Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 455
Gesamt online: 458
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2010, 19:33  

Beitrag #381

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
Zitat:
Zitat von schalkerfano4
jo, find ich auch wolfi Lachen

@ inter: hgw zum 500. beitrag !
danke viel mals!
07.05.2010, 19:35  

Beitrag #382

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Freut mich dass es euch gefällt Zufrieden
..........
Vllt kommt morgen noch eins Zwinkern
..........

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Zwinkern
mir fehlen noch 21 Lachen
07.05.2010, 19:36  

Beitrag #383

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
die schaffst du noch heute!!
07.05.2010, 19:39  

Beitrag #384

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
hehe Mal sehen...
Mann ich muss auf auf die Rechtsschreibfehler achten Zahnlücke
Egal^^

Poste doch auch mal hier n´Spiel von dir Zwinkern
07.05.2010, 20:44  

Beitrag #385

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
So erstmal ich.

Freundschaftsspiel Bayern (ich) - RMadrid

Anofiff:
18.:Cristiano Ronaldo spielt auf Kaka der schisst, abgefälscht von Demicheles vor die Füße von Benzema der schisst 0:1 Madrid.
24.:Sergio Ramos speilt einen langen Ball nach vorne da steht wieder Benzema 0:2.
45: Minute Kolse wurde eingewechselt, weil Olic sich verletzt hat. Eckball Ribery genau auf den Kopf von Klose unhaltbar in Winkel geköpft.1:2
45.:Lahm auf Fabregas(gekauft) der probiert es mal aus der Distanz...Tor 2:2 unhaltbar für Dudek ins lange untere Eck.
Halbzeit.
83.:Eckball Schweinsteiger auf Demichelis der Köpf zum 3:2.
90.: Der Ball kam unglücklicher weise zu Benzema der schisst völlig frei zum 3:3!!!!
90.:Schafft Real vllt. auch noch den sieg treffer? Nein, Cristano Ronaldo verliert den Ball, schneller Konter über rechts ribery läauft bis zu strafraum grenze flankt und da steht Robben......4:3!!!!!!!!!!Ganz Bayern tobt, das war die letzte Aktion abfiff.

bayern gewinnt in letzter Sekund emit 4:3.
08.05.2010, 10:22  

Beitrag #386

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
wer will ein spiel von mir?
08.05.2010, 11:44  

Beitrag #387

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Ich^^

SO jetzt nochm einmal eins von mir:

Brasilien (Ich) vs. Australien

Hallo liebe Fußballfreunde...
der klare Favorit lautet heute natürlich Brasilien...
aber Australien spielt eine klasse Vorrunde und ist im Moment 2.


Das Spiel geht los und Australien spielt agressiv nach vorne...
damit hat Brasilien gar nicht gerechnet....in den ersten 10. Minuten hatte
Brasilien hart in der Defensive zu arbeiten...

Dann kamen aber auch ein paar gute Angriffe von Brasilien...
aber der TW parrierte immer wieder...

Dann die 32. Minute:
Ronaldinho setzt sich außen durch, will flanken, wird aber umgenockt...
Freistoß!
Die tritt er als Flanke...Luis Fabiano schleicht sich weg und köpft perfekt ein...
1:0!

Danach weiter Australien...bis zur Halbzeit spielte Australien gut mit und sorgte für Schwierigkeiten auf seiten von Brasilien.

2. Halbzeit:
Jetzt übernahm Brasilien immer mehr die kontrolle über das Spiel und machte teils
super kombinatione...doch der TW war immer zur rechten STelle....

Brasilien hatte viele Torchancen, doch imemr stand der TW oder das Aluminium im WEg...

Wir springen in die 85. Minute...
Luis Fabiano erkämpft sich den Ball , mitt der der Straumfraumgrenze schiesst er
und trifft halb hoch rechts ins Tor...da sah der TW aber sehr schlecht aus...den
hätte er halten können...nein MÜSSEN!

Dann die 88. Minute:
Australien mit einem Konter..über Cahil...der geht an allen vorbei...ist alleun vorm Tor und schiebt ein.... Wird es nochmal spannend?

90. Minute:

WIeder der Ball auf Luis Fabiano...der zieht aus 30 m ab und trifft genau in den Winkel...Klasse Tor!

Brasilien gewinnt das SPiel mit 3:1 und qualifiziert sich für die K.O Runden Zwinkern

.....
Zwinkern
08.05.2010, 11:46  

Beitrag #388

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Nettes Spiel mal sehen ob Brasilien gewinnen wird.
08.05.2010, 11:49  

Beitrag #389

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Ja...habe da noch Spanien...
aber wer mir Probleme bereitet ist Tschechien Zahnlücke
I.wie kann ich ggen die einfach nicht gewinnen Zahnlücke
Letztens 2:0 geführt dann 2:2 und 90. Minute noch 3:2 gewonnen (Mit Spanien)

naja,. die großen gegner außer Argentinien...wie Frankreich, Portugal hatte ich noch nicht...

Ich halte euch auf dem laufendem und werde das Finale posten fals ich es bis dahin schaffe Zwinkern
08.05.2010, 11:51  

Beitrag #390

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Mein schwerster Gegner ist immer Dortmund.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Spielberichte^^ Spielberichte^^