Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema PS Converter im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hoi, so gut wie bei diesem FIFA hat der Erkennung ja noch nie funktioniert. Trotzdem geht geht bei meinem Controller ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2009, 23:36   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.10.2009
Beiträge: 9
Standard PS Converter

Hoi,

so gut wie bei diesem FIFA hat der Erkennung ja noch nie funktioniert.
Trotzdem geht geht bei meinem Controller der rechte Stick sowie die Start-Taste nicht - der Rest geht.

Wenn ich ihn in der Registry in "Logitech DualAction USB" umbenenne, reagiert zwar der rechte Stick, aber nicht richtig - die Richtungen sind irgendwie vertauscht.
CremeDeLaCreme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 01:59   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.10.2009
Beiträge: 9
Standard AW: PS Converter

psh
CremeDeLaCreme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 08:06   #3
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Böser Wolf
 
Registriert seit: 29.12.2007
Beiträge: 10
Standard AW: PS Converter

Zitat:
Zitat von CremeDeLaCreme Beitrag anzeigen
Hoi,

so gut wie bei diesem FIFA hat der Erkennung ja noch nie funktioniert.
Trotzdem geht geht bei meinem Controller der rechte Stick sowie die Start-Taste nicht - der Rest geht.

Wenn ich ihn in der Registry in "Logitech DualAction USB" umbenenne, reagiert zwar der rechte Stick, aber nicht richtig - die Richtungen sind irgendwie vertauscht.

Wie genau hast du das denn gemacht?
Böser Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 22:58   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.10.2009
Beiträge: 9
Standard AW: PS Converter

naja. Start, "regedit" eingeben, Strg+F drücken, nach "4Axes 12Keys GamePad" suchen, doppelt auf den gefundenen eintrag klicken und dann umbenennen in ein anderes Pad, das fifa erkennt.

bringt nur nicht wirklich was. bei fifa 09 gab es doch irgendwann eine devdata.dat, die man einfügen konnte, und dann ging alles.

in "Logitech Rumblepad 2 USB" umbenennen ist aber nicht so cool, denn dann wird im Menü der untere Knopf nicht mehr als Eingabe-Knopf erkannt, sondern der Schuss-Knopf.

so what, schon bitter. vor ein paar jahren, als fifa auf PC noch gleichwertig und begehrt war, war sofort nach ein paar stunden ein riesiger "Controller-Thread" offen, in dem über alles diskutiert wurde, aber das war einmal... kann ich auch verstehen, hab gestern FIFA10 mal auf xbox auf Full HD gezockt, der hammer!
CremeDeLaCreme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 00:00   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.10.2009
Beiträge: 9
Standard AW: PS Converter

push
CremeDeLaCreme ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: PS Converter
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kit Converter? 3Dfreak24 FIFA Fußballweltmeisterschaft 06 Forum 7 19.08.2006 01:02


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de