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 14:41   #3312
Stammspieler
 
Benutzerbild von scora472
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Rlp
Beiträge: 1.217
Standard AW: Manager-Modus Thread

ich?
scora472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 14:46   #3313
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Manager-Modus Thread

ja du ^^
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 14:46   #3314
Stammspieler
 
Benutzerbild von scora472
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Rlp
Beiträge: 1.217
Standard AW: Manager-Modus Thread

ich kenne keine mehr..... da ich seit fast 2 monaten online zocke....
scora472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 15:18   #3315
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: Manager-Modus Thread

Zitat:
Zitat von scora472 Beitrag anzeigen
hm ganz fifa10 is in sachen spielerstärke dreck.... gomez 83 oder 84 olic 81 robben 86 ribery 88/87 schweinsteiger 79 und lahm 83/84 das is total unlogisch... schweinsteiger hat mindestens ma 85/87 verdient,gomez 80,olic 84,robben 89,ribery88,lahm 89!!
Das ist teilweise großer Quatsch.. klar, SChweinsteiger ist mit 79 unterbewertet.. 83 reichen vollkommen aus! Olic 84 ?! Bitte ? Weißt du welche Stürmer 84 haben ? Higuain, Benzema, Agüero, Pato, Eto'o und Dzeko !! Das ist verrückt! Olic ist mit 81 schon absolut überbewertet und ich glaube, dass es im Herbst dieses Jahr sogar noch weniger wird. Robben 89 ? Du weißt schon, dass Messi 90 hat und Ronaldo 89 ? Robben bewegt sich niemals in dieser Region und ist mit 86 völlig richtig bewertet. Das selbe gilt für Ribery, nur das er sogar noch viel weniger verdient hat. Und die Höhe ist ja Lahm! Puyol, Vidic, Terry, Maicon, Ferdinand, etc.. niemand von denen hat 89 !! Damit würde Lahm zum besten Abwehrspieler im Spiel gemacht werden und das ist super lächerlich. Auch Lahm ist mit seinen 86 wesentlich mehr als genug bewertet.

Bleib doch mal bitte auf dem Boden.. Bayern hat ne gute Mannschaft und gute Spieler, aber was du hier forderst ist total unbegründet und völlig subjektiv. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder die Spieler seines Vereins so pushen würde wie du ?

PS: ich habe einige gute Abwehrspieler.

IV:
-Smalling (18 Jahre oä. und schon 77)

LV:
-Filipe (22 Jahre oä. und schon 82)

RV:
-Rafinha (24 Jahre und 81)
-Santon (18 oä. und 77)
__________________


Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 15:54   #3316
Stammspieler
 
Benutzerbild von scora472
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Rlp
Beiträge: 1.217
Standard AW: Manager-Modus Thread

lahm hat 89 verdient guck ma was der für ne hammer sison gespielt hat olic hat 84 verdient wenn du dir gomez angucks der auch 84 hat was total unsinnig ist und schweinsteiger ist einer der besten 6er im mom also kann er auch gut und gerne 85/87 haben und robben guck ma was der für ne sison gespielt hat genauso wie bei lahm.... ribery würd sowieso wieder zwichen 86 und 88 haben aber ob das verdient is, ist fraglich.
scora472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 16:01   #3317
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Manager-Modus Thread

War Lahm nicht bis zum Ende hin ziemlich unkonstant? Ich meine, mich zu erinnern, das er erst im letzten Abschnitt der Saison wieder gut gespielt hat.
Aber wie schon gesagt wurde, Lahm hat niemals mehr GES verdient als Maicon, Alves oder Ramos...
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 16:01   #3318
Profispieler
 
Benutzerbild von fabregas20
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 947
fabregas20 eine Nachricht über ICQ schicken fabregas20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Manager-Modus Thread

Zitat:
Zitat von MVPlayerz Beitrag anzeigen
Das ist teilweise großer Quatsch.. klar, SChweinsteiger ist mit 79 unterbewertet.. 83 reichen vollkommen aus! Olic 84 ?! Bitte ? Weißt du welche Stürmer 84 haben ? Higuain, Benzema, Agüero, Pato, Eto'o und Dzeko !! Das ist verrückt! Olic ist mit 81 schon absolut überbewertet und ich glaube, dass es im Herbst dieses Jahr sogar noch weniger wird. Robben 89 ? Du weißt schon, dass Messi 90 hat und Ronaldo 89 ? Robben bewegt sich niemals in dieser Region und ist mit 86 völlig richtig bewertet. Das selbe gilt für Ribery, nur das er sogar noch viel weniger verdient hat. Und die Höhe ist ja Lahm! Puyol, Vidic, Terry, Maicon, Ferdinand, etc.. niemand von denen hat 89 !! Damit würde Lahm zum besten Abwehrspieler im Spiel gemacht werden und das ist super lächerlich. Auch Lahm ist mit seinen 86 wesentlich mehr als genug bewertet.

aber noch was anderes die meisten holen sich ja nur talente ich eig auch aber macht es eigentlich auch spaß sich mal nur ältere spieler zu holen wie einen sneijder oder so van der vaart oder ähnliches

Bleib doch mal bitte auf dem Boden.. Bayern hat ne gute Mannschaft und gute Spieler, aber was du hier forderst ist total unbegründet und völlig subjektiv. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder die Spieler seines Vereins so pushen würde wie du ?

PS: ich habe einige gute Abwehrspieler.

IV:
-Smalling (18 Jahre oä. und schon 77)

LV:
-Filipe (22 Jahre oä. und schon 82)

RV:
-Rafinha (24 Jahre und 81)
-Santon (18 oä. und 77)
Naja ich weiss nicht aber sonst ganz recht hast du nicht den schweinsteiger gehört meiner meinung nach im moment zu den besten mittelfeldspieler der welt
Lahm ist einer der besten verteidiger der welt
Robben hatte dieses jahr aufjedenfalll das niveau von einem ronaldo und messi
Und auch ein olic hat in der cl auch mehr tore geschossen als ein rooney oder ??
fabregas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 16:07   #3319
Stammspieler
 
Benutzerbild von scora472
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Rlp
Beiträge: 1.217
Standard AW: Manager-Modus Thread

fabregas du wirs mir immer sympathischer ;-)

hmm naja noch ein satz zu schweinsteiger... er hat in der nationalmanschaft führungscharkter er hat wohl die beste sisson seinen lebens gespielt... und olic wa dieses jahr eindeutig in der cl besser wie rooney,adebayor,gomez,van persie usw.... und müller hat auch mindestens 81 verdient bei der sison und jez noch die starken wm spiele einfach geil der kerl
scora472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 16:47   #3320
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: Manager-Modus Thread

Zitat:
Zitat von scora472 Beitrag anzeigen
fabregas du wirs mir immer sympathischer ;-)

hmm naja noch ein satz zu schweinsteiger... er hat in der nationalmanschaft führungscharkter er hat wohl die beste sisson seinen lebens gespielt... und olic wa dieses jahr eindeutig in der cl besser wie rooney,adebayor,gomez,van persie usw.... und müller hat auch mindestens 81 verdient bei der sison und jez noch die starken wm spiele einfach geil der kerl
Müller 81 ?

Wie wäre es noch mit ? Demichelis 95, Ottl 85, Rensing 89, Badstuber 99 und Altintop 90 ? Extrem lächerlich!!

Schweinsteiger hat eine gute Saison gespielt und sich auch deswegen 83 verdient. Du verlierst völlig den Bezug zur Relation! Mehr kann man einem Schweinsteiger nicht geben.

Lahm ist ein guter Verteidiger.. da sind ihm aber alleine schon auf seiner Position Maicon, Alves und Ramos weit voraus! Dann sind dann noch die super erfahrenen Terry und Puyol, die alleine schon vom Prinzip mindestens 3-4 mehr haben MÜSSEN. Lahm ist absolut top bewertet mit 86.. mehr wird und darf er nicht bekommen, dazu fehlt ihm einfach die Qualität für noch mehr, die Leute wie Ramos, Maicon, etc. nunmal haben.
Robben gehört nicht in die Klasse eines Messis oder Ronaldos! Aber sonst gehts noch gut ? Da kann man ja schon fast den Fußballsachverstand absprechen, wenn man auf solche leichtsinnige Aussagen kommt. Mit welcher Berechtigung soll Robben so gut wie MEssi oder ROnaldo sein ? Weil er einpaar lächerliche Bundesliga LVs ausgedribbelt hat und dabei sehr gut aussah ? Lächerlich. Es gibt schon einen Grund wieso Robben nur auf der Tribüne gehockt hat, als er noch bei Real war

Und Olic ist ein alter Mann, der durch die Not der Bayern Stammspieler wurde. Diese Not wird nächste Saison sicherlich nicht bestehen, darum wird er auch deutlich weniger einsätze haben. Olic wird in Fifa 11 um die 79 haben, da bin ich mir ziemlich sicher. Eine Erhöhung der GES zu fordern ist unerklärlich! Nahezu unfassbar! Ihr solltet mal ganz ganz ganz ganz (ganz!!!!) schnell wieder auf den Boden kommen und euch mal die Realität anschauen und nicht irgendwelche Witz-GES für Spieler ausrufen, die das nicht mal annähernd verdient haben.

Sonst nerve ich euch gleich mal mit meinen GES-Vorstellungen zu meinem Verein, dann wisst ihr wie lächerlich das sein kann.
__________________


Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
manager modus fifa 10


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Manager-Modus Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mehr geld bei manager modus (ps3) hund069 FIFA 09 Forum 3 10.09.2010 16:49
Manager Modus löschen portix FIFA 09 Forum 4 16.10.2008 20:29
Prestigwe im Manager modus verbessern!! Werder Number 1 FIFA 08 Forum 3 31.05.2008 17:00
Training im Manager Modus? tonik FIFA 08 Forum 2 27.03.2008 18:14
Manager Modus bricht ab!??!? AlBa-DaVo FIFA 08 Forum 2 06.03.2008 12:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de