Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Torhüter verbessert? Von wegen! im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: hier ist übrigens das testvideo zu PES 10 von GamePro YouTube - Test PES 2010 German meiner meinung nach ein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.10.2009, 15:11   #51
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RIC114
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 297
Standard AW: Torhüter verbessert? Von wegen!

hier ist übrigens das testvideo zu PES 10 von GamePro YouTube - Test PES 2010 German

meiner meinung nach ein sehr schönes spiel...was mir aber auf anhieb nicht gefällt sind die unrealistischen bewegungen der spieler wenn sie rennen...ich finde das sieht irgendwie steif aus... da jeder schritt den sie machen gleich aussieht ^^...und die richtungswechsel sind auch irgendwie statisch... zb hat der gute tester nicht einmal irgendwie gedribbelt und getrickst....er hat simpel wie es war immer mit einem 45 grad richtungswechsel am gegenspieler vorbeigerannrt...
das geht in fifa nicht und ist meiner meinung nach auch ein nachteil von pes
__________________
RIC114 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 15:18   #52
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Torhüter verbessert? Von wegen!

also das mit scoutempfehlung finde ich klasse! wenn sie die lizenzen bekommen, ein besseres gameplay haben, dann sind sie schon konkurrenzfähig
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 15:26   #53
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Torhüter verbessert? Von wegen!

des sieht nur bescheuert aus^^
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 15:28   #54
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Torhüter verbessert? Von wegen!

das gameplay vielleciht, aber das mit der scoutempfehlung ist geil
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 17:16   #55
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.05.2009
Beiträge: 139
Standard AW: Torhüter verbessert? Von wegen!

Zitat:
Zitat von RIC114 Beitrag anzeigen
hier ist übrigens das testvideo zu PES 10 von GamePro YouTube - Test PES 2010 German

meiner meinung nach ein sehr schönes spiel...was mir aber auf anhieb nicht gefällt sind die unrealistischen bewegungen der spieler wenn sie rennen...ich finde das sieht irgendwie steif aus... da jeder schritt den sie machen gleich aussieht ^^...und die richtungswechsel sind auch irgendwie statisch... zb hat der gute tester nicht einmal irgendwie gedribbelt und getrickst....er hat simpel wie es war immer mit einem 45 grad richtungswechsel am gegenspieler vorbeigerannrt...
das geht in fifa nicht und ist meiner meinung nach auch ein nachteil von pes
bin ich ja nun etwas sehr erstaunt
video habe ich mir ja nun nicht angeschaut, aber die demo ausführlich ausprobiert.

eigentlich wechslere ich auf die pes-pc version, weil genau die spieler in den bewegungen zig mal echter aussehen.

eigentlich sieht dort alles um einiges reallistischer aus.
das hatte ich schon bei der pes2009 version auf der psp festgestellt ....

mal ein spiel mit fifa10 machen, dann eines mit der pes demo und danach sieht fifa noch beschissener aus, als es eh schon ist.

gilt alles nur für die pc version, was ich so von mir gegeben habe
AndiHam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 17:55   #56
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Torhüter verbessert? Von wegen!

einmal als ich mit meinem Bruder gezockt habe (wie immer), als wir im Elfmeterschießen waren, da hat mein Bruder (Torwart) alles mögliche auf dem Gamepad gedrückt, vllt um in alle richtungen zu springen. Aber Dann. Der Torwart ist dann einfach in eine Ecke gesprungen. Die Sache ist die, ich hatte noch nicht geschossen^^. Sodass ich dann erst den Befehl zum schießen gegeben habe xD

wir haben hammer den Lachflash bekommen, das sah hammercool aus...yeah



(Bestimmt ist das auch nur ne neue Funktion in Fifa, oder es wurde schon irgendwo genannt, dann bin halt blöd.^^)
__________________
FIFA13 for PC
Schickt ne pn wenn ihr auch auf pc zockt und mich adden wollt
(Eigentlich nur FUT)
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 17:59   #57
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 75
Standard AW: Torhüter verbessert? Von wegen!

Der Torhüter wird bei jedem Fifa verbessert
Das ist einfach nur pech
GertyxD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 18:00   #58
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Torhüter verbessert? Von wegen!

ja in fifa 10 ist es nicht mehr so leicht ein tor zu schiessen
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 19:40   #59
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von shibby
 
Registriert seit: 03.04.2009
Beiträge: 220
Standard AW: Torhüter verbessert? Von wegen!

Zitat:
Zitat von Muräne Beitrag anzeigen
einmal als ich mit meinem Bruder gezockt habe (wie immer), als wir im Elfmeterschießen waren, da hat mein Bruder (Torwart) alles mögliche auf dem Gamepad gedrückt, vllt um in alle richtungen zu springen. Aber Dann. Der Torwart ist dann einfach in eine Ecke gesprungen. Die Sache ist die, ich hatte noch nicht geschossen^^. Sodass ich dann erst den Befehl zum schießen gegeben habe xD

wir haben hammer den Lachflash bekommen, das sah hammercool aus...yeah



(Bestimmt ist das auch nur ne neue Funktion in Fifa, oder es wurde schon irgendwo genannt, dann bin halt blöd.^^)

Hehe, das hört sich gut an... Muss ich auch mal probieren
shibby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 20:20   #60
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Torhüter verbessert? Von wegen!

Zitat:
Zitat von skylinefreak Beitrag anzeigen
ja in fifa 10 ist es nicht mehr so leicht ein tor zu schiessen
ja das stimmt..man muss jetz tbesser zielen
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Torhüter verbessert? Von wegen!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC-Version / Quitter - Torhüter etc. Stefan1980IN FIFA 10 Online Gaming 8 16.10.2009 11:22
PC-Version / Quitter - Torhüter etc. Stefan1980IN FIFA 10 Forum 11 11.10.2009 22:01
Online - Rasen & Torhüter (PC) Stefan1980IN FIFA 10 Forum 4 02.10.2009 22:08
Milan: Saisonende für Torhüter Abbiati RSS Internationale Ligen Forum 1 16.03.2009 21:42
Torhüter auf Gamepad rausholen? Namensjeber FIFA 08 Forum 5 31.05.2008 17:00


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de