Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ultimatie Aufstellung und Individuelle Taktik im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo zusammen wollte mal hier nett fragen ob nicht jemand eine gute Individuelle Taktik und Aufstellung hat weil ich mittlerweile ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.10.2009, 18:28   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von XxShowtimeNRWxX
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 69
Standard Ultimatie Aufstellung und Individuelle Taktik

Hallo zusammen

wollte mal hier nett fragen ob nicht jemand eine gute Individuelle Taktik und Aufstellung hat weil ich mittlerweile an diesem Spiel verzweifel. Meine Gegner stehen jedesmal besser und deren spieler bieten sich auch immer besser an...und ich meine damit keine ranglistenspiele. Ich spiele in einer fifa liga mit.

Wenn jemand kein Bock hat seine auftellung und individuelle Taktik hier öfftlich zu schreiben..wäre ich doch sehr dankbar wenn er sie mir per PN schreiben würde.

Dankeschön schon mal an den jenigen der mir das weiterhilft.


P.s.: Und bitte ken kommentar "probier doch mal rum..verschieb die regler doch mal so oder so...das habe ich schon alles ausprobiert und habe kein bock mehr rum zu probieren. (soll nicht agressiv klingen...nur habe mittlerweile die schnauze voll das ich mit einem bomben kader keine spiele gewinne).

Gruß
XxShowtimeNRWxX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 22:22   #2
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 140
Standard AW: Ultimatie Aufstellung und Individuelle Taktik

Ich spiele 3-4-3 mit einer Raute im Mittelfeld und sehr offensive taktiken. meistens habe ich 70% ballbesitz und der gegner bekommt nur sehr wenig chancen. die defensive lasse ich bewusst immer hinten stehen und nicht weit nachrücken.

ich finde jedoch jeder sollte die aufstellung und taktik wählen welche zu den spielern eines vereins passt und vor allem zu dem gegner. oft wähle ich je anch gegner eine andere aufstellung und taktik.

ich finde es auch wichtig in den ersten 20 minuten zu powern, da die spieler da noch nicht erschöpft sind und gut durchbrechen können. versuche auch nicht zu viele einzelaktionen, sondern das spiel aufzubauen, sodass du später in überzahl bist.
acillus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 23:03   #3
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von XxShowtimeNRWxX
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 69
Standard AW: Ultimatie Aufstellung und Individuelle Taktik

Danke ich werde mal das 3-4-3 ausprobieren.
Ich kann dir ja mal meine mannschaft mal aufschreiben dann kannst du dir vll besser ein bild machen.

Tor: Abbondanzieri

Vert: Alves,Gamberini,Mertesacker,Drenthe

Mit: Del Piero,Walcott.Bentley,D´Allesandro,Ze Roberto,Kenia,Pezzoni

St: Iaquinta,Lavezzi,Agbonlahor,Novakovic

So das ist meine mannschaft...habe jetzt nicht alle spieler aufgeschrieben...weil der rest hat so zwischen 54 und 60 stärke die bei mir nie zum einsatz kommen.
XxShowtimeNRWxX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 02:34   #4
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 79
Standard AW: Ultimatie Aufstellung und Individuelle Taktik

Hmmm...
also ich finde die Individuellen Taktiken net so wichtig. Wenn man Doppelt, bekommt man Steilpässe, wenn man Beton anrührt Fernschüsse. Die meisten anderen sind eh net so relevant wenn man selbst spielt.
Von der Aufstellung her spiel ich rel. defensiv mit nem individuellen 4-1-2-1-2, das anzupassen habsch mir noch net viel Zeit genommen.
Mannschaften spiel ich meistens die die mit My Live Season gut sind.
Am Anfang waren das v.a. Real und Spanien, atm Inter, Arsenal, Chelsea, Italien, England. Ich weiß nicht ob ich mit anderen Taktiken besser wär, aber so läufts schon ganz ok: Von so uber-pros bekomm ich immernoch aufs Maul, ansonsten dank neuem Matchmaking System fast alle Matches ausgeglichen mit etwa 65% Win.
Leider dank Studium nichmehr so viel Zeit, aber zwischendurch war ich Platz 43 weltweit / Platz 6 DE. Inzwischen so auf 1000/100 - hab aber die wenige Zeit die ich hab auch überwiegend mit meinem Pro im Be a Pro und Managermodus verbracht.
Wenn sich die Gegnerspieler besser anbieten kann das einfach an dir selbst liegen. Ich greife z.B. bei so ziemlich jedem Angriff mit ner Art magischem Dreieck an: Drei spieler zwischen denen ich den Ball hin-und-herschiebe, jeder wird per Schultertaste zum mitlaufen gezwungen. Wenn gerade keiner frei ist, wird gelaufen und getrickst. Dann noch mit der Schultertaste dem Stürmer gesagt er soll rennen, Steilpass oder Schuss - und Abschluss. Hab in fast jedem Spiel mehr Chancen als der Gegner was dann, wenn ich grad net schlecht drauf bin, eben meistens ein Sieg wird.
P.S.: Spiele auf der Box.
__________________
Fifa 10 @ Xbox 360
gamertag: peterpeon
Level 28 - Tendenz steigend

http://www.eafootballworld.com/de_DE/profile/11423578
peterpeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 08:05   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RIC114
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 297
Standard AW: Ultimatie Aufstellung und Individuelle Taktik

also ich habe immer eine gewisse vorstellung wie ich mit einer mannschaft spielen will...

ich denke mir eine formation aus und erstelle sie... mit welcher mannschaft ich am ende spiele suche ich mir erst danach aus... zb habe ich eine formation mit 2 flügelspielern erstelt.... da passt zb bayern ganz gut dazu die mit ribery, robben und schweinsteiger gute RM/LM und RF/LF haben....

ich würde dir raten dir zeit zu nehmen dir ne eigene formation zu erstellen....die taktik sehr offensiv einzustellen und immer mit pressing spielen...

dann sollte das ganze gehen... mit der L1 taste kannste ja auch spieler "schicken"... so sollten deine mitspieler eigtl immer relativ gut mit nach vorne laufen...
__________________
RIC114 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 10:00   #6
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von XxShowtimeNRWxX
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 69
Standard AW: Ultimatie Aufstellung und Individuelle Taktik

Dankeschön für eure Hilfe.

@RIC114

Ich habe da schon soviele Taktiken durchprobiert und hatte mit fast allen so wenig erfolg..wenn ich sehr offensiv spielen soll dann bekomme ich ja erst recht den ***** voll da ich ja hinten dann ein hohe risiko eingehe.

Es gibt doch soviele Leute bei Fifa die egal was sie spielen(managermodus,live season,ranglistenspiele,gegen freunde u.s.w.) eine bestimmte Indi. taktik habe und mit dieser taktik alle ihre spiele machen. Bei der aufstellung gebe ich euch recht da muss man schauen was der kader hergibt.
XxShowtimeNRWxX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 13:43   #7
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 75
Standard AW: Ultimatie Aufstellung und Individuelle Taktik

Du kanst ach mal 4-3-3 ausprobieren hilft mir meistens auch sehr gut um SPiele die wichtig sind zu gewinen
GertyxD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ultimatie Aufstellung und Individuelle Taktik
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufstellung vor Freundschaftsspiel ändern Guntingel FIFA 10 Forum 3 03.10.2009 16:23
Brauche Hilfe PS3 Online Gaming / individuelle taktien Morreira10R FIFA 09 Online Gaming 1 04.06.2009 19:52
Inter Mailand Taktik vievex FIFA 09 Forum 19 10.05.2009 11:46
Individuelle Aufstellung löschen? König Ribéry FIFA 09 Forum 6 04.12.2008 21:21
Spiel zu scher & unfair / Taktik & Körpertäuschung Angmar UEFA Euro 2008 Forum 0 08.08.2008 18:43


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de